Das war beim SCM heute ja noch schlimmer als beim THW.
EHF Champions-League 2024/25
-
-
Die Flensburger haben auch was zu jubeln.
-
Mir fehlt so langsam die Vorstellungskraft, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen könnten.
Potsdam vielleicht?

-
Absolut peinlich und es wird so weiter gehen am Samstag und Mittwoch. Was ist nur los?
-
Neben den Flensburgern in der Halle freut sich auch der deutsche Reporter (bekanntermaßen Berliner Fanboy) über den Zagreber Sieg.
-
Gott, ist das schlecht! Da kommen die auf absehbare Zeit nicht mehr raus. Der mentale Verschleiß ist schlimmer als der körperliche.
-
Optisch könnte das auch ein Vorbereitungsspiel sein
Da hast aber kräftig daneben gelegen
-
Neben den Flensburgern in der Halle freut sich auch der deutsche Reporter (bekanntermaßen Berliner Fanboy) über den Zagreber Sieg.
Am Reporter hat es nun wahrlich nicht gelegen.
-
Nach dem angeblichen Geheimtreffen. Ich würde es unterschreíben. B.Wiegert zum neuen Nationaltrainer, Meinetwegen sofort.
-
Musche krönt seine schlechteste Leistung ever mit einem Wurf ins 4.Obergeschoss.

Zumal er kurz vorher am eigenen Kreis ja eigentlich schon den Höhepunkt gesetzt hatte.
-
22:18. Ein Ergebnis von 1980.
Über zu viele Spiele und enge Taktung müssen wir dann bald nicht mehr meckern.
Muschi und Merti schießen schon den Vogel ab, aber selbst Saugi kriegt ja nix gebacken.
Das ist sowas von schaurig und ich dachte, sowas gäbe es beim SCM nicht mehr.
Wird man doch eines besseren belehrt.
-
Immerhin 18 Tore.
22 Tore reichen dem Gegner mittlerweile schon.
Hannover freut sich auf uns.
-
Wenn der 8. gegen den 7. spielt kannst nicht mehr erwarten. *Galgenhumor*
-
Am Reporter hat es nun wahrlich nicht gelegen
Natürlich nicht, aber man tritt nicht noch drauf, wenn der SCM oder auch eine andere Mannschaft am Boden ist.
-
Das Schlimme ist, es gab eigentlich genug Chancen.
-
Die beiden Mannschaften, die in dieser Gruppe ausscheiden, dürften feststehen.
-
Nach dem angeblichen Geheimtreffen. Ich würde es unterschreíben. B.Wiegert zum neuen Nationaltrainer, Meinetwegen sofort.
Ne, lass mal.
-
Jetzt hat der SCM 3 Spiele in Folge verloren. Gegen Kiel war noch Sprit im Tank und verloren. Gegen die MT sind sie auf Reserve gelaufen und haben eine Klatsche bekommen. Heute war gar kein Sprit mehr im Tank und man hat verdient gegen einen grottigen Gegner verloren. Prokop hat sich das bestimmt genau angesehen. Ich bin mal auf das Spiel in Hannover gespannt. Die Rückreise des SCM wird bestimmt auch nicht unbedingt angenehm sein.
-
Nein, ich will Alfred weiter an der Seitenlinie sehen.
-
Das Schlimme ist, es gab eigentlich genug Chancen.
Das Schlimme ist der Zustand der Mannschaft.
Besser gesagt das traurige.
-