Jetzt auch Bitter mit 2 Eigentoren.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wieder -6 das Buch können wir zuklappen.
-
Unsere TG sind katastrophal vor allem Chrapek und Bezjak gibt wohl kein Team, dass seine TG noch schlechter läuft.
-
Dieser Green ist ein unglaublicher Versager das Tor zum 13:19 taugt für jeden Jahresrückblick. Er hat wahrscheinlich Rücken.

EDIT: Sein nächster Bolzen zum 19:22. -
Immer die selbe Leier. Gegen Heini und Bitter haben die Grün-Roten die Buchse voll. 6 Tore sind kaum noch wettzumachen. Stuttgart hat auch noch Anwurf und kann auf +7 stellen. Unser Tempogegenstossverhalten ist nicht ligatauglich. Selbst eine zweite Welle bekommen die nicht hin.
-
Unsere Zweite hätte heute auch gegen die Türken gewonnen und wenn nicht, zumindest nicht hoch verloren.

Habe nicht alles sehen können wegen mancher Standbilder (Nachteil des Internets). Wie war denn unsere 7m-Bilanz? Omi Inge wieder bei 100%?
-
Wenn Thulin und Speedy selbst bei viertklassigen Türken nicht in der ersten Sieben stehen, kann man sehen, was sie beim Trainer für ein Standing haben.
Spätestens heute hat es auch der Letzte mitbekommen. Da nützt es auch nichts, dass Lukas mittlerweile auf der Platte steht.
-
Rot hat der Offizielle gefordert, die Schieris hatten nur 2 Minuten gegeben.
Okay und Login-Daten hatte ich noch nicht, musste mich erst registrieren und ein paar Fragen beantworten u.a. nach dem Lieblingsverein.
-
Warum musste Steinert auf RL ran? Hat Mika den Bus verpasst?
Rot gab es auch für die türkische Nr.9 nach Gesichtstreffer an Gisli, vorher wurde er beim Sprung schon am Trikot gezogen.
-
Benno ganz schön leichtsinnig. Begann gegen übermächtige Türken auf LA mit der B-Lösung.....
-
Anmelden musst Du Dich. Ansonsten läuft der Stream flüssig.
Was die aber auch alles wissen wollten. Fehlte nur noch die Farbe meiner Unterbuchse. Aber die Zeit habe ich mir gerne genommen.
-
Nein.
Damals mußte man in den asiatischen Teil Istanbuls.
Die Halle, in der heute gespielt, liegt nach Volksstimme Angabe im europäischen Teil.Das war damals eine schöne Reise. Sportlich wenig prickelnd, aber Istanbul war toll.
Ich fragte deshalb, weil ich gestern den MDR-Bericht sah aus 2013. Erinnerte mich an meine Schulturnhalle wo ich sage, da muss ich nicht unbedingt hin für ein EC-Spiel.
-
Findet das Spiel heute in der gleichen Turnhalle wie 2013 statt?
-
Fairerweise muss man sich aber auch das Berlin-Spiel anschauen. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hatte da Mertens begonnen und sich als echter Musche-Ersatz (im negativen Sinne) präsentiert.
Im negativen Sinne? Nein! Er hat 1/1 gemacht das war aber kein Tor von aussen, sondern ein Konter, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn er auf aussen verhungert, ist dass nicht sein Problem. Hier nochmal die Statistik zum Spiel:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spie…--sc-magdeburg/ -
Die Stuttgarter Spieler haben ihren letzten Angriff verdaddelt, weil sie 7 Pässe gespielt haben. Und das bei passivem Vorwarnzeichen. Die Quittung gab es in Form eines Punktverlustes.
-
Dann sollte es doch möglich sein, dass mal ein anderer Spieler den Mund aufmacht und nicht immer alles unter den Teppich gekehrt wird. Egozentriker kann keine Mannschaft gebrauchen.
-
Entscheidend war auch, dass Opa Jürgen zunächst auf der Bank sass. Ohne diese Spassbremse wurde schön kombiniert. Beckus drückte 92 Minuten die Bank.
-
Kallnik hat zunächst nur Spieler aus der 4.Liga verpflichtet. Dafür gab es mit Platz 20 die logische Konsequenz. Das hatte mit Fussball nichts zu tun. Sie haben in 4 Spielen 2 Chancen kreiert und 1 Tor gemacht. Aber heute muss was passiert sein. Beckus sitzt nur auf der Bank und schon läuft es. Statt ihn mit hohen Bällen zu füttern, wird heute kombiniert. Schönes Spiel über die Flügel, so entstand auch das Tor. Habe den FCM selten so gut kombinieren gesehen, die Führung ist total verdient. Das sieht endlich mal wieder nach Fussball aus.
-
Mal ein kurzer Schwenk zu Blau-Weiss. Bei einer erneuten Niederlage heute gegen Türkgütschü soll Kallnik weg sein. Ein nicht so ganz unbekannter Ex-Schieri aus MD soll das offene Geheimnis gelüftet haben. Ich habe es aber nur aus dritter Hand erfahren.
-
In der Statistik der HBL App wird er mit 12 geführt.
Müsste so stimmen. Hansen (Burgdorf) hat auch noch keinen verworfen, wenn ich den Sky-Kommentator richtig verstanden habe. Allerdings hat bringt er es "nur" auf 10/10.