Und jetzt der nächste Skandal. Rot für Chrapek. Die Schiris schon nach 5 Minuten von der Rolle und alles gegen die Gäste. Wird heute noch ein feines Buffett geben.....
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Gesichtstreffer, Trikot ausziehen, Flens darf sich alles erlauben....
-
Gute Besserung an Bezo und Matze, dass der Finger bald wieder geheilt ist.
-
Beim Tabellenachten zählen nur 2 Punkte.

-
Es war heute ein gebrauchter Tag, den jeder von uns schon mal hatte. Passiert halt. Nur erwarte ich jetzt in Flensburg eine Trotzreaktion.
-
Wir hatten in dieser Saison mit Kiel und Paris 2 Topgegner und waren zweimal chancenlos.
-
Wenn daraus die richtigen Lehren gezogen werden, könnte die Klatsche zur rechten Zeit gekommen sein.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in Flens was holen werden. So eine Niederlage steckt man nicht so einfach weg. Ab Minute 1 chancenlos. Hätte mir jetzt ein Heimspiel gegen Eisenach oder Bernburg gewünscht, so als Aufbaugegner.

-
Ist wohl die Schule vom Balkan.

Vielleicht sollten sie mal einen Teller Balkanklösschen essen. Gibt es bei Kaufland. Dann klappt es auch wieder mit der Genauigkeit.

-
Magdeburg gewinnt die 2. Halbzeit und PSG paar Sekunden vor Schluss mit der unnötigen Auszeit. Naja, haben alle Teams schon mal gemacht...
Was bedeutet das für Samstag? Sind wir jetzt in Flensburg der Favorit?
Nicht nur die letzte Auszeit war Schwachsinn auch der letzte Wurf. Dieser gehört abgeschenkt. -
Bezjak macht den Duvnjak und trifft das leere Tore von der Mittellinie nicht.
Beide sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

-
Oma Inge im Entscheidendungsverhalten heute etwas schläfrig.
Genau wie unsere "Tempogegenstöße".
-
Kristof Hans hätte sich hier aber auch locker 2min verdient. Schöner Schraubstock gg den Weber-Brummkreisel.
Die Qataris scheinen nicht nur in Paris und beim FC Bayern, sondern auch in Slowenien investiert zu haben.
-
12 Tore in 40 Minuten. Kennt man sonst nur von Leipzig.
-
Ziel kann es jetzt nur noch sein, die zweite Halbzeit zu gewinnen.
-
Wann lagen wir in eigener Halle zuletzt mit -8 zur Pause zurück? Da war mal ein Spiel gegen Burgdorf 22:37. Aber zur Pause wie stand es da?
-
Den Begriff "Fallobst" wollte ja hier keiner hören.Heute haben wir den ersten Härtetest der Saison und werden eindeutig als zu leicht befunden. Im Grunde genommen ist das heute ein Spiegelbild der gesamten Saison. Wir sind meilenweit von der Vorjahrsform entfernt.
Das war alles kein Zufall, dass uns Gummersbach am Rand einer Niederlage hatte und wir in den Heimspielen gegen Hamm und Minden nach einer Viertelstunde zurück lagen. Portner wird von Spiel zu Spiel schlechter, auch das gehört zur Wahrheit.
-
Benno wird laut und spricht von Scheiß-Einzelaktionen. Ob sich da Mika angesprochen gefühlt hat?
-
Green 5 Paraden, Portner 1.
SCM überhaupt nicht im Spiel, auch die Schiris nicht die sehr viel für die Qataris pfeifen.
-
Zagreb schlägt Porto mit 29-23
Lelle kannst du mir sagen, in welchem Wettbewerb die SG spielt?

-
Ich wünsche Jannick Green ein gutes Spiel und uns einen Sieg.