Ich denke, er hat es mit Bezo versucht, weil Gisli und Weber nach den vielen harten Spielen etwas "müde" sind. Stichwort Belastungssteuerung.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Der zweite auch...
Tja Micha ich habe das hier schon achtundzwanzigmal geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er immer noch die 7m werfen darf. Der DAZN-Kommentar sprach davon, dass es nicht alltäglich sei, dass er zwei verwirft. Viele Spiele des SCM kann er noch nicht gesehen haben....
Das Torewerfen fällt uns auch heute schwer. Green mit wichtiger Parade beim 7m. Sonst hätten die beim Anwurf das erste Mal mit +4 in Führung gehen können.
-
Sind die Tornetze da besonders straff gespannt oder warum springt der Ball immer so schnell zurück auf's Feld?
-
Der gute Emil im Tor von Nantes steht bei über 50% Fangquote. Traut man ihm gar nicht zu mit seinen Pustebäckchen.
-
Damgaard, Musche und Bezo, die in den letzten Wochen kaum gespielt haben, sollen es heute richten.

Mika 1/4 dass muss besser werden. Und das Omar Ingi wieder einen 7m vergeben hat gehört zur "Normalität".
-
Gibt es jetzt innerhalb von 2 Tagen die nächste "Schlacht"?

-
Schiris mit der 28.Fehlentscheidung. Und es sind noch 15 Minuten....

Aber ist brutal schwer zu leiten.
-
Ich bin heilfroh, wenn alle Grün-Roten gesund aus dem Spiel kommen.....momentan sieht es nicht danach aus. Das ist mehr Zebra-Boxen als Handball.
-
und selbst der torschützenkönig vom letzten jahr ist auf einmal in frage gestellt......
Das betrifft nur die Disziplin Siebenmeterwerfen. Er verwirft in den letzten Spielen konstant 2-3 aber das kannst du natürlich nicht wissen.

-
Wie lange hat denn Lindberg noch Vertrag? Den würde ich noch mit 50 einkaufen. Als Siebenmeterschütze.
Im nächsten Spiel muss Smits als Erster zum Punkt. Punkt!
-
Klimpke peinlich im Interview. Als Torwart würd ich Ihn sofort nehmen
Meinst du, er wäre das Gegenteil von Green? Sportlich top und menschlich verbesserungsfähig?

-
Es sind 6 Punkte auf den Fuchsbau.

-
Klimpke vergleicht uns mit dem FC Bayern und spricht von einem "Bayern-Bonus" bei den Schiris. Und bei jedem Angriff hat er Schrittfehler gesehen.

-
Diese Emotionen, dieses Lächeln von Omar Ingi beim Interview. Wahnsinn!

-
Mit dem Rückwechsel auf Jensen kam die Wende. Was Green aktuell, oder besser gesagt in der gesamten Saison abliefert, ist indiskutabel. Er wird uns verlassen. Menschlich schade, aus sportlicher Sicht eine Erlösung. Glückwunsch zum Sieg, es war eine Willensleistung. Man merkt aber schon, dass man auf dem Zahnfleisch kriecht.
-
SIEG!!! Ein hartes Stück Arbeit war das.
-
Zweite Führung nach dem 0:1.
-
Keine 2min. für Novak? Interessant....
-
Bezo regt mich auch wieder mit seiner Wurfauswahl auf. Halbe Höhe. Hatten wir doch schon gegen Sporting.
-
Benno nimm den Green runter!!! Jeder Wurf ein Treffer, er steht bei einer Parade. Gibt es aktuell schlechtere Torhüter als beim SCM?