Beiträge von Bernd-das-Brot

Gegen Plock ging es auch ohne Janus und Gisli war auch noch draußen. Die sind ja wohl stärker als Celje. Auch wenn es diesmal auswärts ist. Da wurden aber Mika und nachher Weber gebracht. Warum das gegen Hannover nicht versucht wurde, als das Spiel zu kippen begann, ist mir immer noch unklar.

Mir auch, ich fürchte, das wird auch so bleiben.

Auch wenn es blöd klingt... Es nicht zu tun, so weiter zu machen und darauf zu vertrauen, dass es schon klappen wird, hat schon was mit Arroganz zu tun und wurde gerechterweise bestraft. Jeder konnte sehen, was da passiert.

Für mich jetzt Schwamm drüber und weiter. Ich bin mir sicher, dass bleibt nicht ohne Lerneffekt für unseren Benno. Er bleibt natürlich der Beste. ;)

Sorry, langsam steigt hier der Alufolie-Anteil ganz schön…

Fand die Schiedsrichterleistung auch nicht berauschend, aber Gislis andauernde Köpper in die Abwehr darf man nicht auch noch belohnen. Das war Rammelhandball vom Schlimmsten ohne Plan.

Bis auf die gern genannte Alufolie, das ist doch nur ein Totschläger...stimme ich dir zu.

Das mit Gisli funzte nun gar nicht, es gab aber andere Szenen und zwar einige davon. Das hast du ja sicher bemerkt.

Was heisst Kalkül, die Schiris brauchen ja nicht mal einseitig pfeifen. So wie es hier steht. Lass die Abwehr machen, Gesichts, Hals und Kopftreffer werden nicht gepfiffen, weil der Kopf ja zu tief ist, wenn 1,70m auf 2m treffen und schon gewinnt die langsame große Mannschaft. Dafür schaust du halt weg, wenn an anderer Stelle nach 2 Schritten eine Wende eingelegt wird und noch mal 2 folgen. In Echtzeit ist das ja eh kaum zu sehen. Und das ganze machst du einfach mit der Ansetzung der Schiris, dann brauchen die nicht wirklich instruiert werden. Läuft einfach so.

Das kann man so sehen.

vielleicht hat man/frau dann nichts zu sagen oder gar ein echtes Leben, dass davon abhält, hier zu schreiben. Das finde ich sinnvoller bzw. erfrischender, als Beiträge zu kapern.
    Und das Recht darauf, das anzumerken solltest du nicht an der Anzahl der Beiträge des Users festmachen

Es nervt in der Tat, dass Themen immer wieder scmt werden. Die Lesbarkeit wird dadurch nicht erhöht. Ich schrub es auch schon (glaube bei euch im Thread vor 7 Monaten oder 1285 Seiten)... selbst der eigenen Thread ist derart voll, dass ein flottes Informieren nicht möglich ist...

Mit dem echten Leben bin ich ganz bei dir, es gibt auch andere Dinge, die es zu genießen gilt und natürlich hat das hier für einige User einen Stellenwert, für andere weniger. Deinen zweiten Absatz kann ich absolut nachvollziehen, kein Problem. Auch ist nicht jeder Beitrag hier erschöpfend relevant.

Was ich aber sollte oder nicht sollte, dazu gibt es hier Regeln und daran halte ich mich. Das schreibst du mir nun nicht vor.

Das Recht anzufragen, wovon man sich zurückzieht, wenn man ohnehin nicht da ist, steht mir natürlich absolut zu. Wenn ich hier jedoch nicht oder fast nicht aktiv bin, kann ich mir m.A.n. Vorschriften für die Nerds auch sparen. Die " Verdächtigen" einfach auf Igno und gut ist. Man verpasst dann sicher nichts.

Das ist aber nur meine Meinung. Danke

Sorry für OT. :*

Ich kann das zwar ein wenig verstehen... aber mit 43 Beiträgen in guten fünf Jahren geht hier auch nichts vorwärts und der "Rückzug" ist dann auch eher als gering einzuschätzen. Wovon denn, von 0,67 Beiträgen pro Monat? Sorry, das ist irgendwie nicht legitim, wenn man selbst nichts oder fast nichts tut.

Meinst du das wirklich ernst ?

14 !!! Seiten ohne Diskussion über die Schiedsrichter.

Das sagt alles aus 😉

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviele Seiten wir jetzt hätten , wenn die Schiedsrichter auch noch thematisiert worden wären 😄

Jetzt, wo du es ansprichst... :lol:

Da waren schon einige Klöppse dabei, gegen uns...Das eigene Versagen hat es aber für die Recken geregelt. Ich will damit nicht deren Leistung in Abrede stellen.

Hey Micha,

ich nehme an, dass das ironisch gemeint ist. Alles gut. Ich hab hier vor 7 Jahren Dinge formuliert, die eher Optimismus versprühten, vor 6 Jahren auch und so weiter, nach der Heimpleite gegen Paris in der letzten Championsleague-Saison ebenso…ich hab dieser Philosophie, der Organisation, den Menschen hinter dieser Mannschaft immer eher vertraut als sie (in welchem Ton auch immer) sarkastisch, ironisch oder überkritisch zu hinterfragen. Am Ende stehen all diese Erfolge, eine neue Art des Spiels, welche zahlreich kopiert wird und jede Menge gute Momente. Optimistisch schreibe ich Dir, auch diesmal wird es wieder erfolgreich ausgehen. Und wenn nicht, würden sich Vertrauen und Optimismus einmal in so vielen Jahren nicht in Titeln ausgezahlt haben und es würde im nächsten Jahr wieder noch besser laufen. Aber ich habe auch nicht wirklich Ahnung vom professionellen Handball. Von Niederlagen und Erfolgen, von ganz oben und ganz unten und wie man damit umgeht, wie man aus allem lernt und dass Vertrauen, gute Energie und Optimismus immer eher zum Ziel führen, davon versteh ich schon ein bisschen. 🙏 Hab einen guten Abend

p.s.: und wenn es liebenswert bestätigend unter Foristen gemeint war. Dann schulde ich Dir ein Getränk Deiner Wahl. 😜 Dann hab ich Dich einfach falsch verstanden.

Und nur so geht es auch. Es wird ja auch nichts generell in Frage gestellt, das heute war trotzdem ein Totalausfall, dessen Folgen im Spiel sich selbst für wenig kundige Foristen wie mich abgezeichnet haben. Mir fehlt daher jedes Verständnis, nach wie vor. Kein anderer Spieler hätte das so lange gedurft.

Ganz komische Sache und völlig unnötige Niederlage oder zumindest auf diese Weise. Zwei wichtige Punkte so abzugeben ist einfach Mist. Auf der Bank verschimmeln die Alternativen. Das wird den Benno schön ärgern, das kann man schon mal reflektieren, stimmt.

Für ein gutes Gefühl kann man sich nichts kaufen. Bei Mika ist und war das auch wurscht, wenn es nicht lief.

Das ist auch keine Kritik an Gisli, woher soll es denn kommen. Das hat Benno vergeigt. Tja, nun sind wir zwei Punkte hinten in der Meisterschaft, wir schauen mal.

Sieht denn da keiner, was da die ganze Zeit passiert? Ich hab da echt kein Verständnis, das war schlimm anzuschauen.