TuS N-Lübbecke - THW Kiel

• Als (nicht so ganz) neutraler Zuschauer ist es schon erschreckend zu sehen wie wenig Moral beim THW vorhanden ist wenn es nicht läuft. Bei der SG habe ich immer das Gefühl, dass alle bis zur letzten Sekunde alles geben und wenn es dann wie gegen Kiel, Magdeburg oÄ nicht funktioniert war der Gegner einfach besser und unsere Jungs kaputt. Beim THW kam da heute absolut gar nichts in den letzten Minuten außer ständigem geschubse und meckern von Duvnjak.

• Glückwunsch nach Lübbecke. Ich habe in dieser Saison noch nicht viele Spiele in voller Länge des TuS gesehen, zugegebenermaßen gar keins. :D Aber mit Riesenherz gespielt. Ihr habt euch heute nicht nur in mein Herz, sondern in das vieler SCM-Fans gespielt. Ich wünsche euch den Klassenerhalt von ganzem Herzen.

Und Heiny ist mein neuer Freund. ;)
    6 Minuspunkte weniger als Kiel sind schon cool. Holstein hält beim HSV noch ein 1:1 das wäre ja ein Ding, wenn die heute mehr Punkte als der THW holen.

War nie im Leben zu erwarten.

• Wenigstens brauchen wir jetzt keine Sorgen haben, dass der THW mit den obligatorischen Anlaufschwierigkeiten nach der NM Pause startet. Schlechter geht nicht mehr. :irony:

Vielleicht wollte der THW auch nur aufzeigen, dass er die Favoritenrolle tatsächlich nicht mehr so recht verdient. :irony:

• Danke Lelle aber so ist der Sport. Wir haben z.B. mal in Eisenach verloren.

Nächste Saison greifen wir wieder an. Da seid ihr dann wohl die Gejagten :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heiny ist 1,94m, Jahrgang 1995. Nach dem Alfred zuletzt ja auch Spieler aus Liga 2 nominiert hat, warum nicht auch vom Aufsteiger aus Lübbecke?

Das war wohl das Spiel seines Lebens. Ob er das immer so abrufen kann, wird die Zukunft zeigen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Nächste Saison greifen wir wieder an. Da seid ihr dann wohl die Gejagten :hi:

Eine ausgeglichene HBL, die bis zum letzten Spieltag spannend ist, wünschen wir uns doch irgendwie alle. Die beste Mannschaft der Saison steht dann am Ende auch verdient oben.

• ... und wir holen gegen die nur einen Punkt :wall::D

Spaß beiseite. Der TuS nimmt endgültig die Rolle der Eulen ein.
    Riesenherz, diese Truppe!
    Euro League mit Kiel, Flensburg und Löwen ein realistisches Szenario.
    Hätte man vor 5 Jahren auch keinem erzählen können :D

:hi:

• Freundschaft!

Naja, immerhin hat er nicht wie Bam-Bam versucht, die Uhr anzuhalten. :D Und Mr.Perkele, ihr seid im Kampf um Platz 2 wieder im Rennen. :)

Sind sie auch so noch. Von den fünf Miesen sind vier aus den Auswärtsspielen in Kiel und Magdeburg. Die muss man einplanen. Bei Kiel sieht es da schon anders aus. Einen Punkt in Berlin zu lassen, ist okay. Aber drei in Lemgo und Nettelstedt, dazu Heimniederlage gegen Magdeburg. Das sieht splelplanbereinigt schon deutlich schlechter aus.

Respekt an Nettelstedt. Bei den Ausfällen eine doppelte Sensation.

• Nächste Saison greifen wir wieder an. Da seid ihr dann wohl die Gejagten :hi:

Haltet den Ball flach. Die Saison ist noch lang, Kiel hat 6 Miese, damit kann man immer noch Meister werden.

Hut ab vor der heutigen Leistung des TUS. Das war toll gespielt und verdient gewonnen. Sehr starke Abwehr und vorne immer Zug zum Tor. Heute hätten hier viele Schwierigkeiten bekommen. Ich hatte den TUS vor der Saison als klaren Absteiger gehandelt. Aber die letzten Spiele, auch im Pokal und bei Füchsen, sahen schon über weite Strecken gut aus, auch wenn’s da am Ende noch nicht gereicht hatte. Bin gespannt, wie’s weitergeht. Chancenlos auf den Klassenerhalt sehe ich den TUS nicht mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ... und wir holen gegen die nur einen Punkt :wall::D

Löwen? Nicht nächste Saison.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Sind sie auch so noch. Von den fünf Miesen sind vier aus den Auswärtsspielen in Kiel und Magdeburg. Die muss man einplanen. Bei Kiel sieht es da schon anders aus. Einen Punkt in Berlin zu lassen, ist okay. Aber drei in Lemgo und Nettelstedt, dazu Heimniederlage gegen Magdeburg. Das sieht splelplanbereinigt schon deutlich schlechter aus.

Respekt an Nettelstedt. Bei den Ausfällen eine doppelte Sensation.

Heimniederlage gegen Magdeburg ist jetzt nicht okay? :lol:

• ... und wir holen gegen die nur einen Punkt :wall: :D

Setz doch anstelle von Kiel den TBV der morgen gegen die Füchse gewinnt. ;) :hi: