Klimpke bekommt nichts zu fassen.
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
-
- [15. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
20. Dezember 2020 um 13:44
-
-
Jetzt gilt es bis zur Pause konzentriert weiterzuarbeiten und mit +5/+6 in die Pause zu gehen.
-
Stark, nach Wiegerts Auszeit ist erst mal Ruhe
Danke sehr! -
Jetzt wäre eine Auszeit angebracht, aber Benno hat sich mit seiner unsinnigen ersten Auszeit selber in Zugzwang gebracht.
-
Danke, Benno
Du hast das Spiel gedreht -
Sieben vor war auch dolle langweilig. Tolle Auszeit wegen vier Sekunden Überzahl.
-
Von 5:12 auf 10:12.
Kein SCM-Tor mehr in den letzten 9 Minuten.
Wiegert nimmt entscheidend Einfluss durch eine total überflüssige Auszeit und bringt die HSG wieder in die Spur.

-
0:5-Lauf nach der unsinnigen Auszeit

-
Von 7 vor auf +2 am Stück und unser Mastermind nimmt keine Auszeit weil er sie völlig unnötig, um nicht zu sagen dämlich, genommen hat.
-
Jetzt gilt es bis zur Pause konzentriert weiterzuarbeiten und mit +5/+6 in die Pause zu gehen.
Dachte ich in meiner Einfalt auch

-
Bennos Trainerkollegen sehen ja auch dieses Spiel. Die klopfen sich vor Lachen gerade auf die Schenkel.

-
Genau, selbst der Wandschneider war sprachlos
-
Unübersehbar, dass die etwas andere Deckung der HSG für Magdeburg Probleme bringt, ging wohl zu einfach bis dahin.
-
Unübersehbar, dass die etwas andere Deckung der HSG für Magdeburg Probleme bringt, ging wohl zu einfach bis dahin.
Ein weiterer Faktor ist auch Ivanisevic.
-
0:5-Lauf nach der unsinnigen Auszeit

Stimmt nicht. Auszeit war beim 5:10, danach stand es 5:12. Aber dennoch war die Auszeit ein Fehler vom Coach, weil ihm dann eine fehlte, wo er sie dringender benötigt hätte. Auch wenn er natürlich noch eine zweite hätte nehmen können.
-
Selten so eine dämliche Auszeit gesehen. Aber es muss ja immer etwas Besonderes sein. Was soll das Herr W.?
-
Es fehlt einfach auch Plan B.
Solange man uns laufen lässt und ein paar andere Sachen auch funktionieren, geht das gut. -
Grundsätzlich wäre ich mit +2 zur Pause zufrieden, aber nach diesem Spielverlauf kann ich es nicht sein.
-
Der Wandschneider wusste sicher gar nicht, was er da erzählen sollte wahrscheinlich hat irgendjemand einen Witz erzählt.
-
Genau. Jetzt wäre es ne Möglichkeit, dieser Abwehr mit Toren aus dem Rückraum zu begegnen, wenn man diese denn hätte. Die Auszeit war allerdings völlig unnötig zu dem Zeitpunkt.
-