• Was ist mit Mika Damgaard? Wirft das 4. Tor für den Club und ist dann nicht mehr auf der Platte. Wieder verletzt?

Wildes Scheibenschießen!

Sah aus, als hätte er sich wehgetan bei der Toraktion. Wär natürlich Scheixe.

• Damgaard scheint wirklich wieder verletzt. Und der Gisli im muay Thai Stil mitm Knie des Gegners Kehlkopf zerdrückt. Ansonsten bisher typisches spiel,bei dem Wissen eine Niederlage verkraften zu können.

Sah aus, als hätte er sich wehgetan bei der Toraktion. Wär natürlich Scheixe.

Habe mir die Szene nochmal bei DAZN angesehen. Bei der Aktion selbst und dem Torwurf habe ich nichts bemerkt. Als er dann zur Bank läuft, humpelt er leicht die letzten Meter. Scheint also nichts mit der Schulter zu sein. Vielleicht schont man ihn jetzt.

• Super, plus 8, souverän die Gruppe gewonnen.

"Mit Petko so geht nicht"- seine 1. Auszeit in Halbzeit 2- ich habe mich gekringelt vor Lachen

Jungs, genießt die Moskauer Nacht, Sto Gramm, ein Schälchen Kaviar und ... :D

• Super, plus 8, souverän die Gruppe gewonnen.

"Mit Petko so geht nicht"- seine 1. Auszeit in Halbzeit 2- ich habe mich gekringelt vor Lachen

Jungs, genießt die Moskauer Nacht, Sto Gramm, ein Schälchen Kaviar und ... :D

War die Auszeit in Russisch? Ich verstehe nur dawei, dawei und raboti, raboti. :D

• Ein paar Brocken Russisch waren dabei, war ein bunter Mix, Russisch und Hallo und Hallo und seine Sprache... Was ist seine Sprache? Geboren in Jugoslawien- Serbisch?
    Wenn Serbisch, dann sollte es schon passen mit Russisch, oder?

• Ein paar Brocken Russisch waren dabei, war ein bunter Mix, Russisch und Hallo und Hallo und seine Sprache... Was ist seine Sprache? Geboren in Jugoslawien- Serbisch?
    Wenn Serbisch, dann sollte es schon passen mit Russisch, oder?

Das passt schon.
    Nach etwas viel wilder Sau vor der Pause noch ein klarer Sieg. Das mit dem Tobi wird auch noch, spätestens in Bitterfeld. Hat heute ein paar schwere Bälle weggenommen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn man auch das 10. Spiel in 5 Tagen noch mit +8 gewinnt, obwohl der Trainer Laune wie Maximow in bester Sieg oder Sibirien-Manier verbreitet, muss der Geist in der Truppe in Ordnung sein. Hoffentlich wird das mit Michi kein endless suffering, ansonsten habe ich nix zu meckern. Sie solllten mal ein paar Tage regenerieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nächster Gegner in der EHF European League ist HC Eurofarm Pelister aus Bitola/Nordmazedonien. Gespielt werden soll am 23.03. und 30.03.21.

Diesen Hochkaräter sollten wir schon aus dem Weg räumen.

• Auch diese Runde muß erst gespielt werden. Außenseiter ist der SCM sicherlich nicht. Nächster Gegner im VF wäre der Sieger aus der Spielpaarung IFK Kristianstad vs. Ademar Leon.

Da hast Du natürlich recht, aber trotzdem fünf Euro ins... Mal mit der Hoffnung, dass die Spiele regulär über die Bühne gehen, sollten wir die Eurofarmer schon ausschalten.

• Zitat

Was ist seine Sprache? Geboren in Jugoslawien- Serbisch?

Jain, Serbokroatisch - zu seiner Zeit waren Serbisch und Kroatisch eher Dialekte, auf Grund der nationalistischen Entwicklungen haben diese Varianten jetzt den Rang einer Sprache.