Ich dachte hier ist die Handballecke...
Falscher Fred ![]()
Ich dachte hier ist die Handballecke...
Falscher Fred ![]()
In der Handballwoche habe ich heute gelesen, Gudmundsson wäre wohl sein "Entdecker" und der hat in jüngst für seinen weltmeisterlichen Armzug und sein Wurfvermögen gelobt. Er war wohl sein Trainer in Svendborg... Bei den wechselhaften Leistungen von Kühn wäre er sicher eine tolle Verstärkung. Sollte er hier abdampfen, würde ich das sehr bedauern. Das würde wohl niemend verstehen. Es kann aber so kommen, schließlich versteht auch keine Sau, warum Tobi heute nicht im Tor bleiben konnte... manchmal einfach nur bescheuert, ehrlich.
Ganz schön Untergangsstimmung hier, vermutlich habt ihr alle Recht und die Rennerei ohne Option lässt uns oben abperlen. Aktuell kein Kreis/ schwache Abwehr/schwache Torhüter...Es wurde alles dazu geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch mal so durchsacken können.
Benno und die Jungs haben Glück, die Halle ist leer. Bei den Heimniederlagen gegen Balingen und Leipzig wäre der Spaß sicher schon vorbei, jedenfalls von Seiten des geneigten Heimpublikums. Da wäre es dann schon ungemütlich geworden. So ist man ja schön in seiner Blase, da fehlt einfach der Druck von Außen, von der Halle.
Im FF sehen wir vermutlich alt aus (ich lass mich aber gern überraschen). Vermutlich hauen uns gleich die Polskis raus und gewinnen dann hoffentlich auch das zweite Spielchen gegen wen auch immer :D.
Genau die selben Gedanken hatte ich auch. Wirft seinen
Spielern das Gelabere mit den SR vor, aber selbst ein permanent diskutierendes
Rumpelstilzchen am Rande sein. Was für eine Selbstreflektion kann ein Mensch
nur haben?
Schöner Gedanke.
Ich habe keine Vorwürfe gehört, er hat nur gesagt, die Jungs sollen das lassen und die Bank wird das auch tun. Ein permanent diskutierender Rumpelstilz war für mich nicht zu erkennen. Die gelbe Karte war unvermeidlich, zeigt mir eine noch viel zu zahme Kritik an den Blindpesen nach einer wiederholten Schlechtleistung. Eigentlich wären da Töne im Gegenwert von 2-Minuten fällig gewesen
, egal was er vorher gesagt hat. Aber Benno hat sich halt besser im Griff als früher.
Ich glaube ja nicht, dass der GF Sport erkennt, dass der Trainer mit seiner Spielphilosophie das Problem ist...Und wenn dann ist die Personalunion das Klotz am Bein...
Die Katzen sind mir auch egal, aber nach der Niederlage gegen Berlin und jetzt Erlangen zu Hause, erwarte ich eine Reaktion von denen in der nächsten Woche. Ist zwar ohne Pblikum, aber Gärtner und auch Schwalbe sollten da den Neustart bei den Spielern für das F4 finden.
Bei uns kommt nach Erlangen, ja HBW als Reaktion (2. NL am Stück). Was dann nach Leipzig kommt, kann sich dann jeder denken. Und selbst, wenn es gegen Plock reicht (nach heute rechne ich mit einer Niederlage im HF), wird man im F4 an dem anderen Sieger scheitern...
Die Niederlage im HF wäre mir lieber, als im Finale von den Füchsen eingeseift zu werden. Jaron-adFresse ist dann hier aus dem Rennen.
man kann doch bestimmt irgendwo wetten, wer fliegt...bei Bennet Wiegert kann man mit wenig Einsatz viel Kohle schießen
Nee, da kannst de nix verdienen. Und glaub auch keinem heißen Tipp
.
Ja, das wäre sehr schön.
Stimmt, zu leicht sollte es nicht werden. Ungern erinnere ich mich an ein Pokal FF, als wir im Halbfinale nach einer viertel Stunde fett gegen die Löwen hinten lagen und nichts mehr ging. Sch... war das.
Ich ersetze das wenn durch falls, wettbewerbsübergreifend
.
Oho, das Vorgeplänkel läuft schon ...
Ganz bescheidene Frage
.
Da hilft nur viel Ruhe ;), zumindest wenn es gegen uns geht.
Ja, Pausentee u.s.w. war lecker, der sportliche Teil wieder mal zum abgewöhnen. Ich glaube Fabian Wiede hatte damals mittels Scheibenwischer Kontakt zum MD-er Publikum aufgenommen. Vermutlich ging es etwas unfair zu...
, das ging teilweise sicher zu weit. Die Quittung gab es ja dann.
Ich tippe zähneknirschend auf die Löwen. Legt Herr Kohlbacher eigentlich seinen Armpanzer irgendwann wieder ab oder tragen das bald mehr Spieler, vor allem beim Gerangel am Kreis?
Als es mit Erik besser wurde, hatte er sich wohl schon etwas eingespielt (nach einigen Monaten), wurde hier ja auch festgestellt.
Evtl. sind unsere Tauben auf dem Dach ja Friedenstauben
.
