Letztes Tor nach 54:09. Das lässt einen nur noch fassungslos zurück.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Hallo, geht's noch, Außenseiter waren wir wahrlich nicht. Hat sogar der VfL-Heiner so gesehen.
Der eine sieht es so, der andere so.

-
Schau mal, ich glaube daran.
Jeder Mensch kann mal eine Phase haben in der es nicht läuft.
Nach dem Regen kommt immer auch die Sonne.
Der SCM hat die Mentalität und das ist eine der Gründe warum ich seit Kindheit dem Verein die Treue halte - niemals aufzugeben, zusammenzuhalten auch wenn es mal nicht riesig läuft, an sich zu glauben.
Ich glaube an einen Sieg, Hannover spielt jetzt auch nicht „unschlagbar gut“
Why not? In Flensburg hatten wir ja im Vorfeld auch schon verloren nur waren wir da etwas besser drauf als aktuell.
-
Ich habe gelesen, dass Riverboat bereits am Dienstag aufgenommen wurde.
Finde ich aber arg früh.
-
Heinevetter sitzt gerade im MDR-Riverboat. Wie ist das möglich? Vor 90 Minuten stand er noch auf der Platte. Zwar ist die Sendung nicht live wird aber m.W. am frühen Freitagabend aufgezeichnet.
-
In den heutigen Spielen haben 2x die Außenseiter gewonnen. Ein gutes Omen für morgen?
-
So jetzt hat Melsungen erstmal verloren, morgen gewinnen wir noch in Hannover und das Wochenende war ein Erfolg.
Vor allem ist die Meisterschaft dann wieder drin

-
Kompliment an Eisenach tolle Entwicklung genommen!
-
nicht Grgic, aber Vistorop!
Den nehme ich auch

-
Noch 7 sec. für 2 Punkte. Grgic nagelt ihn hoffentlich rein.
-
Der Berliner Fuchs am Mikro wittert Morgenluft.

-
Petrzika sprach im weitesten Sinne von einer Eisenacher Pöbeltribüne. Ich dachte, die steht weiter oben im Norden.

-
Du hast es gut, bist jedesmal beim SCM-SPIEL privat verhindert. Ich muss mir das Elend wieder ansehen

Nun male doch nicht vorher schon schwarz.

-
9:39 min und 41:47 min
Dann hat er nur eine verschenkt. Da stellt sich mir die Frage nach dem Warum.
Die in der 42.Minute bekam ich nicht mit da war ich dann wohl mal kurz draußen.
-
Nochmal nachgefragt. Benno nur mit einem Timeout nach 10 Minuten? Das wäre ein Zeichen von Resignation.
-
4 Auswärtsspiele an der Strippe. Kiel, MT, Zagreb, Hannover. Man sitzt nur noch im Bus oder Flieger. Das macht man einfach nicht mal so. Da will ich die Mannschaft mal in Schutz nehmen. Aber so richtig rund lief es ja davor auch nicht. Nur sollte man in der Lage sein, zumindest die 7m zu verwandeln. Das hat mit Müdigkeit nichts zu tun.
-
und im Vorwärtsgang wird ständig verzögert, TG abgebrochen (so ich es mitbekommen habe, in 60 min 2 Tore durch TG). Der Ball wird im Schlafwagentempo vorgetragen, Alte Herren sind schneller.
Das Problem mit den TG besteht leider nicht erst seit heute. Mit Schlafwagen und Alt-Herrenhandball fahre ich mit dir mit.
-
Hat Benno heute ernsthaft nur eine Auszeit genommen?
-
Die Mannschaft hat fertig. Suppen- und Wüstencup im Finale verloren. Im Pokal schon raus. In der CL noch Platz 6 zu erreichen ist zwar noch möglich aber sehr schwer. Wenn ich immer höre und lese....wenn die Langzeitverletzten wieder zurück sind, dann wird alles gut, wir müssen ja in der CL-Gruppenphase "nur" 6. werden dann ist noch alles möglich, also ich weiß nicht.......Bei der WM kann so viel passieren. Vll haben wir danach noch mehr Ausfälle zu beklagen. Und wenn ich mir unser Programm in der Liga bis Weihnachten so ansehe (da wird mir Angst und Bange), könnte auch die Meisterschaft noch in diesem Jahr weg sein.
-
Wenn der 8. gegen den 7. spielt kannst nicht mehr erwarten. *Galgenhumor*