14.02.21, 16:00
SC Magdeburg - TSV GWD Minden
-
- [18. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Februar 2021 um 20:21
-
-
Klarer Sieg, oder?
-
Kannix sagt +8.
-
Kannix sagt +8.
Dann muss Obo aber was anderes tippen, sonst kann er nicht aufholen. Minden hat gerade 2 mal mit -7 verloren. Vielleicht gibt es ja einen Hattrick. Oder Frank C. ist für etwas mehr wert. -
Benno brauchte nur 16 Minuten bis zur Gelben Karte.

-
Musa in der kroatischen WM-Form. Lukas und Bezo mit einem Zitterhändchen.
11:13 gegen Minden, unglaublich! Wir sind wieder auf dem Niveau, dass wir zum Saisonbeginn hatten.
-
Wir laufen in der 1.HZ nicht einen Konter, Minden kommt im TG auf 4 oder 5 Tore.
-
Wir laufen in der 1.HZ nicht einen Konter, Minden kommt im TG auf 4 oder 5 Tore.
Dafür führen wir bei den Paraden mit 6:3... Tja Ballverluste und technische Fehler werden halt mit TG konsequent bestraft.Zumindest haben wir aus der 1. Welle nach einem Gegentor auch mal ein schnelles Tor gemacht...
Und die Überzahl bei 6:8 mit 3:0 gewonnen. Man muss auch mal die positiven Dinge sehen

-
Weil uns alle Mannschaften körperlich überlegen sind.
Ich kann dieses klein klein nicht mehr sehen.
Wenn man von weitem guckt, denke ich immer, mein Sohn spielt mit seinen Jungs im Rückraum. Furchtbar!
Warum man sich nie um diesen Rambo bemüht hat. Der spielt ewig in Minden und geht jetzt in eine schwächere Liga.
Wenn man Minden mal nicht wie der Herbst spielt, gewinnen die das Spiel. -
Es wird nicht besser. Berlin hat die Tür für Platz 4 gestern nochmal aufgemacht, dass sollten wir nutzen.
-
Die Grün-Roten Fang- und Rutschfehler nehmen kein Ende.

-
Was für eine Grütze...zum Glück habe ich die erste Halbzeit dem schönen Winterwetter geopfert.
-
Benno nimm den Mertens raus!!
-
Mertens will wohl auch, dass Minden was zählbares mitnimmt...
-
Mit Pehlivan spielt der SCM wohl gerade "4 Räume, 1 Deal".

-
Oh man, Gisli, der Selbstzerstörer.

-
Benno hat mit seiner 2.Auszeit viel zu lange gewartet.
-
Mit Preuss sah das auch nicht gut aus. Wieder Knie?
-
Mit Preuss sah das auch nicht gut aus. Wieder Knie?
Scheint so, zumal es es nicht belasten konnte/wollte. Welches Knie war das mit dem Kreuzbandriss?

-
Der Turn-Beutlin heute mit seiner besten Saisonleistung.

-