Matthias Musche "kommentiert" seit Minuten theatralisch jede Schiedsrichter-Entscheidung gegen den SCM und die Schiedsrichter lassen das ohne Sanktionen zu.
Ein bisschen Bam-Bam kann nicht schaden.
Matthias Musche "kommentiert" seit Minuten theatralisch jede Schiedsrichter-Entscheidung gegen den SCM und die Schiedsrichter lassen das ohne Sanktionen zu.
Ein bisschen Bam-Bam kann nicht schaden.
Man startet mit 7 gegen 6 ?
Und ich hatte mich so auf ein schönes Spiel gefreut 😪😪
Heiner Brandt wird deswegen gleich wieder ausgestellt haben ![]()
Stand jetzt, Playoffs:
SCM - Füchse.
Oh, ja, bitte!
Das will niemand. Weder in Magdeburg noch in Berlin.
Heute jibts Suppe mit ohne Haare, verstehste ...
Doch eines schwimmt noch jetzt in meiner Suppe. Warum kam Weber zum ersten 7m? Hatte schon Angst, dass Hernandez noch im RR auftaucht
Aber Chapeau SCM, war eine sehr gute Leistung.
Dieser Nahi gehört mehrere Monate gesperrt.
Pfui deibel Nahi! Nur 2 Minuten statt Rot+Blau. Die Schiris machten einen super Job aber hier lagen sie so was von daneben.
Das Schlimme ist, dass Portugal auch schlecht performt aber dennoch führt.
Wann erlöst Alfred endlich den Köster? Frage für einen Freund.
Wir spielen genau so wie bei den anderen Spielen dieser WM in der 1.Halbzeit. An Konstanz mangelt es jedenfalls nicht.
Wir fangen genau so schlecht wie in den 3 Gruppenspielen an.
Wir können Alles nur keine erste Halbzeit
Und keine Siebenmeter ![]()
Nach 133 Turnierminuten machen wir unseren ersten 7m rein. ![]()
Ob wir in diesem Turnier wenigstens noch einen 7m verwandeln?
Ein delikater Auftritt des SCM. Aber für die Löwen ist es noch nicht zu späth.
Heute schmunzeln wir über Flensburg, hoffentlich sie nicht am Sonntag über uns.
Aber der Kracher war gestern der Zwölfder.
Ja er hat ein Super-Spiel gemacht. Unsere Gäste bekamen quasi einen auf die 12.
Tja was soll man dazu noch sagen. Wir haben das Verletzungspech gepachtet. Wie bei OIM in der GETEC, nahezu an der gleichen Stelle und wieder in der 2.Minute. Meine Genesungswünsche gehen an Oscar und Omar Ingi. Die Leistung war gestern mehr als ordentlich. Weiter so.
Den Bob kannst du nicht mehr ernst nehmen. Ball nicht mit vollem Umfang hinter Linie, dazu Tatsachenentscheidung. Punkt! Amüsant, dass er auch noch andere Gründe suchte wie Stürmerfoul nicht gegeben und und und...... hatte schon befürchtet, dass er noch Einspruch einlegen will, weil Gislis Schnürsenkel nicht richtig gebunden waren und Albins Schuhfarbe irritierend wirkte. Kurzum: Er solle erst mal analysieren, woran es lag, einen Vorsprung von 6 Toren nicht in den Hafen gebracht zu haben. Das lag auch an Gidsel. Vor der Pause Weltklasse, nach der Pause Oberliga-Niveau. Liefert er nicht, haben die Füchse ein Problem. Und wenn man in den letzten 8 Minuten nicht mehr trifft, dann holt man den Gegner wieder ins Spiel und hat nicht mehr als einen Punkt verdient. Ausrufezeichen! Respekt an den SCM so zurück gekommen zu sein. Für mich ein gewonner Punkt auch wenn wir die Chance auf den Lucky Punch hatten.
DAZN bringt einen zur Verzweifelung. Gestern bis zur 18.Minute ohne Kommentatoren, heute bei den Füchsen sind Bild + Ton nicht synchron.
Man kann den Jungs keinen Vorwurf machen.