Fuckin´ kann ja durchaus auch mit verdammt übersetzt werden. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Ja, schon möglich, Ghettosprech halt, OK ;).
Fuckin´ kann ja durchaus auch mit verdammt übersetzt werden. Finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.
Ja, schon möglich, Ghettosprech halt, OK ;).
Bei der letzten Begegnung Kiel gegen SCM gab es eine nahezu identische Situation Chrapkowski gegen Zarabec, nur das Chrapek noch versuchte seine Hand reflexartig nach hinten wegzuziehen, den Kontakt zu vermeiden. Das waren dann trotzdem die dritten 2-Minuten, die Rot zur Folge hatte. Schwalbe war da auch Co und sagte leicht amüsiert, man müsse da halt die Finger weglassen.
Kopl hatte die Finger in Höhe Gesicht und vor dem Gesicht, mehr gibt die Zeitlupe von hinten nicht her. Das konnte der Schiri wohl noch besser sehen, da er auf der "richtigen" Seite stand. Warum es da heute eine Riesendebatte gibt (der größte Lacher: "...war ja ohne böse Absicht") bleibt unerklärlich. In der weiteren Folge des Spiels geht es munter mit dem Käse weiter und auch in jedem zugehörigen Interview holt man sich von jedem Bärliner inkl. dem SD noch mal die Bestätigung ab, dass es ganz klare Fehlentscheidung war. Lasst euch doch ausbilden und macht es selbst, dann läufts immer.
ich hab heute im Radio gehört, dass das Spiel wohl nicht gespielt wird. Ziel ist es, gegen Minden eine spielfähige Mannschaft aufbieten zu können.
Das hat der Schmedti so gesagt.
Gute Besserung für die Jungs, so eine Sch...
da hat doch jeder Verein Pech, der solche "Fans" hat.
entspann dich mal...
Glückwunsch zum Geburtstag
, auch wenn du auf der dunklen Seite stehst, Löwen Fan bist de auch noch.... egal, alles Gute!! ![]()
Sauber! Danke ![]()
Zu Spiel, Mannschaft und Benno: Super und zwar alles! Danke! Das macht einen froh und stolz.
Kann sein, hat ihm vermutlich Heine vererbt :D.
so ist es.
Seh ich auch so, armselig.
Die MT-Truppe beginnt nun mit der Demontage des nächsten Trainers. ![]()
Richtig, man muss auch gönnen können.
Zu dem Spiel gibt es im Füchse Forum noch keine Meinung, keinen Fred, das ist etwas ungewöhnlich... ![]()
Ich tippe auf einen Sieg unserer Jungs. Wenn Paul und Fabi fehlen, ist alles deutlich schwerer für die Pelzigen, das sollte schon klappen.
Gidsel ist noch nicht bei den Füchsen und hat aktuell doch wohl erhebliche gesundheitliche Probleme. Man muss mal abwarten, ob das wirklich eine verpasste Chance war. Evtl. wußte oder ahnte man ja irgendwas und wollte keine weiteren Risiken einkaufen.. Ob die Füchse ihn jetzt immer noch genau so holen und sich dafür feiern würden, wer weiß das schon.
Ich hoffe schon mal auf das Spiel gegen Lemgo, das wird nicht einfach ;).
Super Spiel, super Truppe. Glückwünsche an Lübbecke.
Kiel ohne Fokus und ohne Plan. Man verliert sich im Meckern und Kloppen und der Trainer tut nichts dagegen.
Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Nach Vertragserfüllung kann ich machen, was ich will.
Albin Lagerbier ist bei uns aufgeschlagen und hatte zu diesem Zeitpunkt (2Jahres-Vertrag) seinen Folgevertrag bei den Löwen schon in der Tasche... das kam aber erst später raus. Das fand ich wirklich schräg, auch von den Löwen. Den kann ich nun auch nicht mehr leiden
. Im Nachhinein war sein Weggang ein absoluter Glücksfall für den SCM!
Reisende soll man nicht aufhalten, das gilt uneingeschränkt.
Unser Gulle hat nun wirklich einige gute Spiele geliefert, das war aber auch lange Zeit anders. Hoffentlich kommen noch einige hinzu.
ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner Heimat. Wenn das sein Weg ist und er ihn gehen kann, Glückwunsch!
Warum?
Wie hier unschwer zu erkennen, ist das hier nicht akzeptabel, er wäre sehr schnell unten durch bei der Anhängerschaft und wer will das schon? der Verein will das nicht. Bei uns hält man sich z.B. auch nicht nach jedem 1 gegen 1 die Hände vor das Gesicht, um etwas zu dokumentieren, was es nicht gab ;).
Nur noch kurz zum Meister aller Klassen:
Für mich wirkte das gestern physisch und auch spielerisch Musa-ähnlich, erinnerte mich daran. Und das er offensiv nicht liefert, kann und soll sich ja wohl ändern.
Das mit der Klinge hab ich auch in Erinnerung, war irgendwie von hinten in die Hacken oder so...War eine echt besch..., unsportliche Aktion.
Das wird es hier sicher nicht geben. Also bitte eine Schanze geben, das kann werden, wäre mein Motto.
Er will um Titel spielen ![]()
Ich fand ihn (Meister) gestern auch gut, war schnell auf den Beinen, hat gut verteidigt und das mit Power aber fair. Der Vergleich zu Musa passt ganz gut und der hatte sich ja bei uns auch entwickeln können/dürfen/müssen ... Was ich nicht ab kann ist Gekloppe, davon war gestern aber nichts zu sehen. Evtl. hätte Fränki ihn mal eher bringen sollen, schlechter wäre die Punkteausbeute dadurch nicht. Wenn er kommt, kann das schon klappen, da bin ich optimistisch.
Ich würde mich gern täuschen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Mika bleibt. Das sagt m.A.n sein ganzes Auftreten, seine Körpersprache. ich glaube nach dem Spiel gegen die Flensen sagte er was von "dem Publikum etwas zurückgeben". Ich glaub das ist schon beschlossene Sache und wenn ich falsch liege, freu ich mich.