- Offizieller Beitrag
22.12.19, 13.30
22.12.19, 13.30
Wir revanchieren uns für die Pleite in Melsungen und fegen die MT aus der Halle.
Wir revanchieren uns für die Pleite in Melsungen und fegen die MT aus der Halle.
Du wirst immer sonderbarer. Ist es das Alter oder der Durst? ![]()
Mit unserer Spielweise bin ich froh, wenn´s wieder zu einem dreckigen Sieg reicht. Aber den Gegner aus der Halle fegen erscheint mir nicht mal im Traum für möglich.
Es ist die weihnachtliche Vorfreude.
Nach der Party im Bördeleum geht es auf den Weihnachtsmarkt.
@Fans aus Melsungen- bringt Zeit mit und schaut Euch Magdeburg an.
Die Lichterwelt ist ein Gedicht!
Du wirst immer sonderbarer. Ist es das Alter oder der Durst?
Mit unserer Spielweise bin ich froh, wenn´s wieder zu einem dreckigen Sieg reicht. Aber den Gegner aus der Halle fegen erscheint mir nicht mal im Traum für möglich.
Wir spielen quasi so dirty, dass der tough mudder vor Reinheit erblasst
.
Wir haben darüber hinaus einen Taktikfuchs, dessen Wirken uns einen gepflegten Heimsieg bescheren wird. Meine Vermutung: die Taktik wird auf Michi Ballermann ausgerichtet sein. Hinten bissl Green und vorn Michi mit 17 Toren bei 31 Versuchen - wird schon!
Ich würde gern sehen, dass der einzige in den SCM-Olymp gehörende green-red blooded Tactics Fox es mal komplett ohne right Backroom and right outside tried, um den Gegner vor noch mehr Problems zu stellen. Ich denke mal, dass die mit jeder Minute unsicherer werden, wenn doch so namhafte Spieler wie Lager und Steini konsequent nicht torgefährlich werden.
Neben Käpt`n Rakete und Mika Damenbart würde ich noch auf ein paar Kabinettstückchen von Matze dem Magdeburger Kinderbart setzen, Jannicks Stirnband muss ein paar halten und dann wird das schon.
Vorfreude, schönste Freude!!!!!!
Dis is so herrrrlischsch hier und noch fünf Tare bis zun Spiel, das wird ein Spaß
Weihnachtsmarkt After Game Party ist auch ne richtig jute Idee - wird meine Frau vielleicht nicht unbedingt finden, aber sonst so
Zum Spiel schrieb ich schonmal beim letzten MT-Spiel, falls es nicht klappt mit zwei Punkten, dann wars der unbedingte Wiedergutmachungswille der MT und es wäre einfach Pech für uns, genau hier und jetzt auf die Nordhessen zu treffen. Ich bin optimistisch, dass es mit zwei Punkten zum Adventsende klappt, vielleicht so ein locker-flockiges 21:20. Für jeden Treffer mehr Differenz ein Glühwein und ich werde hinterher nicht meckern ![]()
![]()
Ich würde gern sehen, dass der einzige in den SCM-Olymp gehörende green-red blooded Tactics Fox es mal komplett ohne right Backroom and right outside tried, um den Gegner vor noch mehr Problems zu stellen. Ich denke mal, dass die mit jeder Minute unsicherer werden, wenn doch so namhafte Spieler wie Lager und Steini konsequent nicht torgefährlich werden.
....
Vorfreude, schönste Freude!!!!!!
![]()
Ich glaub es geht schon wieder los
![]()
Die ganze Spielerei im Moment müsste ja Meister Midian ziemlich in die Karten spielen. Der fand ja Offensivhandball immer schon überbewertet. So ein schön griechisch-römisch erwresteltes 21:20 fänd ich auch sehr geil. Ich würde auch gerne noch etwas Thermik oder Ostwind vom Trainer-Zeus sehen, gern auch mit 2 min Abkühlzeit.
Es ist noch ein Trainingsvideo von Marko Bezjak am Barleber See aufgetaucht. Hat wahrscheinlich Dörki mitgeschnitten.
