Neue Saison, Vorfreude.
Erste Spiel rum und Vorfreude weg.
Danke
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Neue Saison, Vorfreude.
Erste Spiel rum und Vorfreude weg.
DankeI'm Herbst kommt meist die Ernüchterung, diesmal gleich. Hatte heute zumindest einen Sieg erwartet, auch einen mit Schnarch hätte ich hingenommen.
-
Nach Spieltag 1 sage ich mal: 1:0 Kretzsche
Grinsend saß er in der Halle...
-
Na ja, wenn man ihm die Gelegenheit dazu gibt.
-
Dass ich mich nach Spieltag 1 schon wieder aufs Saisonende freue, ist schon irgendwie rekordverdächtig. Wiegert ist also entweder komplett lernresistent oder er verfügt schlicht nicht über mehr... wie nennt man das freundlich... brachliegendes Potential. Offenbarungseid des Trainers an Spieltag 1 - Hut ab.
-
Benno kann doch nichts dafür, dass der erste Spieltag im Oktober ist. Das ist nunmal traditionell nicht unser Monat. Letzte Woche gegen Hannover war doch alles gut.
-
Mal was anderes, ich fand die Akustik in der Halle gestern grausam. Saß diesmal in U und habe nur mit Mühe was verstanden.
-
Unten war es nicht besser, aber das ist ja nicht neu.
Passend zum Elend die grausame Musik, einfach nur fürchterlich.Aber:
Letzten Endes hat das wirtschftliche Überleben der Handball GmbH Vorrang, das sportliche Ergebnis ist nicht so wichtig und das Drumherum ist auch zweitrangig
Ein Teil der Tickets, die für Sponsoren reserviert waren, wurde gar nicht abgerufen.
Warum gibt man diese Karten nicht in den freien Verkauf?
Braucht man die Kohle nicht?Fragen zum Hygienekonzept:
Nach dem Spiel ist auf kürzestem Wege die Halle zu verlassen, aber in der Halbzeitpause strömen die Leute wie die Lemminge und dicht gedrängt im Umlauf nach draußen.
Benutzung der Toiletten nach Spielende in der Halle verboten, man möge ja die Halle schnellstens verlassen. Warum?
Sponsoren dürfen die Karten weitergeben, diese sind dann aber nicht personalisiert.
Auf unseren Karte stand irrtümlicherweise nur der Vorname und das Geburtsdatum. Am Eingang x ließ man uns nicht durch, am Eingang y 0 Problem
Ich ging davon aus, daß alle Daten auf der Karte sind, ich hatte das gar nicht kontrolliert.
Mitnahme von Bierbechern in die Halle war in den Vorbereitungsspielen nicht möglich/ war verboten, gestern offensichtlich teilweise wieder andere Spielregel
Ein Typ vor mir provozierte die Ordner, in dem er regelmäßig die Maske abnahm und darauf wartete, daß die Ordner etwas sagen. 1x machten sie es, dann ließen sie ihn gewähren. -
Alles anzeigen
Unten war es nicht besser, aber das ist ja nicht neu.
Letzten Endes hat das wirtschftliche Überleben der Handball GmbH Vorrang, das sportliche Ergebnis ist nicht so wichtig und das Drumherum ist auch zweitrangig
Ein Teil der Tickets, die für Sponsoren reserviert waren, wurde gar nicht abgerufen.
Nach dem Spiel ist auf kürzestem Wege die Halle zu verlassen, aber in der Halbzeitpause strömen die Leute wie die Lemminge und dicht gedrängt im Umlauf nach draußen.
Benutzung der Toiletten nach Spielende in der Halle verboten, man möge ja die Halle schnellstens verlassen. Warum?
Sponsoren dürfen die Karten weitergeben, diese sind dann aber nicht personalisiert.
Auf unseren Karte stand irrtümlicherweise nur der Vorname und das Geburtsdatum. Am Eingang x ließ man uns nicht durch, am Eingang y 0 Problem
Ich ging davon aus, daß alle Daten auf der Karte sind, ich hatte das gar nicht kontrolliert.
Mitnahme von Bierbechern in die Halle war in den Vorbereitungsspielen nicht möglich/ war verboten, gestern offensichtlich teilweise wieder andere Spielregel
Ein Typ vor mir provozierte die Ordner, in dem er regelmäßig die Maske abnahm und darauf wartete, daß die Ordner etwas sagen. 1x machten sie es, dann ließen sie ihn gewähren.Alles anzeigenUnten war es nicht besser, aber das ist ja nicht neu.
Ein Typ vor mir provozierte die Ordner, in dem er regelmäßig die Maske abnahm und darauf wartete, daß die Ordner etwas sagen. 1x machten sie es, dann ließen sie ihn gewähren.Ich fand es gestern besonders krass, und ich höre noch gut, wahrscheinlich haben die vielen Besucher gefehlt. Angenehm war es raus nach dem Spiel, da vorne der Notausgang (?) geöffnet wurde. Ansonsten war es hygienetechnisch erträglich. An der Vorkontrolle hat sich ein Ordner aufgeregt, weil er fotografiert wurde. Finde mit Recht. Wer da unbedingt ein Bild braucht, kann die Leute, die da gerade ihre Arbeit verrichten, auch ausblenden.
-
Mal was anderes, ich fand die Akustik in der Halle gestern grausam. Saß diesmal in U und habe nur mit Mühe was verstanden.
Oh Micha, dann warst du noch doppelt gestraft. Ich brauchte mir nur ein grausames Spiel ansehen. Schön atemlos auf der Couch mit Musik von Helene.
-
Oh Micha, dann warst du noch doppelt gestraft. Ich brauchte mir nur ein grausames Spiel ansehen. Schön atemlos auf der Couch mit Musik von Helene.
Das hätte ich verknusen können, wenn es auf der Platte anders gelaufen wäre.
-
SCM in Gruppe C
Alingsas Schwden
Besiktas Aygaz Istanbul
Montpellier
RK Nexe Nasice
ZSKA Moskau mit Oleg -
Morgen wird gelost
Dokument verschobenSCM mit Plock, Presov, Montpellier, Sporting und ZSKA hätte doch etwas, oder?
Gruppe C ist es geworden, mit Alingsas, Besiktas, Montpellier, Nexe und ZSKA.
-
I'm Herbst kommt meist die Ernüchterung, diesmal gleich. Hatte heute zumindest einen Sieg erwartet, auch einen mit Schnarch hätte ich hingenommen.
Diesen Herbst sind doch mehr Spiele zu absolvieren, als in den Jahren zuvor. Da könnte man zumindest von ausgehen, dass es dann ab dem Winter in der Tabelle aufwärts geht.
-
Diesen Herbst sind doch mehr Spiele zu absolvieren, als in den Jahren zuvor. Da könnte man zumindest von ausgehen, dass es dann ab dem Winter in der Tabelle aufwärts geht.
Du machst mir Mut, eventuell war das gestern ein seitwärtsspiel.
-
Du machst mir Mut, eventuell war das gestern ein seitwärtsspiel.
Ich ging davon aus, dass es, wenn man unten steht, nicht mehr tiefer gehen kann. Es bleibt also nur noch aufwärts. Und im Winter waren wir traditionell immer besser, als im Herbst

