Und der Gewinner um den Preis einen Kasten Bier zu zahlen, ist nicht zum ersten Mal in dieser Saison "Daniel Pettersson".
Was wäre denn fällig, wenn man das 50. macht? ![]()
Und der Gewinner um den Preis einen Kasten Bier zu zahlen, ist nicht zum ersten Mal in dieser Saison "Daniel Pettersson".
Was wäre denn fällig, wenn man das 50. macht? ![]()
So langsam könnte Wiegert den Kluge bringen.
Also 50 Buden machen wir nicht, dazu läuft die 2.Hälfte etwas schleppend an. ![]()
Schade, ich hätte gedacht, der Thread könnte auch mal ohne dein Gefasel auskommen.
Mal abgesehen davon war der Kempa vor Bennos Auszeit. Aber der Lipperländer switcht mal wieder auf allen 3 Kanälen rum, da kann man schon mal was verwechseln. ![]()
Hab grade nachgeschaut:
beim Rekordheimsieg am 05.10.2005 gegen Wilhelmshavener HV 45 : 22 (23 : 9)
könnte heute historisch werden
Danke ![]()
22:8 kann mich nicht erinnern, mal mit +14 zur Pause geführt zu haben.
Petrzika nach Kempator in der 24.Minute: Magdeburg beginnt mit dem Verwöhnaroma.
Keine 5 Minuten gespielt und fast jeder SCM-Spieler hat sich bereits in die Torschützenliste eingetragen.
Super, plus 8, souverän die Gruppe gewonnen.
"Mit Petko so geht nicht"- seine 1. Auszeit in Halbzeit 2- ich habe mich gekringelt vor LachenJungs, genießt die Moskauer Nacht, Sto Gramm, ein Schälchen Kaviar und ...
War die Auszeit in Russisch? Ich verstehe nur dawei, dawei und raboti, raboti. ![]()
Habe erst ab 9:9 geguckt und einen guten Thulin gesehen. Fangquote 36%.
fan. Ja natürlich inhaltlich.
Der Ton und die Art der Kommunikation is eher semi, aber ja hinlänglich bekannt
Okay dann sind wir ja auf Linie. ![]()
Ich fand die Auszeit gut
Inhaltlich oder von der Lautstärke her?
Nein, dass war fehl am Platz.
Hat aber gefruchtet. Danach kein Tor mehr zugelassen und selber 3 geworfen. Über die Art der Ansprache kann man sicher diskutieren.
Benno rastet in der Auszeit aus. Herrlich. ![]()
Das nächste Wunder ist da. Premiere: Erstes Spiel in dieser Saison, wo wir 3 Tore schiessen! Obermair spielt mit Kath's Hacke einen feinen Doppelpass und dann rein ins Glück. ![]()
Ich werde mich etwas später beim Handball einwählen. Muss erst noch Blau-Weiss die Daumen drücken + Anneliese gucken, da sind in Moskau schon 15 Minuten rum. ![]()
Haltet euch fest! Ein Wunder ist geschehen. Nach fast 10 Stunden mal wieder ein Feldtor durch Andreas Müller. ![]()
Edit: Und sie legen nach: 1:2. Doppelschlag, Spiel gedreht. 109 Sekunden lagen nur zwischen beiden Toren. Was ist denn da los?
3:1 Auswärtspunkte aus Kiel und Kassel mitgebracht. Hätte ich nicht erwartet. Respekt! Heute reichte eine durchschnittliche Leistung mit einem guten Green. So fliegt es sich nach Moskau besonders schön.
Gisli sitzt wohl eine Disziplinarstrafe ab? Da kennt der Benno kein Pardon.
Edit: In Überzahl durfte er gerade mal wieder ran.
Frankies Jungs führen gegen die Katzen, bitte bringt das Ding nach Hause. ![]()