Firnhaber hatte am Kreis mehrmals Narrenfreiheit. Dabei waren wir da nicht immer in Unterzahl.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Leban war neben Magnusson unser "Matchwinner". Foulspiel beim Stand von 27:27 nach 59:47 Spielzeit. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch 2 Pässe. Durch die Zeitstrafe konnten wir wieder neu aufbauen.
Selbst bei einem SCM-Tor wären noch ein paar Sekunden zum eventuellen Ausgleich auf der Uhr übrig gewesen. Bin froh, dass wir das Ding noch gezogen haben, selbst eine Niederlage war möglich. Aber Crunchtime können wir.
-
Ganz am Ende kam wieder Daniel, außen war heute nicht unseres.
Das Problem bestand darin, dass Ziemer nur stehenbleiben musste, um angeworfen zu werden.
-
Ich habe allergrößten Respekt vor dem Verein THW Kiel. Aber was die Spieler und Verantwortlichen da heute in Lübbecke für eine Show abgeliefert haben, war dem THW nicht würdig. Solch eine Weltauswahl nur noch am lamentieren und kloppen! Umso schöner, dass es nach 19(18?) Jahren wieder zu einem Sieg gegen Kiel gereicht hat!
Heiko Mallwitz sagte 2002.
-
Wir sind bald auf Seite 4. Dürfte es mit TuS-Beteiligung auch noch nie gegeben haben.

-
Freundschaft!
Sind sie auch so noch. Von den fünf Miesen sind vier aus den Auswärtsspielen in Kiel und Magdeburg. Die muss man einplanen. Bei Kiel sieht es da schon anders aus. Einen Punkt in Berlin zu lassen, ist okay. Aber drei in Lemgo und Nettelstedt, dazu Heimniederlage gegen Magdeburg. Das sieht splelplanbereinigt schon deutlich schlechter aus.Respekt an Nettelstedt. Bei den Ausfällen eine doppelte Sensation.
Heimniederlage gegen Magdeburg ist jetzt nicht okay?

-
Glückwunsch nach Lübbecke. Ich habe in dieser Saison noch nicht viele Spiele in voller Länge des TuS gesehen, zugegebenermaßen gar keins.
Aber mit Riesenherz gespielt. Ihr habt euch heute nicht nur in mein Herz, sondern in das vieler SCM-Fans gespielt. Ich wünsche euch den Klassenerhalt von ganzem Herzen.Und Heiny ist mein neuer Freund.

6 Minuspunkte weniger als Kiel sind schon cool. Holstein hält beim HSV noch ein 1:1 das wäre ja ein Ding, wenn die heute mehr Punkte als der THW holen.War nie im Leben zu erwarten.
-
Wir könnten noch zehn Stunden spielen und würden das nicht mehr rumreißen. Ich drücke euch nun die Daumen in der Meisterschaft.
Danke Lelle aber so ist der Sport. Wir haben z.B. mal in Eisenach verloren.
-
Unglaublich wie Duvnjak gefühlt jedes Spiel auffällt wenn er mal wieder bei glasklaren Zeitstrafen anfängt rumzumeckern.
Naja, immerhin hat er nicht wie Bam-Bam versucht, die Uhr anzuhalten.
Und Mr.Perkele, ihr seid im Kampf um Platz 2 wieder im Rennen. 
-
Hast du deinen Rausch vom letzten Sonntag immer noch nicht verdaut

Doch aber hoffentlich wird es morgen nicht zum Frust sollte Steini gut drauf sein.

-
Stark wie Nettelstedt dagegen hält. Einen 3:0 Lauf des THW beantwortet man ebenfalls mit einem 3:0 Lauf. Time out THW.
-
Der Nettelstedter Heini gefällt mir wesentlich besser als der Melsunger Heini.

-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der THW noch so eine schlechte Halbzeit hinlegt.
-
Huch ☺️
Kiel macht den „Fehler“ mit der „2. Garnitur“ zu beginnen. Das hat sich bislang gerächt.
Nun sollte aber mal Schluss sein mit der Ironie. Was soll nur der Wunderino-Filipino denken?
-
Kiel mit dem 4-Torerückstand zur Pause noch gut bedient.

Vielleicht kann ja bei einer heutigen Niederlage der geschwenkte Uwe die Schale schon nächste Woche nach Magdeburg schicken!?

-
Puh, das kann man kaum ertragen.

Meinst du etwa, die handballerische THW-Kost ist für dich noch schwerer zu ertragen als Matze Musche am letzten Sonntag?

-
Vielleicht hat ja der THW mehr Glück mit den Schiris als Holstein, die gerade einen Witzelfer gegen sich bekamen.
-
Da wollte also der Michme den Mertens ein Tor klauen....

-
Nach einem 0:5 Lauf Auszeit SCM. Die Antwort war ebenfalls ein 5:0 Lauf wobei die ersten 4 Tore in gefühlt 2min. gefallen sind. In der 2.HZ mal eine Phase mit 10min. ohne Tor. Ein hartes Stück Arbeit gegen starke Franzosen. Der Sieg ist auch um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen war aber verdient. Green brauchte wieder eine Viertelstunde um warm zu werden. Wie schon in Kiel wurde er mit zunehmender Spieldauer immer besser. Jensen nur mit einer Parade in 17 Minuten.
-
Damgaard glaube ich gegen den Keeper der angefangen hat 7/8, gegen den anderen nur noch 1/5.