Wiegert wird wohl zu seiner letzten Auszeit nicht mehr kommen. Hat das Spiel verkackt.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Warum nimmt Wiegert keine Auszeit beim passiven Vorwarnzeichen wo wir nur noch 2 Pässe hatten?
-
Hornke jetzt mit dem dritten 7m nach selben Muster. Immer unten rechts. Frech!
-
Wir befinden uns kurz vor der Cruchtime. So was können wir.

Wandschneider in der Auszeit: "Wir werden verpfiffen". Wie bitte?

-
Thulin ist drin. War überfällig.
-
Kann sich noch jemand erinnern, wann Green seinen letzten Ball gehalten hat? Ich nicht....
-
Das Pendel schlägt für Wetzlar.

-
Der SCM hat umgestellt. In den Rammelmodus.

-
Seit wann wirft Magnusson einen 7m als Heber?

-
Grundsätzlich wäre ich mit +2 zur Pause zufrieden, aber nach diesem Spielverlauf kann ich es nicht sein.
-
0:5-Lauf nach der unsinnigen Auszeit

Stimmt nicht. Auszeit war beim 5:10, danach stand es 5:12. Aber dennoch war die Auszeit ein Fehler vom Coach, weil ihm dann eine fehlte, wo er sie dringender benötigt hätte. Auch wenn er natürlich noch eine zweite hätte nehmen können.
-
Unübersehbar, dass die etwas andere Deckung der HSG für Magdeburg Probleme bringt, ging wohl zu einfach bis dahin.
Ein weiterer Faktor ist auch Ivanisevic.
-
Bennos Trainerkollegen sehen ja auch dieses Spiel. Die klopfen sich vor Lachen gerade auf die Schenkel.

-
Von 5:12 auf 10:12.
Kein SCM-Tor mehr in den letzten 9 Minuten.
Wiegert nimmt entscheidend Einfluss durch eine total überflüssige Auszeit und bringt die HSG wieder in die Spur.

-
Jetzt wäre eine Auszeit angebracht, aber Benno hat sich mit seiner unsinnigen ersten Auszeit selber in Zugzwang gebracht.
-
Jetzt gilt es bis zur Pause konzentriert weiterzuarbeiten und mit +5/+6 in die Pause zu gehen.
-
Klimpke bekommt nichts zu fassen.
-
Benno mit überragendem Coaching nimmt ohne Not eine Auszeit weil er noch einen Spielzug für 5 sec. Überzahl ansagen muss. Grosses Kino Herr Wiegert.
Und Prompt war der Ball weg. -
Kai muss schon nach 16 Minuten die Notbremse ziehen nach einem 1:6 Lauf. Erst 3 Tore aus dem Spiel heraus.
-
Musa & Chrapek machen einen Superjob.