Der Lack ist eben ab bei der MT. Vor Weihnachten haben sie die Recken auswärts in Grund und Boden gespielt und jetzt spielen sie wie gewohnt aus der Vergangenheit. Das ist ein Klassenunterschied zwischen der MT DEZ.23 und der MT MRZ.24
Aber warum?
Der Lack ist eben ab bei der MT. Vor Weihnachten haben sie die Recken auswärts in Grund und Boden gespielt und jetzt spielen sie wie gewohnt aus der Vergangenheit. Das ist ein Klassenunterschied zwischen der MT DEZ.23 und der MT MRZ.24
Aber warum?
Sorry, MT wieder auf gewohntem Level.
Jepp, ist Parondo verpufft?
Das muss ich jetzt echt mal loswerden. Wenn ich sehr, wie Timo Kastening spielt und mit welcher durchwachsenen Quote, kann ich es immer weniger verstehen, dass ein Tim Hornke nicht im DHB-Kader steht.
Danke dafür. Ich will das hier nicht kapern aber gestern wurde Hornke im dyn-Interview gefragt, ob er nach seinen gezeigten Leistungen auch Kontakt zum BT hat oder hatte, was er recht nüchtern verneinen musste.
Das er nicht mal in Betracht kommt, wundert schon.
Sorry für ot.
Na ja, es ist halt schon ein Unterschied, ob z.B. ein Spieler kurz vor Ende schon im Kreis liegt und dabei den Ausgleich schafft oder zum Sieg wirft, die Situation unübersichtlich war und nicht geprüft wird. Das ist etwas anderes, finde ich. Dieser Fall hier ist es m.A.n. nicht wert, so durchgekaut zu werden.
Sag lieber Goggi. GV klingt komisch.
Editha: Wäre das Spiel -1 ausgegangen, hätte ich noch Verständnis dafür sich an einer Szene abzuarbeiten, aber bei dem Ergebnis ist es irgendwie lächerlich und macht den Thread nur noch unlesbar. Wenn sich mal nicht 2e belöffeln kommen die Erbsenzähler mit dem Regelbuch. Schade, wieder mal.
Hab ich zu spät gelesen. Daher nun gern im Honda. ![]()
Komische Situation und nicht endgültig aufzulösen. Das Spiel wurde dadurch ja nicht entschieden, glaub ich. Daher gern Schwamm drüber.
Ansonsten schöner Kampf vom Vfl. SCM ziemlich unter Druck.
Kampf ja, ob schön... ich weiß nicht. Mit dem Druck weiß ich auch nicht.
Warum gab es keine Strafe gegen Sigurdsson, wenn der Ball beim Buzzern wirklich schon beim SCM war? Laut Liveticker gab es (außer 7m) nichts.
Das hab ich mich auch gefragt.
Bisher alle Schiri Entscheidungen richtig aber definitiv keine heim Schiris. Publikum sehr emotional und macht Stimmung. Mir gefällt das Spiel sehr!
Es gibt ja diesen m.A.n. komischen "verwirrt sein" emoji... find ich nicht gut, was soll das bedeuten?
Balinger340... wenn du nur verwirrt bist, frag doch bitte. ![]()
Insgesamt hat Gummersbach mit der Angriffstiefe Probleme und steht dadurch oft im Kreis. In den Wiederholungen ist zu sehen, daß man alle 7m pfeiffen konnte. Die hätten wahrscheinlich nicht alle SR gepfiffen, aber die beiden ziehen die Linie durch. Da muß die Gummerbacher Abwehr etwas höher stehen, sonst haben sie dieses 7m Problem auch in der 2. Hälfte.
So sieht das aus, auch wenn ich in der Halle ko...chen würde, wenn ich das sehen müßte. Noch ist nichts gewonnen.
Muss sowas sein?
Kann nicht einfach mal ohne unnötige Verbalattacken die Meinung anderer - von denen sich hier keine/r nicht mit Euch über den Sieg freut - angenommen werden?
Manchmal geht es mit mir durch. Ich habe noch ein gewisses Resttemperament
, ersetze das ungeliebte Wort gern durch Spaßbremsen, Dauernörgler ... Das geht dannn vielleicht für dich besser, auch wenn "ihr Spacken" ja eher ein spaßiges Ermahnen/ Anrempeln ist und keine Attacke. Das darf man hier ja nicht, mach ich ohnehin nicht und das ist auch gut so.
Grüße
Wir sind unter Druck, leider selbstgemacht. Es gilt nun und klappt auch, denk ich und hoffe ich.
Wir gewinnen aber nicht in Veszprem.
Vielleicht ja doch. ![]()
Letztes Jahr haben wir gegen die Pariser
gewonnen, die uns vorher in der BLH abgefrühstückt hatten.
Ohne Meister aber auch nicht 😉😉
Der stünde für mich ebenfalls nicht zur Debatte. ![]()
Ohne Mika kein CL-Sieg.
Das sehe ich ein bisschen anders. In der 2. Hälfte der letzten Saison hat er durchgängig geliefert, wenn ich mich nicht irre, hat sehr viel dazu beigetragen dass wir Platz 2 erreicht haben und damit die erneute CL - Quali.
Auch diese Saison hat er meistens geliefert, wenn er denn spielen durfte. Ich würde ihn wegen der letzten 2 Nichtleistungen nicht so negativ sehen. Ich hoffe er kann den Schalter wieder umlegen.
Das sehe ich genau so. So schnell geht es ja nun nicht bergab und er war auch nicht grundlos im EM-Kader vor kurzem.
Immer noch sehr gut, etwas unglücklich bei den letzten Einsätzen, kein "Problemfall".
So ist Recht. Niederlage und sofort druff auf den Sportvorstand! Und noch ein bißchen den Neidfaktor (viel Geld...) reingepackt., Entzückend, Baby! würde Kojak sagen.
sehr gut!
Schritte?
Ich dachte an den Videobeweis.
Die Schiris sind halt für Handball ausgebildet. Nicht für Freistilringen. Etwas anderes habe ich von der unterlegenen Mannschaft nämlich nicht gesehen. Mit dem Kopf immer schön Richtung Solarplexus und dann noch einen Freiwurf haben wollen?
Das spricht für mangelhafte Kenntnisse hinsichtlich beider Sportarten. Mumpitz, komplett.