Benno nimmt eine Auszeit und schon kommt der erste Fehlwurf. Man, ich wäre gerne mit 100% Effektivität in die Pause gegangen. ![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Wir haben nach 21 Minuten immer noch 100% Wurfeffektivität. 14/14....unglaublich, sieht man selten! Ebner bekommt auch keine Hand an den Ball.
-
Bärenstarker Beginn nach 11 Minuten. 9 Würfe, 9 Tore gegen Lesjak.
-
Kann es sein, dass der Alte Fritz pro Löwen eingestellt ist?

-
Schöner Versprecher von Karsten P.
Er hat die Katze mal eben im THW-Tor gesehen.
-
Wie sieht dann unsere Premium-Abwehr in der nächsten Saison aus:
Außen links Mertens
Halb links Bezjak / O'Sullivan
Hinten links Chrapkowski
Hinten rechts Gullerud
Halb rechts Omi Inge / Smits
Außen rechts Pettersson / HornkeVielleicht wird ja der "Riese" Hornke zum Abwehr-Halben umgeschult, zumal er größer als Magnusson und Smits ist, kräftiger allerdings kaum.
Für den Innenblock soll Vranjes reaktiviert werden.

-
Hat denn Benno gestern die Schieris nach Schlusspfiff noch einholen können so wie er gerannt ist oder konnten sie sich noch in die Kabine flüchten?

-
Kai W.!? JA ICH WILL!!!!
Kai find ich gut!
Kai gefällt mir!

-
Wetzlar hatte nur 5 Torschützen. Kommt nicht so häufig vor.
-
Thulin übrigens auch kein Faktor. 1 Parade habe ich mitbekommen. Ein Rückwechsel wäre auch ne Alternative. Einem Kommentar fiel irgendwann in HZ2 auf, dass Bennet Wiegert immer noch die gleiche Rückraumreihe spielen ließ, obwohl sie sichtliche Probleme mit der Abwehr von Wetzlar hatten. Ein früherer Wechsel auf Gisly (für Sully) oder mal Steinert auf RR hätten auch Impulse bringen können.Das war Pommes, der meinte, dass unser erster Rückraum bis zur 48.Minute durchgespielt habe, bevor Gisli kam. Steinert war m.E. aber schon vorher auf der (Angriffs)-Platte. Hens sagte auch, dass Magnusson selbst auf den Knien liegend noch torgefährlich sei. Das ist dann auch ein Vorteil eines Zwergangreifers. Mir soll hier keiner mehr kommen und nach 2m-Shootern rufen....

-
Hab ich auch nicht kapiert. Das muss doch aber auch von der Bank gebrüllt worden sein...
Notfalls werfe ich dann noch den letzten Ball übers Tor!?Das waren 6 oder 7 sec. zwischen Auszeit und passivem Vorwarnzeichen.
-
Ich grübele immer noch über den letzten Wetzlarer Angriff. Haben die das nicht mitbekommen, dass der Arm nach eigener Auszeit relativ schnell hoch ging? Haben sie offenbar nicht, so wie sie das gespielt haben.
-
Klar, dass Leute wie du sich heute lieber eine Niederlage gewünscht hätten. Peinlich (mit Deiner Vergangenheit!). Aber immer schön am Trainerbashing weiter arbeiten.Dann begründe du - Erazzer - oder besser gesagt erkläre die Auszeit vom Trainer in der 16.Minute. Vielen Dank im Voraus!
-
Benno RAUS, Kai REIN!
-
Der Kai hat aber eine ganz schön rote Birne. So aufgeladen habe ich ihn selten nach einem Spiel beim Interview gesehen.

-
Tja, da wurde Little Benno ganz schnell geerdet. Die Trainernichtleistung heute würde allein schon eine Abmahnung rechtfertigen und es täte auch nichts nützen, das Ding hinterher auf die eigene Kappe zu nehmen. Aber vielleicht lässt sich ja auch noch ein anderer Schuldiger finden. Notfalls Corona.
Da lässt es der Verein also tatsächlich zu, dass sich der Trainer der Egopflege wegen als Experimenteur betätigt. Neben einzelnen Spielern in der Vergangenheit heute dann mal auf Auszeiten bezogen. Schade, dass Karma heute nicht die größtmögliche Bitch war.
Ich fasse mal zusammen. Das heutige Trainer(Auszeiten)-Duell hat Benno gegen Kai klar verloren.Ich will jetzt KAI bei uns sehen! KAI gefällt mir! KAI find ich gut!

-
Die Schieris haben den letzten Freiwurf von 9m auf 11,23m verlegt. Kann man mal so machen.

-
Damgaard braucht sich auch heute nicht zu duschen.

-
Doch hat er sich für die 7 Sekunden vor Schluss aufgehoben. Also rammeln und 7m.

Das er diese Auszeit noch bekam, hat er der Unfähigkeit des Gegners zu verdanken. Sein Auszeitproblem zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden.
-
Wetzlar in Überzahl mit 7 Pässen bei Zeitspiel. Die hätten wohl auch noch einen 8.Pass gespielt, wären die Schieris nicht dazwischengegangen. Selten dämlich! Das Spiel hat keinen Sieger verdient. Eigentlich müssten jeder Mannschaft 2 Punkte abgezogen werden.

Ein Punktverlust für uns, wenn man ab dem 5:4 ständig geführt hat.