HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• Tja, da wurde Little Benno ganz schnell geerdet. Die Trainernichtleistung heute würde allein schon eine Abmahnung rechtfertigen und es täte auch nichts nützen, das Ding hinterher auf die eigene Kappe zu nehmen. Aber vielleicht lässt sich ja auch noch ein anderer Schuldiger finden. Notfalls Corona.

Da lässt es der Verein also tatsächlich zu, dass sich der Trainer der Egopflege wegen als Experimenteur betätigt. Neben einzelnen Spielern in der Vergangenheit heute dann mal auf Auszeiten bezogen. Schade, dass Karma heute nicht die größtmögliche Bitch war.

Ich fasse mal zusammen. Das heutige Trainer(Auszeiten)-Duell hat Benno gegen Kai klar verloren.

Ich will jetzt KAI bei uns sehen! KAI gefällt mir! KAI find ich gut! :lol:

• Auf die Interviews nach dem Spiel bin ich gespannt. :lol:

Bennos Interview war heute seine Beste Leistung.
    Für die Lehrbücher eignen sich die Auszeiten vom Kai besser. Die waren nicht nur vom Timing gut, sondern vor allem vom Inhalt und der Art, wie er das an seine Spieler rüberbringt. Eine ganze Liga höher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Sky bekommen wir ja einen Kay.

Hab ich schon wieder was verpasst. Ich hörte nur was vom Balinger TW.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Klar, dass Leute wie du sich heute lieber eine Niederlage gewünscht hätten. Peinlich (mit Deiner Vergangenheit!). Aber immer schön am Trainerbashing weiter arbeiten.

Huuuuuuuh. Da ist sie wieder, die Stimme aus dem...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Klar, dass Leute wie du sich heute lieber eine Niederlage gewünscht hätten. Peinlich. Aber immer schön am Trainerbashing weiter arbeiten.

Nee, ich wünsche mir, dass der Verein aufwacht. Dafür benötigt es aber offensichtlich möglichst viele Schüsse vor den Bug. Immer mehr, immer mehr. Bis es richtig weh tut. Wenn ein Trainer sein Ego über den Erfolg der Mannschaft stellt, wünsche ich mir grundsätzlich, dass der Gegner dies ausnutzt. Egal, ob es mein Verein ist oder nicht.

Dass Du das nicht kapieren würdest, war mir allerdings schon vor Deinem inhaltlichen Einzeiler klar. Und über meine Vergangenheit weißt Du ja mal weniger als Bennos heutige Trainerleistung.

• Die letzte Angriffsaktion von Wetzlar in Überzahl war dann natürlich auch mehr als peinlich.

Zum Glück. Als Big Ben die Auszeit nahm, bin ich aufs Klo gegangen. „Nur noch 7 sec“ rief meine Frau mir nach. „Das wird nichts mehr“, hab ich erwidert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Alle haben bei Kais Ansage genickt, keiner hats verstanden.

Bist du dir sicher, dass das tatsächlich Kai war? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unterhaltsames Spiel mit gerechter Punkteteilung und interessantem Spielverlauf:
    20 Minuten funktioniert Magdeburgs Spielsystem vorn und hinten perfekt.
    Wetzlar beginnt sich darauf einzustellen und macht aus einem -7 ein -2 zur HZ.
    Während der 1. HZ nimmt Wiegert die unnötigste und am schlechtesten getimte Auszeit ever. Allein Bezjaks Gesichtsausdruck...
    In der zweiten HZ geht es nahtlos so weiter, Schiris mit einigen krassen Fehlentscheidungen, leichte Tendenz gegen Wetzlar.
    Ab Minute 50: Klein gewachsene Isländer rennen minutenlang in die gegnerische Abwehr.
    Letzte Spielminute: Der Wetzlarer Rückraum kann nicht bis 6 zählen und bringt sich so um die Chance auf 2 Punkte.
    Nach dem Spiel:
    Benno: „Ich bin so emotional! [5 Minuten Fremdscham] [nochmal was mit Emotionen]“
    Wandschneider cool.  :)