Beiträge von Bernd-das-Brot

Sehr gut! Auch das zum Kay! Hab ich auch so gesehen.

Es sind doch ganz offensichtlich immer dieselben, die sich schon vor Spielbeginn auf Flensburg eingeschossen haben und dann schnell nach Bestätigungen suchen. Die rote Karte (die wohl in der Tat diskutabel ist) wird da dann gleich als der ultimative Beweis dafür angeführt.

Die 20 Leute auf der Stehtribüne sind nun schon seit 20 Jahren Thema. Kann man sich als Kieler drüber aufregen, als Magdeburger sollte man vielleicht eher vorsichtig sein. Und auch in Kiel soll es übrigens Leute in rasafarbenen Poloshirts geben. ;)

Man kann ja viel kritisieren. Flensburg ist aber auch eine Halle, die hervorragend ohne Klatschpappen, laute Musik oder Marktschreier funktioniert. Und ein hämisches: "In Hamburg sagt man tschüss" finde ich persönlich jetzt auch nicht so knorke....

Dünnes Eis Crusty :lol: . In Magdeburg gibt es ähnliches schon, allerdings beim Fußball, evtl verwechselst du was.

Einzelne Idioten gibt es auch beim Handball, die kann man aber nur manchmal erleben. Einen so routinierten Pöbelblock kenne ich aber nur aus Flensburg . Keine Ahnung was mit den Leuten da los ist, das muss doch nicht sein. In HH sagt man Tschüß, das finde ich nun wieder witzig.

Egal, mit den Flensen muss man rechnen, für HH hätte es durchaus besser laufen können.

Intern wird es sicherlich eine Kommunikation/Absprache hinsichtlich der Vertragssituation geben. Vielleicht wird die Entscheidung nach der Hinrunde getroffen. Bis dahin kann Siewert mit guter Arbeit überzeugen.

Für den Verein wird es auch eine Frage der verfügbaren Trainer-Alternativen im Sommer 2024 sein.

Das könnte ich mir auch vorstellen. Es muss schon vorwärtsgehen in dieser Saison, das ist einfach angesagt, die Erwartungshaltung, glaub ich. Holm wird allerdings sicher fehlen, der hat schon viel gemacht. Es fehlt mir schwer, zu beurteilen, ob das einfach so kompensiert werden kann, ganz hohe Erwartungen gerechtfertigt sind und ob dafür der Trainer verantwortlich gemacht werden kann. Spannende Sache...

Gespannt bin ichauch, ob Mayerhoffer in Erlangen was reißen wird und wenn nicht, wie der Club reagiert und ggf. den nächsten Trainer holt. Dann wäre es langsam auffällig...

Wenn man aufmerksam zugeschaut hat, dürfte einem auch nicht entgangen sein, wie liebevoll Tim Zechel beim abklatschen von Verantwortlichen des SCM geherzt und gedrückt wurde. Das sah schon aus wie - Willkommen im Team.

Also ich würde ein Schwarzbier drauf setzen. Wobei ich mich freuen würde, wenn ich die Wette nicht gewinne :hi: . Hält jemand gegen?

Der Wetteinsatz ist ja recht bescheiden... Du bist vorsichtiger geworden alter Zocker. ;)

Ich fände es besser, einen Spieler zu begrüßen, wenn er denn hier ist und nicht bereits eine Saison vorher oder habe ich was verpasst? Ich hab das auch gesehen, mit Matze glaub ich und fände das wenig bis gar nicht gut, wenn das tasächlich so gemeint war und unabhängig von der Verpflichtung an sich. Diese wurde ja hier schon beackert.

Übrigens waren hier nicht alle negativ gestimmt, als Meisters Verpflichtung bekannt gegeben wurde.

Wie auch immer, Zechel spielt noch eine Saison in Erlangen.

Da ist der Freudentaumel aktuell weder seiner aktuellen Mannschaft noch anwesendem Vorgänger gegenüber angemessen. Von daher würde ich das nicht überbewerten.

Evtl. kennt man sich von Vorbereitungen/ Einsätzen bei der Nationalmannschaft, ich verfolge das nicht so genau...

2 Tipprunden hab ich euch aus Höflichkeit und Bescheidenheit vor gelassen. Damit ist nun Schluss. Pardon wird nicht mehr gegeben.

Du machst alles richtig. Manch Einer verwechselt Freundlichkeit mit Schwäche, da hilft nur eine klare Ansage. Ergebnisse schaden dann jeweils natürlich auch nicht. ;)

Viel Glück, auch an die anderen Tipper.

Sorry liebe Magdeburger

Als Kölsche Jung konnte ich mir die Zweideutigkeit nicht verkneifen. Hier merkt man auch sprachliche Unterschiede. Aber im Ernst: Wenn ich meiner Herrenmannschaft von "Stabilität in der Kiste" erzähle, dann ist hier in der Karnevalsregion erst mal das Training unterbrochen, weil alle sich wegschmeißen vor Lachen.

In dem Sinne "Kölle alaf" und man sieht sich hoffentlich in der Lanxess-Arena zum nächsten Coup

;)

Wir brauchen Stabbelität. Stabilität reicht nicht. Dazu noch mind. 120 %, besser wären 130%, damit wir wissen wo die Reise hingeht und ob wir kleinere oder größere Brötchen backen. Schließlich wissen wir noch wo wir hergekommen sind und wo Danilo Hondo in den Honda einsteigt.

Kiste=Bett??

So hab ich es gelesen, bin wohl ein Saukerl...

Danke dafür! ;)

Die Botschaft ist ganz unkompliziert

In Deutschland wedelt der Schwanz mit dem Hund.

Wir müssen uns besinnen!!!

Stimmt!

Aber warum sollte es hier anders sein, als überall sonst.

Deutschland trägt alles mögliche vor sich her, so gerade auch im dafür missbrauchten Sport/Fussball . Das bedeutet aber nicht, dass daraus Leistungen resultieren. Moral und das Darstellen von überlegenen "Werten" in aller Welt, die dort keiner versteht oder aber versteht und ablehnt, schießt keine Tore. Weiter so! Richtung Regenbogen! ;)