Kohlbacher mit einem Tor aus 6m. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Bei den Herren vom Dorf ist alles möglich. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Benno hätte gerne einen 7m für Gullerud gehabt. "Was ist das für eine Bewertung des Kreisläuferspiels", fragte er mal lautstark bei den Schieris nach.
-
Thulin hat 100% mehr Paraden als die Katze. Er führt mit 1:0.

-
Es läuft auf ein 41:40 hinaus.

-
Ob Musche heute wieder zum Tag der offenen Tür eingeladen hat?

-
Sully fehlt aus persönlichen Gründen wie man eben auf Sky erfahren konnte.
-
Gespentische Ruhe, dabei treffen laut Homepage in weniger als 2 h zwei Titelkandidaten aufeinander.

Sind da mal wieder Praktikanten am Werk?

-
Wir werden nach Berlin morgen unseren anderen Angstgegner schlagen.
-
Europäische Idee in Reinkultur,,,Vll sollten wir einen Antrag stellen, nur gegen bayerische Vereine zu spielen. Alle 7 Punkte kamen gegen diese zustande.
-
Ausgerechnet 2 Bayern schossen uns zum 2:1 Sieg.

-
Ich fand’s Kacke.
Ich habe nur seine Aussagen zum Spiel gemeint. Da hat er nichts schön geredet.
-
Was qualifiziert einen Tim Hornke eigentlich, 7m zu werfen? Ich fange da schon an zu zittern, da hat der Ball noch gar nicht die Hand verlassen. Geht ihm wohl auch so. Ich dachte bei Magnussons Serie, unser Problem ist gelöst. Aber jetzt je 3 Strafwürfe in den letzten 2 Spielen versemmelt.
Musche hat das Duell gegen Mertens mit 70:0% gewonnen. Damit dürfte Matze sich jetzt eine Dauerkarte in der Startformation gesichert haben. Vollkommen egal, wie er deckt.
-
Tobi ganz gut, evtl. tun die Einsatzzeiten gut.
Wird mit 13 Paraden geführt also ich habe mehr gezählt. Er hat das Spiel heute gewonnen. Nicht auszudenken, wenn er einen schlechten Tag erwischt hätte, da wir das TW-Duell erneut 13:16 verloren haben.
-
Übrigens fand ich Bennos Interview gut, er hat auch nichts schön geredet.
-
bei damgaard hat er gesagt " nicht trainieren können"
Weil unser Lemgoer Freund hier gerne mal die Dinge verdreht....noch einmal extra für ihn das Originalzitat:Mika hat in den letzten 2-3 Wochen WENIG trainieren können aus persönlichen Gründen einfach und deswegen hat die Mannschaft das Vertrauen bekommen, die die ganze Woche über trainiert hat....aber das ist kein Thema, wir haben so viele Jungs und noch so viel Talent im Kader, dass das durchaus mal möglich ist.
Du schreibst was von "nicht trainieren können", stimmt so nicht! Zwischen nicht und wenig gibs schon noch einen Unterschied.
-
Wiegert sagte auch im Interview so sinngemäss, dass er sich um diesen ganzen Corona-Scheiss kümmern muss, so dass er quasi weniger Zeit hat, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das kann aber nicht Ausrede herhalten, weil's es jeden Trainer betrifft.
-
Kallnix bleibt leider GF. Wir brauchen einen neuen Trainer wo die 2 Geschassten eine neue Chance bekommen. Hoßmang zurück ins NLZ.
-
Cool, wenn das Angriffsspiel so rund läuft, dass man den besten Torschützen der letzten Jahre draußen lassen kann.
Wiegert eben bei Sky auf die Frage, warum Damgaard heute so wenig Einsatzzeit bekommen hat:" Er hat in den letzten Wochen aus PERSÖNLICHEN GRÜNDEN wenig trainiert".
Wie bitte? Was sind denn persönliche Gründe? Keine Nachfrage vom Sky-Kommentator. Schade! Mal wieder eine Chance des Nachfragens verpasst.
-
Bei 58:38 ist erst der Deckel drauf. Ein dreckiger Arbeitssieg. Beim SCM stimmt derzeit nichts. Benno schenkt auch die 2.Auszeit ab.
-
Damgaard sitzt mit einem dicken Hals auf der Bank. Heute nur mit Kurzeinsatz. Er hat aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen.