Ein hoffentlich nicht zu teuer erkaufter Sieg.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ach du scheisse Gisli hat sich verletzt.
Wo? Konnte es leider nicht sehen. Zumindest Herzschlagfinale...
-
Na dann: Ran gegen Nantes!
Glückwunsch zum glücklichen Sieg!
-
Wo? Konnte es leider nicht sehen. Zumindest Herzschlagfinale...
Sieht nach Oberschenkel aus. Vielleicht Muskelfaserriss?
-
Ob wir uns damit einen Gefallen getan haben?
Das werden 2 knüppelharte Spiele gegen Nantes.
Gisli schwerer verletzt?
Wäre der Super-Gau!
Warum nicht Marko in so einem Spiel?
Ich habe trotz Sieg Hals?
Für so einen Wettbewerb die Meisterschaft riskiert. Kopfschütteln!
Die Füchse und Kiel lachen sich schlapp.
Dann kann ja Marko jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen🤮
-
Alles anzeigen
Gisli schwerer verletzt?
Wäre der Super-Gau!
Da gebe ich Dir recht. Am Ende stehen wir vielleicht mit leeren Händen da. Das wäre so bitter.
-
Ich denke, dieser Sieg wird dem SCM das Genick brechen. Ohne Gisli in Wetzlar könnte es die nächste Niederlage setzen. Und die Belastung Ende April dürfte zu viel sein.
-
Jo, die Franzosen teilen ganz schön aus.
Ich bin fast froh, dass wir raus sind und Kräfte für die Liga sparen können.Das dürfte für Euch aber irrelevant sein - Meister werdet Ihr.
-
ich muss sagen, das ich vor 2-3 wochen gedacht habe, das der scm gegen so einen gegner über 120 min probleme bekommt.
nicht, das sporting schlecht ist, sondern weil der scm bockstark war.
ich hoffe, sie kommen jetzt noch nicht nochmal ins straucheln!!!
-
Die Portugiesen waren im Angriff saustark, aber in der Abwehr auch knüppelhart. Waren mit den 10 Zwei-Minutenstrafen noch gut bedient. Der SCM hätte es sich aber auch einfacher machen können in dem man die vielen 7m im Hin- und Rückspiel besser verwertet hätte. Kristjansson heute mit 'nem gebrauchten Tag. Drei unnötige Ballverluste und dann verletzt raus. Und Bezjak in den letzten zwei Minuten einfach nur schlecht. Doppelte Überzahl, kann mehrmals frei durchgehen und verweigert. Schiebt die Verantwortung lieber weiter. Nicht gut. Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen!
-
Geil fand ich, dass sich Schöngarth bei 59:20 einen Wurf von der verkehrten Seite genommen hat.

-
War das denn von Mertens die richtige Entscheidung, den Ball bei 59:24 ins leere Tor zu werfen? Im Nachhinein ja, aber wir hatten bis zum Spielende doppelte Überzahl. Das MUSS man dann punktgenau ausspielen. Man stelle sich mal vor, die hätten im Spiel 5 gegen 6 noch ne Bude gemacht......allerdings wie hier schon richtig angesprochen wurde, hat Bezo selbst in doppelter Überzahl volle Hosen gehabt, also ob das was geworden wäre? Wie ein Fremdkörper da vorne drin. Er war es übrigens auch, der es versäumt hat, in der 1.HZ auf +4 zu stellen. Halbe Höhe war noch nie gut, da muss man die Murmel einfach mal nach unten drücken.
-
Jo, die Franzosen teilen ganz schön aus.
Ich bin fast froh, dass wir raus sind und Kräfte für die Liga sparen können.Das dürfte für Euch aber irrelevant sein - Meister werdet Ihr.
Felix, du warst mir schon immer sympathisch und meistens haste auch noch recht

-
Ob Herr Hübner morgen im Heimatblatt wieder von Green schwärmen wird? Er kam ja nach dem Burgdorf-Spiel richtig in Wallung und sprach von einer Wahnsinnsleistung! Bei 12 Paraden wohlgemerkt.....wahrscheinlich auch der Tatsache von 3 gehaltenen Siebenmetern geschuldet.
Die Wahrheit ist, dass 12 Paraden in Ordnung sind. Nicht mehr und nicht weniger. Das war keine sehr gute Leistung. In den ersten 15 Minuten hielt er so gut wie nichts, in den letzten 20 Minuten gar nichts mehr.
-
Sieht nach Oberschenkel aus. Vielleicht Muskelfaserriss?
Würde mal eher auf einen Pferdekuss tippen, weil er auf das Knie des Abwehrspielers geprallt ist. Alles Spekulatius, warten wir die Diagnose ab.
-
Ich denke, dieser Sieg wird dem SCM das Genick brechen. Ohne Gisli in Wetzlar könnte es die nächste Niederlage setzen. Und die Belastung Ende April dürfte zu viel sein.
Nicht immer gleich das Schlimmste befürchten. Die Mannschaft hat Charakter, das sind erfahrene Profis. Falls es in die Hose geht, kann man hinterher immer noch jammern. Auf nach Wetzlar und volle Pulle drauf ...
💚❤
-
Schon heftig, wenn 64 Tore nicht zum Weiterkommen reichen.
-
Alles anzeigen
Gisli schwerer verletzt?
Wäre der Super-Gau!
Für so einen Wettbewerb die Meisterschaft riskiert. Kopfschütteln!
Die Füchse und Kiel lachen sich schlapp.
Dann kann ja Marko jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen🤮
Dass die nächsten beiden Döna Spiele kein Spaziergang werden, war vorher klar. Oder?
-
Schon heftig, wenn 64 Tore nicht zum Weiterkommen reichen.
Einfache Mathematik

-
Einfache Mathematik

Ich bin jedenfalls glücklich, dass es am Ende noch gereicht hat.
-