![]()
wieder ne super Trainingseinheit.
Zu Albin: Ich glaube, der ist nicht fit, evtl. die alte Verletzung oder was ähnliches ... kann ich mir nicht anders vorstellen.
Ich vermute ja, der leidet an Fernweh. Freue mich daher auf Steinert, ganz brav auch erst zur neuen Saison. Das führt dann schon mal zu Blockaden. Muss ja sagen, dass der Sieg beim BHC über Flashscore gar nicht so übel wirkte. Also ohne, dass man was vom Spiel sah. Das Lesen reichte mir dann schon. Hoffe daher auf einen irgendwie ergraupten Heimsieg, vielleicht haben sie ja noch nichts von einem Damgaard gehört. Wird schwere Kost. Mal wieder.
@Fans aus Melsungen- bringt Zeit mit und schaut Euch Magdeburg an.
Die Lichterwelt ist ein Gedicht!
Danke für den Tipp! Vielleicht sieht man sich ja mal in der Halle. Aber besser vorm Spiel. Danach sind wir nicht mehr gern gesehen, da wir die Punkte wieder mit nehmen
Wir versuchen es zumindest
Was soll man zu dem Spiel sagen? Ich denke das kann so und so ausgehen. Wenn die Wundertüte MT wieder voll ist, bekommt der SCM den Ar... versohlt, iss sie leer gehts andersrum.
Die ganze Spielerei im Moment müsste ja Meister Midian ziemlich in die Karten spielen. Der fand ja Offensivhandball immer schon überbewertet. So ein schön griechisch-römisch erwresteltes 21:20 fänd ich auch sehr geil. Ich würde auch gerne noch etwas Thermik oder Ostwind vom Trainer-Zeus sehen, gern auch mit 2 min Abkühlzeit.
Es ist noch ein Trainingsvideo von Marko Bezjak am Barleber See aufgetaucht. Hat wahrscheinlich Dörki mitgeschnitten.
Das ist nah am Stürmerfoul aber bei großzügiger Regelauslegung ein probates Mittel.
So erhoffe ich mir das dann auch gegen die Turngemeinde - hart am Mann, der Ball ist sekundär. Hauptsache es scheppert.
Ich bin optimistisch, dass es mit zwei Punkten zum Adventsende klappt, vielleicht so ein locker-flockiges 21:20. Für jeden Treffer mehr Differenz ein Glühwein und ich werde hinterher nicht meckern
Hoffentlich verdurstest du nicht. ![]()
Hoffentlich verdurstest du nicht.
Kein Problem, im Negativbereich potenziert sich die Trinkmenge ![]()
Kein Problem, im Negativbereich potenziert sich die Trinkmenge
Ich wußte schon immer, dass du auf sich ändernde, äußere Gegebenheiten erfolgversprechend reagieren kannst. Wie hieß nochmal unser letzter Trainer, der dazu in der Lage war ![]()
Zur Einstimmung auf Sonntag sehe ich mir jetzt noch mal BHC vs. SCM an. Natürlich auf der Couch, dazu ist der Beistelltisch angerichtet. Das wird ein schöner Abend. ![]()
Im Ernst. Du ziehst das Gewürge Dortmund - Leipzig vor ![]()
Ok, wir schauen Wilsberg. ![]()
Leipzig liegt hinten, deswegen läuft das Spiel nur nebenbei auf dem iPad. Wilsberg wäre ne gute Alternative, aber grün - rotes Gewürge zieht einfach mehr. Ist bei Kenntnis des Ausgangs auch nicht mehr gesundheitsschädlich. Dazu lecker Bernstein Weizen und blinkende Lichterketten am Tannenbaum. Fehlt nur noch Schnee, ich meine vom Himmel und nicht aus den Nachrichten.
Leipzig liegt hinten,
Nur damit du es nicht verpasst.Es steht 2:2.
Stimmt nicht mehr:Nun schon 3:2 für Dortmund.