Mein Gefühl sagt B.
13. Spieltag: THW Kiel - Füchse Berlin
-
-
Man könnte dazu auch Scheißwurf sagen. Das hätten selbst die Melsunger besser hinbekommen.

Da wäre ich mir bei Arnarsson aber nicht so sicher.
-
Mein Gefühl sagt B.
Dickes B. mit blauem Zeh?
-
Individuell gesehen vielleicht, fürs Team nicht. Daher Blender.
Aktuell kreiert er gut für die Nebenleute.
-
Los THW bringt das Ding nach Hause!
-
Los THW bringt das Ding nach Hause!
So weit ist es schon gekommen.

-
Selten eine so schlechte Quote bei Lindberg.
-
So weit ist es schon gekommen.

Ja ich weiß selber nicht mehr genau, wann ich zuletzt dem THW die Daumen gedrückt habe.

Aber fein gemacht das Ding ist durch gibt eine 1 mit Sternchen aus Magdeburg.
-
Lindberg ungewohnt vom Punkt und auch von Außen ...
Die Füchse vorne mit einem gebrauchten Tag
-
Langhoff wird sich nach dem Spiel ärgern.
Sein TG hätte das Spiel kippen lassen können ...
Natürlich ist er jetzt nicht Schuld für die Berliner Niederlage!
Kiel kann ohne Skippy gewinnen , lt einiger Experten hier doch eig unmöglich 😉
-
Dule gleicht gegen Gidsel zum 9:9 aus. Haste das gesehen Zeitzi?

-
-
Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.
Dafür, dass Dule vorne nichts mehr zu suchen hat, war das aber doch ganz ordentlich, oder...!?
-
Absolute Duvnjak Masterclass Leistung.
-
Jicha hat mehrmals gelächelt. Wann gab es das zuletzt? Ist der Spassfaktor zurück?
-
Wo liegt das Problem?
Alles gut, wir sinken
.Ansonsten, gut für die Spannung in der Liga u.s.w...
Danke THW!
-
Zitat
Wenn die Füchse vor Probleme gestellt werden, läuft auch nicht alles rund. Wenn Duvnjak gegen Gidsel rausschiebt, kann der vielleicht seine Sprünge in die Abwehr gar nicht wie gewohnt einsetzen.
Viel "könnte" - ich weiß, hoffe aber auf eine Reaktion in der Liga. Dass sie es können, haben sie ja in Paris gezeigt. ..und sie sind ihrem Publikum jetzt erst recht etwas schuldig.
Sag ich doch

-
Ein Sieg der Leidenschaft. Danke Dule (MVP) und Samir, der in entscheidenden Situationen einfach da war.
-
Zeitz20 : Wer war der junge Bursche bei Kiel mit der #4?
-
Alles andere als ein Berliner Sieg morgen wäre eine riesige Überraschung und käme einer Sensation gleich.

-