Alles wie immer in den letzten Spielen. Siebenmeter verworfen, keine Torhüterleistung und schlechtes Überzahlspiel. So wird das nichts.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
3 Feldtore in 20 Minuten.
-
Sie kriegen nicht mal die Bälle auf's Tor. O'Sullivan, Gisli.
-
Magnusson und die Siebenmeter. Eine unendliche Geschichte. Habe ich hier kürzlich schon mal geschrieben, wollte aber keiner wahr haben. Schon wieder 2 vergeben. Warum wirft er die noch? Ich verstehe es nicht.
-
Der SCM von der Rolle. Der Tank ist leer. Wieder schlechte Überzahl gespielt.
-
Wer ist Bodo?
Na er hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kennst ihn nicht?

-
Starke Leistung von Flensburg. Man hatte nie das Gefühl, dass da noch was schiefgehen kann.
36:35 kommt mir irgendwie bekannt vor

-
Denk Magnusson weg und Grün-Rot würde nicht da stehen, wo sie jetzt sind.
Davon war ja gar keine Rede. Er ist der Unterschiedsspieler. Aber er ist nicht der Siebenmeterwerfer wie Lindberg oder Ekberg.
-
Die Beiden sind doch Waisenknaben gegen Duvnjak

Stimmt. Der war jetzt unter meinem Radar. Kann passieren.

-
Einfache Mathematik

Ich bin jedenfalls glücklich, dass es am Ende noch gereicht hat.
-
Ganz zu Beginn war doch auch schon eine Szene mit ihm. Scheint eine etwas kürzere Lunte zu haben, der Gute.
Naja ihr seit diesbzüglich mit Peke und Bam-Bam aber wesentlich besser aufgestellt.

-
Schon heftig, wenn 64 Tore nicht zum Weiterkommen reichen.
-
Habe mir nochmal die "Nachspielzeit" angeschaut. Die Spieler tanzen im Kreis als es an der Bank zu tumultartigen Szenen kommt. Und wer war mal wieder der Erste am Brennpunkt? P.Weber! Und das im Vollsprint.

-
Ob Herr Hübner morgen im Heimatblatt wieder von Green schwärmen wird? Er kam ja nach dem Burgdorf-Spiel richtig in Wallung und sprach von einer Wahnsinnsleistung! Bei 12 Paraden wohlgemerkt.....wahrscheinlich auch der Tatsache von 3 gehaltenen Siebenmetern geschuldet.
Die Wahrheit ist, dass 12 Paraden in Ordnung sind. Nicht mehr und nicht weniger. Das war keine sehr gute Leistung. In den ersten 15 Minuten hielt er so gut wie nichts, in den letzten 20 Minuten gar nichts mehr.
-
In doppelter Überzahl Zeitspiel muss man auch erstmal schaffen.
Und auch das man sich bei passivem Spiel verzählt.
Unser Überzahlspiel war wirklich erschreckend, das eine oder andere dürften wir sogar verloren haben. Aber was wir können ist Crunchtime. Das ist auch eine Qualität.
-
War das denn von Mertens die richtige Entscheidung, den Ball bei 59:24 ins leere Tor zu werfen? Im Nachhinein ja, aber wir hatten bis zum Spielende doppelte Überzahl. Das MUSS man dann punktgenau ausspielen. Man stelle sich mal vor, die hätten im Spiel 5 gegen 6 noch ne Bude gemacht......allerdings wie hier schon richtig angesprochen wurde, hat Bezo selbst in doppelter Überzahl volle Hosen gehabt, also ob das was geworden wäre? Wie ein Fremdkörper da vorne drin. Er war es übrigens auch, der es versäumt hat, in der 1.HZ auf +4 zu stellen. Halbe Höhe war noch nie gut, da muss man die Murmel einfach mal nach unten drücken.
-
Geil fand ich, dass sich Schöngarth bei 59:20 einen Wurf von der verkehrten Seite genommen hat.

-
Kenne ich schon, habe aber nebenbei gearbeitet und die Augen ab und an auf dem anderen Bildschirm. Aber sowas kennst du natürlich nicht.

Korrekt! Handballschauen während der Arbeit kenne ich nicht. So einen Chef hätte ich auch mal gerne....

-
Selten so ein irres Spiel gesehen! 3x Rot für Sporting, dazu mit vielen brutalen Fouls. Spielerisch eine Augenweide. Die Nachspielzeit hatte es auch in sich. Da zeigten die Gäste die gleiche Schlaghärte wie im Spiel. Ein glücklicher Sieg. Und auf eines konnte man sich wieder verlassen. Wir haben so ziemlich die schlechtesten Siebenmeterschützen und Torhüter der Liga. Und dennoch ist man klarer Tabellenführer. Stärkste Liga und so....
-
Was geht denn da gerade ab?
Das nennt man die 3.Halbzeit. Kennst du natürlich nicht.