Gespentische Ruhe, dabei treffen laut Homepage in weniger als 2 h zwei Titelkandidaten aufeinander.
Sind da mal wieder Praktikanten am Werk? ![]()
Gespentische Ruhe, dabei treffen laut Homepage in weniger als 2 h zwei Titelkandidaten aufeinander.
Sind da mal wieder Praktikanten am Werk? ![]()
Sully fehlt aus persönlichen Gründen wie man eben auf Sky erfahren konnte.
Sully fehlt auch, aus persönlichen Gründen.
Ob Musche heute wieder zum Tag der offenen Tür eingeladen hat? ![]()
Sully fehlt aus persönlichen Gründen wie man eben auf Sky erfahren konnte.
-persönliche Gründe-, dass hatte Big Ben doch auch beim Trainigsrückstand des Atemlosen angeführt.
Dass Kohlbacher spielt macht es für den SCM jetzt auch nicht viel einfacher.
Bisher ein sehr ansehnliches Spiel der Offensivreihen. Die Abwehr ist auf beiden Seiten aber auch noch nicht da.
Es läuft auf ein 41:40 hinaus. ![]()
Thulin hat 100% mehr Paraden als die Katze. Er führt mit 1:0. ![]()
Thulin hat 100% mehr Paraden als die Katze. Er führt mit 1:0.
Du solltest dir die Prozentrechnung noch mal angucken. ![]()
Benno hätte gerne einen 7m für Gullerud gehabt. "Was ist das für eine Bewertung des Kreisläuferspiels", fragte er mal lautstark bei den Schieris nach.
Kohlbacher mit einem Tor aus 6m. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Bei den Herren vom Dorf ist alles möglich. ![]()
Solche blinden Schiedsrichter, Grötzki abgestanden, Kohlbacher im Kreis, und die Pfeifen sehen das nicht
Du solltest dir die Prozentrechnung noch mal angucken.
Du solltest dir die Prozentrechnung noch mal angucken.
Egal nach Paraden steht es jetzt 1:1. ![]()
Kohlbacher mit einem Tor aus 6m. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Bei den Herren vom Dorf ist alles möglich.
Selten ein so irreguläre Tor gesehen. Eventuell waren die beiden eingeschlafen)
Der Späth kam noch früh genug rein. Noch ohne Gegentor.
Nächste Fehlentscheidung
Bisher erklärt sich mir die Wende in der Partie so, dass Schwalb reagiert hat und Wiegert nicht...
Was soll Benno machen, wenn Schwalb seinen Masterplan durchkreuzt. Schlimme Abwehr beim SCM, könnten 20 Gegentore zur Halbzeit werden.
Da es in der Überzahl nicht geklappt hat, bettelt Musche um 2 Minuten. Ob das dem Machtplan entspricht? ![]()