HZ 16:15, es darf in der 2. Hälfte deutlich besser werden.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Defensive und Torwart ungenügend...Warum immer Green in der Starting Seven?
-
Nix mit deutlichem Sieg. Am Ende muß man mit dem 33:31 zufrieden sein.
-
Was soll das denn heißen??

Ich bin heute Abend live und gesund/getestet dabei. Die Spieler (auch Moritz) haben mal "Ruhe" vor mir - obwohl ich sie alle knutschen könnte! So geil wie es zur Zeit läuft.Heute Abend ist wie gesagt 2G+ - geimpft/ genesen mit Test. Maskenpflicht auch auf den Plätzen??
heißen? - war nur ein Spaß. muss ja eine Ursache geben. Ich wollte aber mitnichten, dir die Schuld zuweisen.
Die Spieler haben mal "Ruhe". Du bist doch in der Halle und laut zu hören. Wo ist da die Ruhe
Heute nur 2G+ Maske auf dem Platz Stand heute nur Empfehlung, aber bei uns noch keine Pflicht.
Das kann am Sonntag gegen Lemgo schon ganz anders aussehen. 2G+ und Maske oder ggfs. auch keine Zuschauer, sondern Geisterspiel. Mal sehen, was da übermorgen entschieden wird... Ich denke, dass die Zuschauer demnächst wieder nicht mehr dürfen. Wobei ich die Stadien und Hallen nicht als Infektionsherde sehe. Arbeit, Schulen, Kita und private Feiern. Da spielt sich leider alles ab. Und die Gesundheitsämter hissen reihenweise die weiße Fahne bzgl. der Nachverfolgung.
-
Der Agustin Casado ist offensichtlich "kein ganz Schlechter....."
-
Wenn ihr heute nur mit 4 Leuten spielt, dann hättet ihr vorletzte Woche ja auch gegen Lübbecke antreten können.

Ach Zeitzi. Die anderen Positionen sind mit Lukas, Sully/Bezo, Chrapek und Gullerud (später dann Sauger) sowislo besetzt. Die braucht man eigentlich nicht zu erwähnen, da dort business as usual herrscht.Der SC Magdeburg gewinnt gegen Marcelo am Ende mit 33:31. Der 8'er von Rioja hat das komplette Spiel gemacht. Wahnsinn 16 aus 18
-
Nix mit deutlichem Sieg. Am Ende muß man mit dem 33:31 zufrieden sein.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wenigstens haben Mike und Oma Inge Corona gut überstanden.
Was der Wiegert in dem Green sieht bleibt aktuell sein Geheimnis. Weber unterirdisch, aber zum Glück hat sich Damgarten noch in eine positive Quote reingearbeitet.
Es bleibt zu hoffen, dass wir nur eine Rioja-Allergie haben und die Souveränität nicht insgesamt abhanden gekommen ist. -
Defensive und Torwart ungenügend...Warum immer Green in der Starting Seven?
Corona bei Jensen sorgt dafür, dass er nur dosiert eingesetzt wird. Aber wieder besser als Green. Der 7m.Kopftreffer war für mich nur 2 min keine rote Karte, da Mike den Kopf bewegt. Aber so wie der Schiri steht, sieht er die Seitwärtsbewegung nicht. Aber am Kopf vorbei werfen ist auch Risiko, da muss sich der Spieler über die Folgen auch nicht beschweren (hat er ja auch nicht gemacht). -
Wenn der da nicht aus persönlichen Gründen bleiben will, wird sich sicher der ein oder andere Interessent finden. Sprich mal Karsten Günther an.
Für uns ist der zu groß und wirft zu viel. -
Quote heute 16/18. Den werden einige Vereine auf dem Zettel haben.
-
Wenn der da nicht aus persönlichen Gründen bleiben will, wird sich sicher der ein oder andere Interessent finden. Sprich mal Karsten Günther an.
Für uns ist der zu groß und wirft zu viel.Wenn Leipzig den holt, dann haut der uns mind. 2 x im Jahr die Bude voll. Besser nicht ...
-
Habe erst ab 1:1 geschaut. Wenn ich nichts verpasst habe, dann hatte Green in der 18.Minute seine erste Parade. Schlechter geht es nicht. Mittlerweile kann man eine Platte auflegen. Wiegert zeigt bei jedem Spiel, was er von Jensen hält. NICHTS! Die ärmste Sau momentan.
-
Für uns ist der zu groß und wirft zu viel.Wär schon ein echter" Fang".
-
Wenn Leipzig den holt, dann haut der uns mind. 2 x im Jahr die Bude voll. Besser nicht ...
Ich würde den August sofort gegen Weber tauschen, aber das ist Illusion. Wenn schon nicht bei uns würde ich ihn Leipzig auf jeden Fall mehr gönnen als Mannheim, Melsungen oder Berlin.
Aber Spanier wechseln eher nach Frankreich, Polen oder Ungarn als nach Deutschland. -
Es gibt ja auch Ausnahmen.

Z.B. der zurecht sehr verehrte Iker Romero.
-
Corona bei Jensen sorgt dafür, dass er nur dosiert eingesetzt wird. Aber wieder besser als Green. Der 7m.Kopftreffer war für mich nur 2 min keine rote Karte, da Mike den Kopf bewegt. Aber so wie der Schiri steht, sieht er die Seitwärtsbewegung nicht. Aber am Kopf vorbei werfen ist auch Risiko, da muss sich der Spieler über die Folgen auch nicht beschweren (hat er ja auch nicht gemacht).Rot war ziemlich hart, still gestanden hat der Mike nicht wirklich.
-
Habe erst ab 1:1 geschaut. Wenn ich nichts verpasst habe, dann hatte Green in der 18.Minute seine erste Parade. Schlechter geht es nicht. Mittlerweile kann man eine Platte auflegen. Wiegert zeigt bei jedem Spiel, was er von Jensen hält. NICHTS! Die ärmste Sau momentan.
Und warum?
-
Quote heute 16/18. Den werden einige Vereine auf dem Zettel haben.
Zumal das keine Ausnahme war. Der hat jetzt in 5 EC-Spielen schon 43 Tore erzielt.
-
Dann ist es aber doch eine Ausnahme. 16 mal 5 wäre 80 Tore.
-
RM, Größe und Gewicht würde passen. Gegen SCM waren es in 2 Spielen 26 Tore, also knapp die Hälfte.
-