Kaninchen
Da hast du Zeitzis Poente nicht gecheckt. ![]()
Kaninchen
Da hast du Zeitzis Poente nicht gecheckt. ![]()
Jicha hat mehrmals gelächelt. Wann gab es das zuletzt? Ist der Spassfaktor zurück?
Dule gleicht gegen Gidsel zum 9:9 aus. Haste das gesehen Zeitzi? ![]()
So weit ist es schon gekommen.
Ja ich weiß selber nicht mehr genau, wann ich zuletzt dem THW die Daumen gedrückt habe. ![]()
Aber fein gemacht das Ding ist durch gibt eine 1 mit Sternchen aus Magdeburg.
Los THW bringt das Ding nach Hause!
kindergartenwurf von Peke
Man könnte dazu auch Scheißwurf sagen. Das hätten selbst die Melsunger besser hinbekommen. ![]()
Dule bringt Jicha zum Lächeln, Zeitzi eher zum Heulen. ![]()
8 TF nach 21 Minuten bei den Füchsen. Dennoch nur -1 leider kann Kiel das nicht nutzen.
Macht der THW den SCM heute zum Tabellenführer?
So wird es schwer uns zu schlagen.
Darum hat der selbsternannte Meisterschaftsfavorit auch schon 6 Nasse. Köstlich. ![]()
Ich möchte ja die Leistung von Møller in der 1.HZ nicht schmälern aber aufgrund der Personalprobleme bei den Löwen auf den Außenpositionen hättest da auch einen A-Jugendlichen in den Kasten stellen können, der käme auch auf 12-13 Paraden.
Dominik Klein: "Dann fängst du an anfangen zu denken".
Das Spiel scheint ihn auch mitgenommen zu haben. ![]()
Lindenchrone ist durch seine Aushilfskellner-Funktion auf RA so verunsichert, dass er selbst einen Konter nicht im Tor unterbringt.
Auch ohne die G-G Zange sollte man von den Löwen etwas mehr Biss erwarten können.
Meine Güte ist das ein schlechtes Niveau. Flensburg noch die "bessere" von 2 schlechten Mannschaften.
Erstes Löwen-Feldtor nach 10 Minuten. Läuft!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann man mit der Leistung sehr zufrieden sein.
GOG ist ein Phänomen. Von vielen geplündert (die SG ganz vorne weg) und dann stellen sie diese Saison wieder ein Team auf, dass in MD locker mithalten kann. Respekt!
Manchmal ist es besser, mit dem Resümee bis Spielende zu warten. ![]()
Sind in Kiel die Klatschpappen ausgegangen? Ist das nur heute so oder wurde die Klatschpappenkampagne eingestellt?
Die Punkte gehen dem THW auch ständig aus. Finde ich noch schlimmer als irgendwelche Klatschinstrumente. Am Sonntag werden wir den THW aber brauchen alle Daumen sind gedrückt. ![]()
Wann gab es das zuletzt, dass der THW in einer HZ nur 6 Tore erzielt?