Was gerade Kiel veranstaltet, habe ich so noch nie erlebt. Sie kommen in doppelter Überzahl zu 3 Torabschlüssen, aber keiner davon ist drin.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Der Ball war nicht hinter Linie und Greens Ärger verständlich. Die Schiris hätten auch mal von 2 Min. absehen können, denn Jannick war auf Nachfrage in der 1.HZ so ehrlich, um zuzugeben, mit der Hand noch am Ball gewesen zu sein. So ging es mit Ecke für Hannover weiter. Da hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl (blödes Wort, ich weiß) gewünscht. Ein Heinevetter macht das in jedem Spiel fünfmal und rennt den Schiris hinterher, der würde denen auch bis auf die Toilette folgen. Schwach von Petrzika, Green nach Spielende nicht auf die beiden Situationen anzusprechen.
-
Freue mich für Green, dass er in der Liga endlich mal wieder liefert. Wenn er den Schnitt der 1.HZ in den nächsten 30 min. nochmal hinbekommt, müssen wir uns keine Sorgen machen.
-
In den ersten 12 Minuten erneut 4 glasklare Chancen versiebt.
-
Bezjak läßt 2 Tempogegenstöße liegen. Weber und Hornke formverbessert.
-
Ist richtig, bis auf 1 Position. Ich fordere daher morgen den Mike in die Startsieben. Mike, Mike, Mike

Ich fordere Mike in Hannover in der Startsieben.
Wenn er heute beginnen darf wäre es auch schön, aber in einem EL-Spiel zu beginnen hat irgendwie einen Beigeschmack, wenn er dort beginnen darf, dann heißt das doch nicht anderes, dass er für unseren Trainer meilenweit hinter Green einzustufen ist. -
Der Sieg ist schon deshalb verdient, weil die Ungarinnen nur einmal geführt haben beim 7:8.
-
SIEG!! Gut gemacht.

-
Maike Schmelzer als aggressive leader

-
2.HZ: Jeder Ball auf's deutsche Tor ist drin.
-
14:9 (Hz.) Starke Torhüterleistungen wobei die Ungarische noch einen Tick besser als Eckerle ist, sie hatte auch die spektakulären Paraden.
Das letzte ungarische Tor müsste es in der 18. oder 19.Minute gegeben haben, sieht man so auch nicht alle Tage.
-
Das TW-Duell haben wir auch heute verloren. Mittlerweile allerdings "normal".
-
Glückwunsch zum Sieg nach (Weber) Stotter-Start. Green formverbessert, dennoch frage ich mich, warum er nach zuletzt schlechten Leistungen wieder anfangen durfte. Da kam Bennos Engstirnigkeit wieder durch.
Schiris sicher keine Heimschiedsrichter. Als sie Chrapkowski anfangs der 2.HZ eine sehr umstrittene Zeitstrafe gaben, brachten sie das Publikum endgültig gegen sich auf.Was Besseres konnte uns nicht passieren, schlecht für Lemgo.
Ab diesem Zeitpunkt kam der SCM so richtig ins Rollen. Das "Stürmerfoul" von Cederholm gegen Bezjak war ein Witz, da hatten sie dann keinen A..... mehr in der Hose, nachdem kurz vorher einige Entscheidungen gegen die Gastgeber sehr unglücklich schienen.
Bezjak führte schon früh sein Privatduell mit den Schiris, da muss er aufpassen, dass er nicht Dule überholt. Was er nach Spielschluss noch von einem Schiri wollte, würde mich mal interessieren. Dieser war auf dem Weg in die Kabine (noch in der Ecke auf dem Parkett passierte es). Er textete ihn offenbar noch zu, was der Schiri gar nicht gut fand.Sehr schön, dass Matze Musche wieder zum Einsatz kam. Da bekam ich etwas Gänsehaut. Leider wurde er nicht mehr in Position gebracht, so ohne Torwurf. Ein Treffer wäre das Sahnehäubchen gewesen.
-
Doch, das ist schon immer so in der Uni-Halle. Im TV wie auch vor Ort.Sorry, hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Aber so was dürfte es in der 1.Liga nicht geben.
-
Crusty, du meinst also, Jicha ist unser Corona-Beauftragter?

-
Ist das ärgerlich, dass diese "Holztribüne" teilweise die Sicht auf das Spielfeld verdeckt. Das war doch sonst nicht so in der Uni-Halle?
-
Also die erste Parade war nei 1:1. die hast du vermutlich verpasst.Aber nochmal. Jensen kommt aus der Corona-Pause. Vielleicht reicht die Luft noch nicht wieder für 60 Minuten.
Ja verpasst, hatte ja geschrieben, dass ich erst bei 1:1 oder so eingestiegen bin.
Jensen war aber auch vor Corona nur das fünfte Rad am Wagen, jedenfalls empfinde ich das so. -
War das eigentlich wettbewerbsübergreifend das erste Spiel diese Saison, wo wir 30 oder mehr Tore kassiert haben? Wenn die Defensive so weiter macht, werden noch einige dazu kommen. Solche Spiele gewinnt man nicht immer.
Die Spanier haben gstern aber auch ganz schön auf die Tube gedrückt und kamen zu vielen einfachen Toren nach schneller Mitte. Hier war unser Rückzugsverhalten nicht gut. Uns zweimal so zu fordern verdient Respekt. Das ist eine richtig gute Truppe.
-
User obo spricht von "viel Vertrauen". Da hat er wohl das Ironic-Smiley vergessen. Hätte Wiegert viel Vertrauen in Jensen, würde er ihn von Anfang an bringen. Das macht er aber nicht, obwohl Green sich im Dauertief befindet, teilweise hat er Fangquoten von 15%. Da muss es schon sehr verwundern, dass er immer wieder beginnen darf. Nachdem er gestern in der 18.Minute endlich am Spiel teilnahm und seinen ersten Ball parierte, folgten in den nächsten 2 Minuten zwei weitere Paraden. Dann war sein kurzes Zwischenhoch auch schon wieder vorbei. Bisschen wenig auf diesem Nivaeu.....
-
Und warum?
Da ich davon ausgehe, dass du jedes Spiel siehst, muss ich das wohl nicht erklären.