Ich reibe mir gerade die Augen, was da gerade so abgeht. Das sogar Magnusson so früh ran muss war ganz sicher nicht so geplant.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Markus Götz war auch mal wieder in Ekstase. Ist er ja immer, wenn "seine" Gallier liefern.

-
Kiel und Flense treffen sich wohl nächste Saison in der European League.
In Nexe soll es es ganz nett sein. Da gastierte der SCM nicht nur einmal.

-
Schöne Grüße in die Ostalb und nach Mittelhessen!
Das war heute wie Ostern und Weihnachten an einem Tag und dann hat auch noch Blau-Weiß die 2. Liga so gut wie eingetütet. Für viele hier war sicher heute schon Bescherung. 
-
Ein schöner Sonntagnachmittag. Kiel und Flensburg verlieren in Summe 3 Punkte.

-
Geile Halbzeitstände in Wetzlar und Balingen. Mir würde es ja schon reichen, wenn eines der Nordlichter patzt, nachdem mich FAG so entäuscht hat.
-
Warum wurde denn Holm ausgepfiffen? Ist doch ein fairer Sportsman genau wie sein Trainer!?

-
TW-Duell endlich mal wieder nicht verloren (12:12). Die Statistik kann nicht stimmen, da wurde m.E. Saugstrup ein Tor zu viel gutgeschrieben komme da auf 4/6 und Mertens wird mit 0/1 geführt, also eins hat er gemacht (1/2).
-
Das war heute wieder die Sache mit dem Pferd, dass nicht höher springt, als es muss.
-
Im 5.Anlauf sind es endlich zum ersten Mal +5.
-
Freue mich für Weber, der sofort funktioniert (4/4).
-
Der Schmitz will den BHC siegen sehen.
Dabei ist er eigentlich HSV-Fan.
-
Wir spielen ohne Esprit. Man kann den Eindruck gewinnen, es soll im "Vorbeigehen" erledigt werden. Mertens hat noch keinen Ball bekommen, Pettersson nur einen. Immer wird sich durch die Mitte gewürgt, anstatt das Spiel breit zu machen. Unsere Außen werden überhaupt nicht eingebunden. Ein 0:5 Lauf darf nicht passieren.
-
Wäre ein Heimspiel gegen den THW nicht besser gewesen? Das würde die Siegwahrscheinlichkeit in eigener Halle erhöhen. Wie es auf neutraler Platte aussehen würde weiß man nicht.
Aber vielleicht kratzen ja auch Jennys Katzen den THW. -
Ich bin fast eingeschlafen und wurde erst bei Sogards 13:8 wieder munter. So was darf aus Sicht des TBV natürlich nie passieren.
-
16 Tore gegen Dänemark, 21 gegen Spanien. Damit gewinnst du nicht mal einen Blumentopf.
-
Was für eine Rolle spielt E. Bölk in der Nationalmannschaft? Sie spielt kaum, ist sie verletzt oder lustlos?
Sobald sie Körperkontakt bekommt, ist sie verloren. Nicht immer ist Tag der offenen Tür wie gegen körperlos spielende Südkoreanerinnen.Bei 17:19 kam nochmal Hoffnung auf aber mittlerweile ist das Ding durch. Schade.
-
Die ersten 10 Minuten bis dato hilflose Spanierinnen waren gut. Dann werfen wir reihenweise die Bälle weg und bauen sie wieder auf, so dass sie Tempogegenstüße laufen oder 7m rausholen. Wir haben nichts gelernt und spiele ndie selbe Grütze wie gegen Dänemark.
-
In der 1.HZ kommen wir auf 2 Rückraumtore. Das wurde in der 2.HZ nochmal getoppt. NULL Tore aus dem Rückraum, an so was kann ich micht nicht erinnern. Wir erzielen aus über 20 Würfen ganze 2 Törchen. Beschämend. Und unsere RA sind schon seit Jahren die größte Baustelle. Eine Amelie Berger ist ja nicht mal fähig, den Ball auf's Tor zu bekommen, die wirft die Murmel reihenweise am langen Pfosten vorbei. Nicht knapp, sondern einen ganzen Meter. Was bitte ist denn das für eine Wurfauswahl?
-
Die Däninnen haben keinen guten Tag erwischt und hätten gegen einen besseren Gegner heute Probleme bekommen. Das Beste aus deutscher Sicht ist, dass es nur 8:13 steht. Aus dem Rückraum habe ich 2 Tore gezählt bei 13,14,15 (??) Versuchen.