Beiträge von SCM Fan2011

Die nach dem BHC-Spiel stark kritisierten Green und Musche heute stark formverbessert. Green war gut, nicht sehr gut und Musche Mister 100%.

Freut mich für beide.
    Thulin in der 15.Minute rauszunehmen (nur eine Parade) war richtig von Benno, diese Konsequenz wünsche ich mir jetzt auch, wenn Green mal ähnlich so schlecht anfängt. Warum Mertens nur eine Halbzeit spielen durfte, würde mich auch mal interessieren. Ohne Torabschluss von aussen (nur ein Tor nach einem Konter), wenn er aber keine Bälle bekommt, kann er am wenigsten dafür. Musche durfte gegen den BHC trotzt schlechter Leistung durchspielen.

Hier stimmt die Verhältnismässigkeit nicht.
    Aber Glückwunsch an Trainer + Mannschaft!

Beide mal wieder selten dämlich. SCM mit Wechselfehler (2 min.), Berlin kann das nicht nutzen und macht in doppelter Überzahl ein Offensivfoul.

Michalczik und der Berliner Bär im Tor funktionierten überhaupt nicht und das Lindberg auch mitspielt, bekam ich erst mit, als er kurz vor der Halbzeit zum Siebenmeter kam. Der SCM konnte es sich sogar erlauben, zwischen der 2. und 11.Minute nur ein Tor zu werfen, führt dennoch mit +2 zur Pause.

Also wenn wir heute da nicht gewinnen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. So einfach wie heute, so mein Eindruck aus der 1.HZ, wird es so schnell nicht wieder werden.

Das geht auch bei uns. Siehe Kiel - Spiel. Wenn Thulin dann jedoch gefühlt 10 Spiele Pause bekommt, um sich seine Paraden noch mal vor Augen zu halten, ist das wenig zielführend Irgendwie kann ich den Verein derzeit nicht ernstnehmen.

Immer locker bleiben bald spielen wir in Istanbul da darf er sicher mal wieder ran. :hi:

Warum ich mir das überhaupt noch antue, frage ich mich ernsthaft. Wiegert ist weder in der Lage, in einzelnen Spielen zu reagieren, noch bringt er den SCM als großes Ganzes voran. Und das trotz - oder gerade wegen - seiner Machtfülle. Dafür meint der als Spieler allenfalls durchschnittlich begabte Trainer, mit seinem Tempohandballversuch das Handballuniversum revolutionieren zu wollen. Haben alle Trainerstrategen der Welt sich so noch nicht getraut, aber Kloppowiegert in seiner grenzenlosen Selbstüberschätzung ist keine Aufgabe zu groß. Auch wenn sie ihm so gar nicht gestellt wurde. Ich hau mich weg. Die schaffen es also tatsächlich, dass einem unwahrscheinlichen Erfolg bei den Füchsen bereits ein Makel anhaften würde. Mein Gott. Befördert bitte den Hallenkasper noch zum Co - Trainer, er hat ja eh mehr Ahnung vom Spocht als der treudoofe Jahrzehntefan. Dann kann man wenigstens hoffen, dass bei einer beispiellosen Negativserie alle Jammergestalten auf einmal gehen dürfen.

Nee, die sind perspektivisch mausetot, solange sich im sportlichen Kompetenzbereich nix ändert. Dieser Offenbarungseid nach monatelanger Pause und Reset hat mich jeglicher Hoffnung beraubt

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass Sören "wegdelegiert" wurde. Wenn ich alleine schon Michmes Fantalk sehe, dass ist für mich primitives Kasperletheater mit ihm in der Hauptrolle. Eines SCM's unwürdig.

Erwähnen möchte ich noch, dass unsere beiden Neuzugänge nicht in der Startformation standen. Bei Magnusson kann ich es noch verstehen, weil der gestern noch nicht bei 100% sein konnte. Warum aber hat Gullerud nicht am Kreis begonnen? Preuss ist ohnehin in Kurzarbeit, darf nur in Überzahl ran.

Was Benno gestern mit Steinert angestellt hat, bereitete mir eine schlaflose Nacht. Sicherlich nicht nur mir. Vom Fremdkörper der letzten Saison zum Torjäger, der in den ersten 15-20 Minuten hervorragend funktionierte. Wie soll der Junge wieder seine Erlangen-Form bekommen, wenn er vom Trainer so zerpflückt wird? Damgaard spielt durch, Steini darf in der 1.HZ nur 20 Minuten ran. Welchen Grund gibt es dafür? Belastungssteuerung? Oder gab Bennos Matchplan nur 20 Minuten her? Eine für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung.