• In meiner Wahrnehmung erwartest Du da Dinge von Musche, die er gar nicht zu leisten imstande ist. Da haperts nicht nur an der Selbstreflektion. Ist natürlich nur meine Meinung begründet auf selbst Erlebtem und Hörensagensachen.

• Musche 0/2
    Mertens 5/6

Spätestens heute sollte Musche seine Startelf-"Berechtigung" verspielt haben. Im nächsten Spiel MUSS Lukas beginnen. Dazu muss man sich nur mal die Saisonquoten beider LA ansehen. Wie denkt ihr darüber?
    Das er Thulin zur Pause rausgenommen hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er hatte 5 Paraden, da hätte ich ihn noch einige Minuten gegeben. Green kam nur auf 3 gehaltene Bälle, der TW-Wechsel hat sich überhaupt nicht ausgezahlt. Die Gegentore 13+15 hatten was von Slapstick.
    Ob der Ticker mit 3 Paraden so stimmt, will ich aber mal bezweifeln, habe mehr als 3 in Erinnerung.

Und ich beim Tobi weniger als 5.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Als Spieler will man immer spielen. Verständlich. Aber kann man von einem Spieler nicht etwas Loyalität erwarten? Matze könnte doch zu Benno sagen, ich habe jetzt 3 von 4 Spielen verkackt, lass doch mal den Lukas das nächste Mal ran. Handball ist immer noch ein Mannschaftssport. Wenn das intern bleibt, droht auch kein Trainer-Autoritätsverlust.

Wow, was hast du genommen. Der Zauselbart wird das sicher anders sehen. Außerdem Identifikationsfigur. Leistung wird doch völlig überbewertet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In meiner Wahrnehmung erwartest Du da Dinge von Musche, die er gar nicht zu leisten imstande ist. Da haperts nicht nur an der Selbstreflektion. Ist natürlich nur meine Meinung begründet auf selbst Erlebtem und Hörensagensachen.

Denke auch, dass das seine Charaktereigenschaften nicht "zulassen". :verbot:

• Mal ein kurzer Schwenk zu Blau-Weiss. Bei einer erneuten Niederlage heute gegen Türkgütschü soll Kallnik weg sein. Ein nicht so ganz unbekannter Ex-Schieri aus MD soll das offene Geheimnis gelüftet haben. Ich habe es aber nur aus dritter Hand erfahren.

• Mal ein kurzer Schwenk zu Blau-Weiss. Bei einer erneuten Niederlage heute gegen Türkgütschü soll Kallnik weg sein. Ein nicht so ganz unbekannter Ex-Schieri aus MD soll das offene Geheimnis gelüftet haben. Ich habe es aber nur aus dritter Hand erfahren.

Aus Sponsorenkreisen hört man ähnliches. Einer hat mir vorgestern erzählt, dass bei weiterem Missmanagement, bzw. Abstieg das Sponsoring zur nächsten Saison eingestellt wird. Der ist echt auch Fan und der sagte mir auch, dass er derzeit nur noch aus seiner Rolle und Verantwortung als Sponsor ins Stadion geht. Als nur Fan wäre er weg geblieben.
    Ich habe noch von Zeit bis Dezember gesprochen und da sagte er, so lange hält die Geduld nicht. Man will kein 2. C. Z. Jena.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn der Dominostein Kallnik umfällt, werden auch andere noch umkippen. Die Frage ist nur, was (wer) kommt danach? Schwere Zeiten für die blau-weiße Fanseele ...

...und um das Ganze in die Länge zu ziehen, denke ich, das es heute abend einen Sieg geben wird. Und dann haben sich alle wieder lieb! :D

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• ...und um das Ganze in die Länge zu ziehen, denke ich, das es heute abend einen Sieg geben wird. Und dann haben sich alle wieder lieb! :D

Aus alter Verbundenheit, begründet in den ganz guten Zeiten, hoffe ich innerlich auf einen Sieg. Was in Dresden rüberkam, hatte allerdings mit Fußball nur bedingt zu tun. Halbwegs solide, wen man das Schießen von Toren als Ziel des Spiels völlig ausschließt. Ansonsten Grotte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Aus alter Verbundenheit, begründet in den ganz guten Zeiten, hoffe ich innerlich auf einen Sieg. Was in Dresden rüberkam, hatte allerdings mit Fußball nur bedingt zu tun. Halbwegs solide, wen man das Schießen von Toren als Ziel des Spiels völlig ausschließt. Ansonsten Grotte.

Nicht nur in Dresden.
    Das ist gruselig, was die spielen.
    Nicht mal 3 Passe am Stück werden geschafft, es wird nur gekloppt, fürchterlich.

• Kallnik hat zunächst nur Spieler aus der 4.Liga verpflichtet. Dafür gab es mit Platz 20 die logische Konsequenz. Das hatte mit Fussball nichts zu tun. Sie haben in 4 Spielen 2 Chancen kreiert und 1 Tor gemacht. Aber heute muss was passiert sein. Beckus sitzt nur auf der Bank und schon läuft es. Statt ihn mit hohen Bällen zu füttern, wird heute kombiniert. Schönes Spiel über die Flügel, so entstand auch das Tor. Habe den FCM selten so gut kombinieren gesehen, die Führung ist total verdient. Das sieht endlich mal wieder nach Fussball aus.

• Erstaunlich, ich war ehrlich irritiert über die Aufstellung. Aber der Erfolg gibt der Mannschaft und dem Trainer Recht. Ich habe das erste Mal in dieser Saison den FCM spielen sehen, gesehen habe ich alle Spiele mit Ausnahme des Dresden-Spieles. Respekt! Besonders der unbekannteste Neuzugang, nämlich Andi Müller, ist die eigentliche Überraschung und in meinen Augen eine Verstärkung der Mannschaft.

Mehr davon!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Brustlöser, Befreiungsschlag oder Eintagsfliege? Es bleibt spannend.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Als Spieler will man immer spielen. Verständlich. Aber kann man von einem Spieler nicht etwas Loyalität erwarten? Matze könnte doch zu Benno sagen, ich habe jetzt 3 von 4 Spielen verkackt, lass doch mal den Lukas das nächste Mal ran. Handball ist immer noch ein Mannschaftssport. Wenn das intern bleibt, droht auch kein Trainer-Autoritätsverlust.

Ich sag nur DHB-Pokalfinale 2018. Musche angeschlagen und geht nicht raus weil sein Ego über allem steht.
    Und in der Abwehr is MM absoluter unterer Durchschnitt. Mertens macht das da viel besser find ich.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!