Gute Besserung Luca
Dem schließe ich mich an. Er wird uns leider nicht helfen können.
Gute Besserung Luca
Dem schließe ich mich an. Er wird uns leider nicht helfen können.
Ist zwar OT, aber den du da hörst, dass ist nicht der Stadionsprecher, sondern der "Vorsänger" von Block U.
Danke für die Info Buster! Hätte mich auch gewundert, wenn es der Stadionsprecher gewesen wäre.
Unser japanischer Messi stellt auf 2:0. Könnte heute eine Premiere geben: 2 Siege am Stück. Gibt es heute den höchsten Saisonsieg? Bisher wurden alle Spiele nur mit +1 gewonnen.
Der Stadionschreier geht gar nicht. Der animiert die Fans ständig, die Mannschaft zu unterstützen (nicht erst seit heute). Ist aber nicht seine Aufgabe. Er hat Spielerwechsel, Torschützen und die Nachspielzeit durchzusagen. Habe ich recht oder bin ich eine Spassbremse? So was gibt es in keinen anderen Stadion. Ich stelle mir gerade vor, Michme würde das bei unseren Handballern so machen. Aber offenbar gestattet die DFL so einen Marktschreier.
Ob Damgaard am Sonntag anfängt ? .
Top, die Wette gilt .....
So gut solltest du den Benno doch kennen um diese Frage mit einem NEIN zu beantworten. ![]()
Spätzleteig
Wo sind eigentlich die Schrittezähler heute?
Das schafft Weber nicht in 40 min.
Besser in 60 trifft es besser. ![]()
Hornke bekam 90 sec. vor Ultimo noch einen Siebenmeter für den Kopf. Der war nicht so unwichtig und gut, dass er ihn rein gemacht hat. Kann ja sein, dass es gegen die Füchse zu einer ähnlichen Situation kommen wird.
Blattspinat
Ja was denn jetzt? Ein Großteil fordert doch ständig (mehr) Einsatz der zweiten Reihe. Bis auf das bisschen Siegprämie ist das Spiel heute doch total egal gewesen - und gewonnen wurde es am Ende dann ja doch.
Ja schon aber wenn ein Spieler 5-6 schlechte Aktionen hat musst du ihn runter nehmen.
Lipovina in der 1.HZ stark, in der 2.HZ ganz schlecht. Dennoch lässt ihn Benno weitermachen. Das verstehe ich jetzt nicht wenn er dieses Spiel gewinnen will.
Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten. ![]()
wird als Geheimwaffe gegen die Füchse heute geschont
Er darf jetzt schon ran wie auch Portner und Mertens ![]()
Benno rotiert tatsächlich und lässt die "2. Garde" mehr als nur 2-4 Minuten ran
Nicht ganz denn Weber war noch gar nicht auf der Platte. ![]()
Haha, Lipovina mit Kempa und danach Dreher !
Lipovina gefällt mir richtig gut. Damgaard steht leider nur bei 4 aus 9. Kam gut rein mit 3 aus 4, dann folgten 4 Fehlwürfe. Zumindest sein letzter Wurf war wieder drin. Aber auch mit 3 guten Anspielen.
Selten so eine entspannte Auszeit von Wiegert gesehen. Der ist ja fast eingeschlafen. ![]()
Am besten war sein Satz zu Gisli: "Mach was du denkst". Er hat die Order genau umgesetzt. Anrucken für Lipovina mit erfolgreichen Abschluß.
Komischer Spielverlauf.
3:0 Lauf SCM
3:0 Lauf Bukarest
3:0 Lauf SCM
3:0 Lauf Bukarest
Damgaard hat gleich mal die ersten 4 Angriffe selber abgeschlossen (3 aus 4) - mittlerweile 3 aus 6.
Kann natürlich auch sein, dass Benno nicht über seinen Schatten springen kann/will wegen der Siegprämie.
Glaubst du das wirklich ?😄
Ich habe in unserem Trainer vollstes Vertrauen. 😉
Wir haben unser Wunschergebnis bekommen. Morgen volle Rotation! Lipovina, Damgaard und Meister 60 Minuten Spielzeit.
Bezo darf auch länger im Angriff dirigieren.