Wir kriegen heute über 40 Buden, ein Wert, den man nur als THW-Fan kennt. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Was wir auch heute an 7m verballern ist schon nicht mehr normal vor allem sollte man dabei wenigstens den Ball auf's Tor bringen aber selbst das ist eine schier unlösbare Aufgabe.
-
Frau Sattler steht gerade in der MDCC-Arena. Statt wie früher in die GETEC darf sie nun zum Nachbarn.

-
Aus Perspektive vom Platz 14 mit zwei Spielen weniger als der Rest, mag das gerade so als Minimalziel durchgehen.

Wir stehen immerhin noch 3 Plätze über'n Strich, da sollte noch keine Panik aufkommen. Mit Magic Benno an der Linie sollte der Klassenerhalt möglich sein.

-
Ich denke, der Meister war auch ohne Karte schon blau, sonst hätte er sich nicht zu so einer Aktion hinreissen lassen.
-
Mein Schlaf ist wunderbar, danke der Nachfrage. Und um in der CL blöd auszusehen, muss man sich erst mal dafür qualifizieren
In diesem Sinne: beste Grüße in die Städte mit M 
Ach, ich wäre auch mit Platz 12 zufrieden in dieser Saison. Klein gebackene Brötchen können auch gut schmecken.

-
Und welchen Zeitraum meinst du konkret mit "zur Zeit"? Wenn der THW im Flieger sitzt und Coburg gerade Training abhält, dann ist Coburg zu der Zeit auch gerade besser als der THW.
Zeitzi, wie schläft es sich eigentlich so mit 41 Pillen?

-
Lauenroth in (Ver)Ballerlaune. Haben wir auf LA keine Bessere?
-
Rumänien brauchte 6 Angriffe zum ersten Tor.
-
Green in der 2.HZ in 19 Minuten mit nur noch einer Parade. Schön, dass Thulin dann noch was zu fassen bekam.
Und Steinert am Ende fast als Solist. -
Celje ich habe 8:2 gezählt, die Statistik sagt 8:4 wobei ich keine 4 gehaltenen Bälle der Kroaten in Erinnerung habe. Den letzten Wurf von Mika vor den Freiwurf kann man doch wohl nicht zählen.
-
Unsere zuletzt gescholtenen Aussen Mertens/Hornke noch bei 100%.
-
Ein sehr guter Auftritt bisher! Schöner Schachzug von Benno, Musa in seiner Heimat viel Spielzeit zu geben. Er hat sichtlich Spass und dankt es ihm mit einer starken Leistung. Selbst als Sully das leere Tor nicht traf, war noch Zeit für einen Flachs mit ihm. Green hat seine Form wieder gefunden, auch ein paar Freie weggenommen. Wenn ich richtig gezählt habe, haben wir das TW-Duell 8:2 gewonnen. Erste TW-Parade Nexe erst in der 18.Minute.
-
In einer Stunde greifen unsere Heros an.
-
Der Keeper von Bukarest hat eine interessant anzusehende Nase.

-
Das Heimatblatt titelt vor dem Nexe-Spiel heute:
SCM braucht einen Höhenflug.
Ich stelle mir gerade die Frage. Wie will man das mit unserem Zwergenangriff realisieren?
-
Das mit Janke machte die Sache dann auch nicht besser. Wie war das nochmal mit dem Regen und der Traufe?

-
So stark ist er auch nicht. Er spielt nur zu selten gegen den SCM 2020.
Wurde der nicht auch von Prokop mit einer Natio-Wildcard ausgestattet, so wie auch andere SCL-Spieler? Dieses "Project" wurde doch gnadenlos gegen den Baum gefahren.
-
Torwart Duell verlieren wir immer.
Auch das Körpersprache-Duell haben wir verloren. Deutlich!
Und nach Musa hat Benno jetzt auch noch Mika verloren. -
Hui. Schon 8 Miese und noch Auswärtsspiele in Melsungen, Kiel, Flensburg und Wetzlar im Hinrundenprogramm.
Dazu kommt auch noch, dass wie keinerlei Erfahrung mit Abstiegskampf haben.