Green ist "player of the match".
Verdient 😄
Green ist "player of the match".
Verdient 😄
Wir haben unser Wunschergebnis bekommen. Morgen volle Rotation! Lipovina, Damgaard und Meister 60 Minuten Spielzeit.
Bezo darf auch länger im Angriff dirigieren.
Glaubst du das wirklich ?😄
Verdient 😄
Vergreent mit 29 Prozent.
Hat man mit ihm nicht die DM und die EL geholt und als Zugabe den Super Globe ? Bissel mehr Respekt 😉
Stimmt, sorry. Ab und an hat er uns auch den Axxxx gerettet.
Morgen Schaulaufen und noch mal 10.000,-€ Siegprämie einspielen.
Viertelfinale erreicht, 20.000,-€ Bonus für Platz 2 in der Gruppe eingetütet, der Banker wird sich freuen.
Und das entscheidende Rückspiel haben wir in eigener Halle, sehr, sehr schön.
Glaubst du das wirklich ?😄
Ich habe in unserem Trainer vollstes Vertrauen. 😉
Welche Mannschaft aus der anderen Gruppe ist eigentlich unser potentieller VF Gegner? Der 5., also Aalborg?
Ware ja dann gegen F. Claar.
Nantes
Der Gruppendritte Nantes spielt gegen den Gruppensechsten das Achtelfinale, also gegen Zagreb, Nantes hat das Rückspiel zu Hause.
Zagreb ist zu schwach, die fliegen raus.
Welche Mannschaft aus der anderen Gruppe ist eigentlich unser potentieller VF Gegner? Der 5., also Aalborg?
Ware ja dann gegen F. Claar.
Nein Nantes als Dritter.
AF 3. gegen 6 und 4 gegen 5. im Kreuzvergleich.
Im VF spielt der 1. gegen der 4 der gegnerischen Gruppe oder den 5. der eigenen und der 2. gegen der 3 respektive 6. der eigenen Gruppe.
Morgen Schaulaufen und noch mal 10.000,-€ Siegprämie einspielen.
Viertelfinale erreicht, 20.000,-€ Bonus für Platz 2 in der Gruppe eingetütet, der Banker wird sich freuen.
Und das entscheidende Rückspiel haben wir in eigener Halle, sehr, sehr schön.
Banker oder Py**** ? 😉
Hat man mit ihm nicht die DM und die EL geholt und als Zugabe den Super Globe ? Bissel mehr Respekt 😉
Pokalsieg haste auch noch unterschlagen. Also etwas mehr Respekt bitte ![]()
Ich habe in unserem Trainer vollstes Vertrauen. 😉
Gefällt mir ![]()
Kann natürlich auch sein, dass Benno nicht über seinen Schatten springen kann/will wegen der Siegprämie.
Nantes
Der Gruppendritte Nantes spielt gegen den Gruppensechsten das Achtelfinale, also gegen Zagreb, Nantes hat das Rückspiel zu Hause.
Zagreb ist zu schwach, die fliegen raus.
Das ist nicht sicher. Ich bin jedenfalls für Musa.
Pokalsieg haste auch noch unterschlagen. Also etwas mehr Respekt bitte
Stimmt, übrigens mit einem überragenden Damgaard 😇
Stimmt, übrigens mit einem überragenden Damgaard 😇
Damit hat Green mit dem SCM fast alles gewonnen. Damgaard kann noch alles gewinnen.
Kann natürlich auch sein, dass Benno nicht über seinen Schatten springen kann/will wegen der Siegprämie.
Manchmal ist der Schatten einfach zu groß.
Freundschaft!
Das ist nicht sicher. Ich bin jedenfalls für Musa.
Natürlich ist das nicht sicher. Sonst müsste man es nicht ausspielen. Denke aber, dass Nantes schon einiges stärker ist als Zagreb.
Damit hat Green mit dem SCM fast alles gewonnen. Damgaard kann noch alles gewinnen.
Und übergibt dann den Staffelstab an wen ?😉
Na Pitti natürlich.