Benno hat mit seiner 2.Auszeit viel zu lange gewartet.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Benno nimm den Mertens raus!!
-
Die Grün-Roten Fang- und Rutschfehler nehmen kein Ende.

-
Es wird nicht besser. Berlin hat die Tür für Platz 4 gestern nochmal aufgemacht, dass sollten wir nutzen.
-
Wir laufen in der 1.HZ nicht einen Konter, Minden kommt im TG auf 4 oder 5 Tore.
-
Musa in der kroatischen WM-Form. Lukas und Bezo mit einem Zitterhändchen.
11:13 gegen Minden, unglaublich! Wir sind wieder auf dem Niveau, dass wir zum Saisonbeginn hatten.
-
Benno brauchte nur 16 Minuten bis zur Gelben Karte.

-
Benno eben bei Sky: Wir werden aus dem aktuellen Kader keinen Spieler zur nächsten Saison mehr abgeben. Auch Mika nicht.
Zu Magnus Saugstrup sagte er: Junger Spieler, Jahrgang 96, erstes Mal von zuhause weg mit einer fremden Sprache, der wird Zeit bekommen.
-
Im Forum der Nachbarn herrscht gerade positive Stimmung wegen der Trainerverpflichtung von Titz. Mal sehen, wie es Montagabend wird.Titz ist für mich eine Schlaftablette und ein "Landsmann" von Schork. Es gibt aber auch good news. Der HCE hat die Füchse geschlagen

-
Der Kommentator hat noch gar nicht bemerkt, dass der Heini sein Tor räumen musste. Das ist schon fast 5 Minuten her.....

-
Benno hat gesagt: Für uns steht es jetzt untentschieden und es ist Crunchtime. Er hatte allerdings mit der Auszeit einen TG unterbrochen.
Was aber gut war, denn der Ball war nach einem Fehlpass gerade beim Gegner gelandet.
-
Bei +10 12 Sekunden vor dem Pausenpfiff noch die Auszeit?
Absolut! Benno sagte, wir brauchen jetzt noch ein Tor.

-
Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht war es der neueste Handball Trainer-Witz. Kommt ein Handball Trainer zum Bäcker und fragt...
Ich hatte am Laptop den Ton aus, also ohne Gewähr.Also ich habe unseren Benno bei einem Spiel noch nie mit so guter Laune gesehen.Wenn das der Mika gesehen hat....

-
Warum hatte denn Benno zu Beginn seiner Auszeit 12 sec. vor der Pause so gute Laune? Was gab's denn da zu lachen? Weil der Ball weg gewesen wäre, hätte er die grüne Karte nicht gelegt oder hat der Graf einen Witz erzählt?

-
Thomas #Hoßmang tritt als Cheftrainer des 1. FC Magdeburg zurück - "Will den Weg freimachen für neuen Impuls."

Da haben die bestimmt 5 Stunden zusammen gesessen, wie man seinen Rauswurf am besten formulieren kann.

-
Thulin hat sogar ein paar Bälle gehalten.
-
Die Spekulationen um Weber möchte der Benno zurzeit nicht kommentieren und wenn man morgen spielen müsste, wären Gullerud und Damgaard nicht einsatzfähig. Hört sich so an, als wären sie demnächst wieder einsatzfähig.So lange wie Benno hier Trainer ist, wird Mika wohl nie mehr spielfähig sein.....
-
Wo ist der denn eigentlich mittlerweile versackt? Der war doch damals einer der Schlüsselspieler in der Aufstiegssaison.
-
jup, ist ein ehemaliger und von hier, durchlief die JugendOkay. Was ist eigentlich aus der Personalie Türpitz geworden? Der war doch als Wintertransfer im Gespräch?
-
Gibt halt nur Stress beim Nachholen mit den Terminen!!!
Ja aber vielleicht sind dann Atik oder Kath dabei. Gestern waren die Ergebnisse super für uns, heute suboptimal. Zwickau jetzt mit 3 Siegen, als ich die gegen uns gesehen habe (0:1), dachte ich, die gewinnen kein Spiel mehr. Die haben einen Schröter drin, der regelmässig trifft, so auch heute wieder. Ist dass nicht ein gebürtiger Blau-Weisser?