Habe erst ab 1:1 geschaut. Wenn ich nichts verpasst habe, dann hatte Green in der 18.Minute seine erste Parade. Schlechter geht es nicht. Mittlerweile kann man eine Platte auflegen. Wiegert zeigt bei jedem Spiel, was er von Jensen hält. NICHTS! Die ärmste Sau momentan.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Nach dem Meister noch Darmoul!? Rück- statt Fortschritt?

-
1. in der Tabelle, 1. in der Fairplay-Wertung. Mehr geht nicht. Muss da mal den Lukas loben.
-
Bin zufrieden. Wiegert hat kein Vertrauen in Jensen. Das hat er heute wieder deutlich zu verstehen gegeben.
-
Endlich wurde Green erlöst. Und Jensen nimmt gleich mal den Ersten weg.
-
Green ist noch immer auf der Platte. Ich drehe hier fast durch. Wie schlecht muss nach Bennos Meinung Jensen sein??
-
Auszeit SCM. Wiegert: Wir spielen gerade Bullshit und quatschen zu viel. Damgaard wird froh sein, dass er nicht angesprochen wurde, denn der Bruch kam vor allem durch ihm.
-
Das 14:17 von Pieczkowski muss Green halten. Warum kommt Jensen nicht? Wartet Wiegert wieder bis zur 57.Minute?

-
Sieht sehr souverän aus zur Pause. Wie schon in den letzten Partien spielen wir ohne RA und Torwart. Hoffentlich reicht jetzt die Kraft. Schön, dass Matze wieder im Kader steht. Welcome back!

Der Sky-Kommentator sprach von "um die 6 Coronaerkrankten". Dazu gehörten aber "nur" 4 Spieler, die beiden Anderen gehören zum Trainerstab.
-
Katja war eben groß im Bild zu sehen. Sah wieder chic aus.

-
Aber wie selten dämlich stellt sich denn Mannheim 10 Sekunden vor Schluss an …
Nicht zum ersten Mal.
-
Geiles Spiel, von beiden Mannschaften. Macht Spaß zuzuschauen.
Stimmt. Besonders die 2.HZ war sehr torreich.
Johannes Kühn - kann man(n) mal so machen....
-
Trümper und Stieger wollen am Weihnachtsmarkt festhalten. Wahnsinn! Geld stellen sie über Gesundheit. Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Weihnachtsmarkt vorzeitig abgebrochen wird. Wahrscheinlich schon Ende der kommenden Woche.....
Ist natürlich sehr ärgerlich, dass Tante Corona bei uns so zugeschlagen hat. Bei Grün-Rot und Blau-Weiß. Das kann die Meisterpläne ins Wanken bringen. -
Gibt es hier Statistiker? Wir verlieren doch in dieser Saison zu 80% die TW-Duelle?
-
Okay na dann hat er wenigstens noch das Remis festgehalten.
-
Green parierte einen schwachen Wurf und Saugstrup beförderte den Abpraller per Hechtsprung ins Aus.
Green? Jensen kam doch für die letzten 3 Minuten ins Tor.
-
Ich hatte mit den Tücken des Internets zu tun, leider Bild weg 8 sec. vor Spielende, da hatten die Spanier noch 4 Pässe. Kam es noch zu einem von Jensen gehaltenen Torwurf oder was passierte da noch?
-
Der erste Fleck auf der weißen Weste. Zum Glück "nur" in der Euro-League. Was lernen wir aus dem heutigen Spiel? Magnusson ist auch nur ein Mensch und La Rioja hat den lautesten und beklopptesten Marktschreier.
Hoffentlich hakt der Volksstimme-Journalist mal bei Wiegert nach, warum er Green erst nach 57 Minuten von der Platte genommen hat. Also ihr Abzocker von der Lokalpresse, nicht immer jedes Jahr zum 1.Dezember die Preise erhöhen, sondern auch mal liefern. Jedenfalls für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum Green so lange mitmachen durfte. Erste HZ schon unterer Durchschnitt, nach der Pause gefühlt ohne Parade. -
Wann wird unser grüner Turnbeutel endlich erlöst? Wir verlieren wieder das TW-Duell.
-
Flippi kam nicht so gut ins Spiel rein hat sich dann aber immer weiter gesteigert und macht das jetzt richtig gut.