Alles anzeigenmanchmal ist es eine wohltat, das interview von b.wiegert nach dem spiel gehört zu haben.
sonst glaubt man wirklich noch, dass die welt beinahe untergegangen ist, weil der scm ein spiel
in erlangen verloren hat- ich glaube das 2. von 19 spielen.
da kann man nur eins feststellen : denen fehlt echt die qualitätda muss man eigentlich feststellen - wiegert muss ein weltklassetrainer sein, aus so wenig klasse so viel qualität
herauszuholen, dass man trotz der vielen luschen im team platz 3 oder 4 besetzt.
komisch - sonst ist doch wiegert immer die lusche...
sachen gibts....
Hoppla, ich hab deinen Beitrag gelesen und grüße dich. ![]()
Es geht eher darum, dass "die da oben" so ein Spiel trotzdem ziehen. Siehe z.B. die Plopper ohne Gotti und mit Rumpftruppe in MD, das war eigentlich noch schlimmer.
Ich gehe davon aus, dass wir im nächsten Jahr spürbar verstärkt sein werden, außer RR.
Ich muss was korrigieren, hab mir das Spiel am Montag/Schontag noch mal angeschaut. Als wir die vier Tore Vorsprung anfangs der 2.HZ abgegeben haben war Musa die ganze Zeit auf der Platte.
Ebenfalls aufgefallen ist mir die doch recht großzügige Linie der Schiedsrichter gegen die Abwehr der Erlanger. Und wenn das so eben nicht geahndet wird, läuft es halt gegen uns. Omar war schon stark, gegen ihn wurde aber recht hart zugepackt und da hätte man schon mal was erwarten können.
Beispiele sind für mich sein Tor drei Minuten vor Schluss, da wurde er wieder beim Wurf in der Luft gestoßen oder auch kurze Zeit später sein Pass in die Tribüne als der Ausgleich möglich war, da gab es nicht mal Freiwurf.
Das soll jetzt keine Schiedsrichterdiskussion werden, so meine ich das nicht. Wenn das aber so läuft, läuft es gegen uns. Wenn mehr geahndet wird, läuft es für uns besser. Zwei Zeitstrafen erscheint mir etwas wenig.
Übrigens spielt glaub ich Kiel bei Problemen im Angriff gern mal mit sieben Feldspielern und das klappt ja dann auch. Macht Wetzlar das nicht auch?
Evtl.könnte das unserer Zwergentruppe helfen?
Kann man ja in solchen Spielen evtl. mal ausprobieren.
Dicke Füße dürfte er heute auch haben, ständig unsere Bälle drauf. Das tat sicher weh.
Musa geht und Gullerud kommt, dann geht es stets bergab. Da möcht ich den Erik zurück. Wir können nur auf Saugstrup hoffen, mach ich auch.
Glückwunsch an Erlangen, verdienter und erkämpfter Sieg.
Die Fotos geben es einfach nicht her, herauszustellen, Musa würde an Faluvegi dranhängen wie ein Fähnchen. So war es auch nicht.
Musa nimmt ihn im Bereich Brust Bauch mit seinem linken Arm an (der Arm bleibt dort auch). Er dreht sich mit und schiebt den Gegenspieler weiter in Richtung Tor, die Schritte hierzu sieht man auf den Fotos. Einen Zug nach hinten kann ich auf den Fotos nicht sehen (das ist mangels Perspektive auch nicht möglich) und habe das auch in der Zeitlupe (Perspektive von RA) nicht sehen können. 2Min sind natürlich korrekt und es ist Sch.. für Faluvegi. Übrigens hat er nichts am Arm oder an der Schulter. Durch das Schieben war er aber nicht mehr in der Lage auch noch an Chrapek vorbeizukommen, bei dem Schritt hat es ja dann gekracht.
Lippi lacht sich schlapp über uns und ich mach mal ne Pause. Bullshitbingo
und so weiter
Gute Besserung an Faluvegi.
Das Foto... sagt nix aus. Musa hat die Hand schon da oben dran, er hängt und zieht aber nicht sondern schiebt eher, das war in der Zeitlupe ganz gut zu sehen, finde ich jedenfalls, hab es so gesehen, vermtl. Vereinsbrille
. ![]()
Edit: Ich bitte aber gleich noch um Verzeihung, ist grad in Mode.
Es muss sich um eine bezahlte Tätigkeit handeln, evtl. eine schräge Studie oder ein Experiment ...: Wie kann ich ohne Argument und ohne einen Großbuchstaben eine absurde Diskussion vom Zaun brechen, Bezhlung nach Buchstabenanzahl der entgegneten Antworten.
Von mir gibt es nichts mehr ![]()
Ja, das gefällt uns, bitte weiter so! Ich glaube Kretzsche hat gesagt, im ersten Jahr wird der Trainer auf keinen Fall in Frage gestellt. Alles cool also
.
In den Auszeiten ist m.A.n. tatsächlich das Ringen um Autorität zu sehen, bis zur 40. Minute sah es wirklich so aus, als spielte die Mannschaft gegen den Trainer. Glückwunsch an Leipzig.
Da sollte Hannover unbedingt zuschlagen. Einen Co-Trainer mit Torwart-Trainer-Erfahrung, Scouting-Erfolgen und internationalen Kontakten zu Bäckern bekommt man bestimmt nicht so oft!
Da sind sicher viele dran
, es muss also schnell unterschrieben werden.