Traumergebnis.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Hoch die Tassen! Wir wurden von den Füchsen soeben zum Deutschen Handballmeister 2022 gemacht!

-
Lindberg nach 18 Minuten mit genau so vielen Toren wie der THW zusammen.
-
Jogi mit dem Doppel-K.o.
Erst setzt er Sellin schachmatt, danach Forsbauer mit einer Jubel-Kopfnuss.

-
Weiß nicht mehr, ob es Kretzsche oder Petrzika war, aber der Kommentar war genial. Nach technischem Fehler, wo Magnusson der Ball durch die Finger flutschte meinte einer: Er ist auch nur ein Mensch.

Auf mich wirkt es manchmal so als sei er nicht von dieser Welt. Was für geile Anspiele.
Im Gegensatz zur Hinrunde ziehen es wir es nun über 60 Minuten gnadenlos durch um nichts dem Zufall zu überlassen, denn der THW hatte einen kleinen Vorsprung vom Torverhältnis her.
-
Letzter Flensburg-Wurf landet am Pfosten, da hatten sie schon Glück, dass sie nach dem 24:19 überhaupt noch einen Punkt behalten. Und dann kam der direkte Freiwurf.....
SCM kann sich nun noch 4 Niederlagen leisten, um am Ende vor Flensburg zu stehen.
-
Ich glaube es nicht. 31:31. Viele Grüße an Frankie und GWD!

-
Den SCM kann nur noch ein Atomkrieg stoppen.
So ein Satz in diesen Tagen. Darauf muss man erst mal kommen.

-
Noch 5 Minuten länger und wir egalisieren den THW-Rekord von 54 Toren gegen uns.

Kompliment SCM dass man bis zum Schluss Gas gegeben hat nachdem Lemgo zwischenzeitlich auf 8 verkürzt hatte. Das war großes Kino. Und Damgaard war nicht mal dabei.
-
So langsam könnte Benno Magnussons Arbeitstag beenden. Pausen kann es nicht genug geben.
-
Die 2.HZ werden wir wieder unentschieden gestalten.

-
Ja, die Übertragungsqualität heute wie bei DAZN.
Danke. Dachte schon es liegt an meinem Reciever.
-
Lemgos Wurfauswahl ist inakzeptabel. Hoch und weit ist das Motto: hoch drüber und weit daneben.
4.Pflichtspiel in Folge mit 20 Toren in der 1.HZ.
-
Ist bei euch auch öfters der Ton weg?
-
Benno & Theuer beim gemeinsamen Interview. Herrlich!

-
Melsungen spielte 4 Minuten am Stück in Überzahl, teilweise in doppelter und bekommt die Pille nicht unter.

-
Allerdings ist die Firmenfarbe blau.... Aber für nen Aufdruck reichts
Drohen hier etwa Göppinger Verhältnisse?

-
-
Die Oper hat wie immer freien Eintritt, auch von der Couch.
Naja also bei mir besteht immer Ruckelgefahr.

-
Dienstag braucht ihr nicht in die Oper zu gehen. Geht viel bequemer auf der Couch genauer gesagt auf DAZN 2: PAUC - SCM.