Was die Seitwärtsbewegungen betrifft. Good Old Frankie erscheint mir heute trotz aller damaligen Side-Steps inovativer als unser aktueller Mastercoach. Gestern fehlten sogar seine sonst berüchtigten Temperamentsausbrüche. Sah so aus, als ob es mit dem Tee auch Valium gab.
-
Benno wurde ja nun oft genug kritisiert, wenn er an der Seitenlinie den Hampelmann gemacht und Strafen für das Team provoziert hat. Nun übt er sich im 1. Spiel in mehr Beherrschtheit und wird auch wieder durch den Kakao gezogen. Als GF Sport hat man es nicht leicht beim SCM.
-
Benno wurde ja nun oft genug kritisiert, wenn er an der Seitenlinie den Hampelmann gemacht und Strafen für das Team provoziert hat. Nun übt er sich im 1. Spiel in mehr Beherrschtheit und wird auch wieder durch den Kakao gezogen. Als GF Sport hat man es nicht leicht beim SCM.
Als Trainer hat man es noch schwerer. Der Gute muss schließlich mit den Spielern, die ihm der GF Sport vor die Nase setzt, erfolgreiche Spielsysteme und Abläufe proben, trainieren bis möglichst zum "blinden verstehen". Und wenn man dann keine Spieler für Tore aus dem Rückraum hat, kann´s schon mal auf der Platte schwierig werden, wenn der Gegner im Rückwärtsgang schneller ist, als der SCM in seiner run and gun Offensive. Und wenn du dann noch einen TW hast, der zwar von der Meisterschaft träumt, aber die Fähigkeit, den Kasten vernageln zu können, vermissen lässt, dann steht auch Big Ben als Mastercoach vor schier unlösbaren Aufgaben.
Was das herumhampeln betrifft, ich hatte schon lobend erwähnt, dass es keine 2min gegen die Bank gab. Valium bezog sich da eher auf die Auszeiten und sein agieren während des Spielverlaufs. Ich hatte schon in HZ1 den Eindruck, dass der BCH doch ziemlich gut im Spiel war und der SCM mächtig Aufwand betreiben musste, um nicht schon in früher Zeit deutlicher in den Rückstand zugeraten. Der Gegner kam mir viel zu einfach zu seinen Toren. Bis auf die Phase kurz vor der Pause, als dem BHC einige Fehler zu viel unterliefen, hatte der SCM doch alles andere, nur nicht das Spiels unter Kontrolle. Ich bin auch weit davon entfernt, wie sich Benno nach dem Spiel äußerte, dass man das Spiel gewonnen hätte, wenn man mit +5 in die Pause gegangen wäre. Hier nur wegen dem kurzen Zwischenhoch vor Pause davon auszugehen, dass man den Gegner hätte besiegen können, ist ne totale Fehleinschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit. Nicht mit der Spielweise, die gestern zelebriert wurde. Hlp hat das ganz treffend auf den Punkt gebracht. Allerdings, muss er dann immer so nah an den Kern der Wahrheit bohren? Damit wird mein Wintertraum schon mächtig eingetrübt. Dann doch lieber die Wahrheit im Stile des Optimisten verklären
. Der Herbst ist grau genug. -
I'm Herbst kommt meist die Ernüchterung, diesmal gleich.Das haben wir mit dem FC Bayern gemeinsam. Also von daher....

-
Das haben wir mit dem FC Bayern gemeinsam. Also von daher....

Der FC Bayern hatte sich nach der Ernüchterung von Kovac getrennt. Danach kamen alle möglichen Titel.
-