Also ich sag mal so, Lemgo wird wohl nicht nach Hamburg fahren und seinen Titel verteidigen.
TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
- [22. Spieltag]
-
Hanomacker -
21. Februar 2022 um 12:09
-
-
Freundschaft!
Solides Resultat.

Den SCM kann nur noch ein Atomkrieg stoppen.
-
Noch 5 Minuten länger und wir egalisieren den THW-Rekord von 54 Toren gegen uns.

Kompliment SCM dass man bis zum Schluss Gas gegeben hat nachdem Lemgo zwischenzeitlich auf 8 verkürzt hatte. Das war großes Kino. Und Damgaard war nicht mal dabei.
-
So ein Satz in diesen Tagen. Darauf muss man erst mal kommen.

-

-
Glückwunsch zu diesem Sieg, den ich nicht mal ansatzweise so klar erwartet hätte.
-
Glückwunsch. Normalerweise zieht ja Magdeburg sowas im Gegensatz zu Kiel nicht bis zum Ende durch.
-
Freundschaft!
Keine Ahnung, wie es für neutrale Zuschauer ist, als SCM Fan macht es jedenfalls richtig Spaß.
Es war noch nie ein Problem, wenn mal eine Mannschaft eine Saison dominiert hat. Zumal eine, bei der das aus dem Nichts kommt, Was die Spannung rausnimmt, ist doch, wenn immer die gleiche Mannschaft Meister wird. Selbst wenn es da mal knapper ist, rechnet doch niemand wirklich mit einer Überraschung. Und das nervt dann.
Ich glaube nicht, dass der SCM das wiederholen kann, weil vieles mit Hochstimmung, mit auf der Welle surfen zu tun hat. Aber im Moment ist sie da und zwar extrem. Deshalb wird da nichts mehr anbrennen.
-
So ein Satz in diesen Tagen. Darauf muss man erst mal kommen.

Tja, guck mal raus. Ganz ausgeschlossen ist das nicht mehr.
-
Stark Spiel! Durchgezogen und nicht nachgelassen.
War Smits auch angeschlagen? Sonst hätte Wiegert ihn doch bestimmt auch spielen lassen, bei dem Spielstand.
-
Freundschaft!
Solides Resultat.

Ziemlich daneben dein letzter Satz...

-
Wow, was für ein Spiel des SCM, sicherlich ein paar Tore zu hoch aber absolut verdient. Kopf hoch an die Lemgoer Ihr kommt wieder!
-
Freundschaft!
Es war noch nie ein Problem, wenn mal eine Mannschaft eine Saison dominiert hat. Zumal eine, bei der das aus dem Nichts kommt, Was die Spannung rausnimmt, ist doch, wenn immer die gleiche Mannschaft Meister wird. Selbst wenn es da mal knapper ist, rechnet doch niemand wirklich mit einer Überraschung. Und das nervt dann.
Ich glaube nicht, dass der SCM das wiederholen kann, weil vieles mit Hochstimmung, mit auf der Welle surfen zu tun hat. Aber im Moment ist sie da und zwar extrem. Deshalb wird da nichts mehr anbrennen.
Sehe ich auch so.
Deshalb einmalige Chance nutzen.Ich verstehe aus diesem Grund auch nicht, das die Mannschaft mit diesen Aussichten und den hoffentlich stattfindenden Spielen in der CL nicht qualitativ verstärkt wird.
Immerhin verlassen uns mit Gulle und Green zuverlässige Jungs.
Claar, wenn es stimmt, sofort holen. Alles andere wird wohl stehen.
Aber genießen wir einfach den Moment.
-
Putin hat doch während des Spiels seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gesetzt.
Galgenhumor ist eine Art, damit umzugehen.
Wünsche mir daher, dass der SCM noch viele Siege einfährt in den nächsten Milliarden Jahren.
-
Stark Spiel! Durchgezogen und nicht nachgelassen.
War Smits auch angeschlagen? Sonst hätte Wiegert ihn doch bestimmt auch spielen lassen, bei dem Spielstand.
Smits wird dafür am Dienstag spielen. Pjotr hat ja auch nur soviel gespielt damit man sein Trikot als benutzt bezeichnen kann. Mika wieder auf der Bank, sehe ich mal als gutes Zeichen.
-
Liga Asobal lässt grüßen
Dafür versprechen doch die Spiele in Kiel, Flensburg und Nettelstedt viel Spannung

-
Dafür versprechen doch die Spiele in Kiel, Flensburg und Nettelstedt viel Spannung

-
Putin hat doch während des Spiels seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gesetzt.
Galgenhumor ist eine Art, damit umzugehen.
Wünsche mir daher, dass der SCM noch viele Siege einfährt in den nächsten Milliarden Jahren.
Galgenhumor ist hier im Forum ganz gefährlich….
-
genau wie dir neulich wird auch diesem user wohl nie erkenntlich sein,
dass es manchmal ein no - go gibt.....
zur erklärung.....schalt doch die nachrichten ein und sieh dir die bilder an....
erwachsene- kids......
der beitrag mit dem bezug dazu ist enifach nur dämlich
-
Keine Ahnung, wie es für neutrale Zuschauer ist, als SCM Fan macht es jedenfalls richtig Spaß.
Finde ich auch geil. So gut wie nur negative Kommentare der Konkurrenz. Viel Feind viel Ehr. Nach 20 Toren in der 1. Hz noch mal 24 in der 2. Hz nachzulegen ist mal ne Ansage. Angriffsspiel nahe an der Perfektion. Torgefahr von allen Positionen und sogar brauchbare TW-Leistung. Kannste nich meckern, super!
-