Wenn bei Magdeburg nie jemand von der Bank kommt, wie sollen sie das Tempospiel, das sie von Anfang an aufziehen, eigentlich durchhalten? Ich sehe sie jetzt zum xten mal loslegen wie die Feuerwehr, und am Ende ist das Spiel zu lang.
Das ist unser Problem, die erste Sieben spielt, abgesehen vom Angriff-/Abwehrwechsel durch. Da kommt nichts von der Bank. Ein Mertens versauert und O`Sullivan wird in der Abwehr aufgerieben. Statt dessen ein ewig statischer Bezjak, dessen Spielzüge doch nun inzwischen jeder kennen dürfte.
Da ist dann keine Dynamik mehr im Spiel, es wird immer wieder auf die Abwehr gerannt, in der Hoffnung, dass man 7-Meter oder wenigstens Freiwurf bekommt. Diese Niederlage hat sich das "Trainerteam" (welchen Einfluss hat eigentlich Yves?) zuzuschreiben. Ausserdem geht mir Benno mit seiner ständigen Rumhüpfer- und Reklamiererei inzwischen echt auf den Sack, die 2 Minuten zum Schluß für die Bank waren das i-Tüpfelchen. Hier muss sich was ändern, sonst spielen wir wieder so eine grottige 1. Halbserie wie letzte Saison. Solche Spiele wie in Kiel und Hannover darf man einfach nicht verlieren. Hier zeigt sich, zu was ein Team in der Lage ist. Oder auch nicht... ![]()