Der SCM zwingt Ilic nach 45 Minuten zur letzten Auszeit.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Kay trifft aus dem Nullwinkel.

-
Weber on Fire!
Benno auch und noch keine Gelbe Karte. In der Bundesliga undenkbar.

-
16:15 zur Pause. Nur muss man sagen gemessen am Spielverlauf.
-
Sollte Alfred ihn für RR einplanen? Dort hatten wir bei der WM Defizite!
Schwierige Entscheidung.

-
Was ist denn THF?
Technische Fehler
-
Großartige Schlussphase von Melsungen bzw. Casado...
Die Rudelbildung nach Spielende hat mir auch gefallen.

-
Das Kampfgericht hat mehr THF produziert als beide Teams auf der Platte.
-
4 Tore von Leipzig in 21 Minuten in HZ 2. Was ist da los?
Das nennt man den Andre Haber-Modus.

-
Johannes Kühn auf RR besser als auf RL.

-
Klar, wenn wir sie schlagen, haben wir 3 Punkte gegen sie, also den direkten Vergleich gewonnen.
Edit: Sorry, falsch gelesen. Ja, der direkte Vergleich zählt.

-
Wenn wir die Magyaren schlagen und auch die beiden anderen Aufgaben lösen, wären wir nach Abschluß der Gruppenphase mit den Ungarn mindestens punktgleich. Würde dann der direkte Vergleich zählen? Den hätten wir ja dann gewonnen.
-
Ich glaube, Micha, Obo und ich verstehen uns ganz gut und wissen idR, wie etwas gemeint ist

Okay. Warst du das nicht, der kürzlich das Spiel um Platz 5 unserer Natio verpasst hat, weil du dich auch wie ich auf die Volksstimme verlassen hattest (falsche Zeitangabe)? Heute der nächste Lacher. Der FCM spielt angeblich am Samstag erst um 13.30 Uhr. Also lass dich nicht wieder täuschen.

-
Irgendwie wird obo's ironischer Post # 23.682 nicht von jedem verstanden.

-
Lipovina kam nach ca. 50 Minuten rein trifft dann einmal ins leere Tor. Dann leistet er sich einen Fehlwurf, schiebt im nächsten Angriff einen technischen Fehler (sein Kreisanspiel kommt nicht an) hinterher und muss danach sofort runter. Das war nach 57 Minuten. Verstehe ich nicht. Er muss sich erst noch reinfuchsen und braucht Spielpraxis. Warum muss er bei einer 4-Toreführung 3 Minuten vor Spielende wieder runter? Wegen dem Fehlwurf und anschließendem THF? So macht Benno einen Lipovina nicht stark.
-
Tim Hornke hat nicht viele Bälle bekommen. Aber die, die er bekam, hat er alle reingemacht. Freut mich für ihn, nachdem er am Donnerstag noch viel Kritik einstecken musste.
-
Beim einlaufen, war er im kreis
Hab es mir nochmal angesehen und konnte so einen Regelverstoss nicht erkennen. Auch stand er nicht mit der Fußspitze auf der Linie. Allerdings machte er mit seinem linken Fuß nach Ballannahme einen zweiten Zwischen/Tippelschritt das sah sehr komisch aus.
-
Gisli bezeichnete Ocsar als Maschine.
-
Wie kann man das Spiel so aus der Hand geben????
Naja hat mir auch nicht gefallen, aber klar war ja auch, dass du nicht zwei perfekte Halbzeiten spielen kannst.
-
Oscar hat so manchen Lemgoer herzlich umarmt. Also so mitten im Spiel. Einfach ein netter Junge.