Los Löwen packt euch Flensburg!
14. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Jakobsen heute 2.liga reif
-
Jakobsen heute 2.liga reif
Dabei war sein Auswärtsspiel in Melsungen schon Banane 😉
Ist ein geiler Spieler, aber wie Kuestentanne schon schrieb, wenn er einen gebrauchten Tag hat dann aber auch so richtig
-
Warum spielt Martinovic nicht mehr?
-
David Späth, mein lieber Herr Gesangsverein -_-
-
Los Löwen packt euch Flensburg!
Das muss es jetzt doch sein.
-
Die Auszeit 10' für Knorr war top. Danach war er wieder mental frischer ...
-
Geiles Ding!! Und jetzt bitte noch den Äs-Zeh-Em aus der SAP-Arena schießen

-
Flensburg schießt aber auch jeden Torwart zur Weltklasse. Anders kann man es ja nicht mehr nennen, wenn man sieht, zu was für Formen die generischen Torhüter immer auflaufen.
-
Na also schön den Flensen den Arxxx versohlt. Prima und der THW ist wieder die No.1 im Norden.
-
Super Löwen! Glückwunsch zum Sieg!
-
Heute schmunzeln wir über Flensburg, hoffentlich sie nicht am Sonntag über uns.
-
Ob man Machulla jetzt wiederholt? Frei wäre er ja

-
Für meinen Geschmack sind das Rumgebrülle und die Gesten von Späth zwar drüber und oft unangenehm anzuschauen, aber heute hat er einem Gegner mal wieder den Zahn gezogen. 44% gehaltene Bälle
-
Flensburg schießt aber auch jeden Torwart zur Weltklasse. Anders kann man es ja nicht mehr nennen, wenn man sieht, zu was für Formen die generischen Torhüter immer auflaufen.
Also David Späth würde ich jetzt nicht als generischen Torhüter bezeichnen

-
Na also schön den Flensen den Arxxx versohlt. Prima und der THW ist wieder die No.1 im Norden.
Bis Samstag.
-
Flensburg ohne Torhüter heute, erstaunlich.
-
Heute schmunzeln wir über Flensburg, hoffentlich sie nicht am Sonntag über uns.
Neues Spiel neues Glück. Daheim ist RNL bis auf das Eisenach Spiel eine Macht. Aber das Heymann mit Mittelfuß ins Krankenhaus mußte, tut mir leid. Hoffentlich kein Bruch, dann wäre es mit der WM Essig. Alles Gute Basti.
-
Bis Samstag.
Du Pessimist

-
Du Pessimist

Rein prophylaktisch. Machen sie doch alle hier.
-