K 73 hat den SCL eben als die Nr.1 im Osten bezeichnet. Also wenn er die Anzahl der erzielten Phantomtore meint, hat er recht.
![]()
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
25:23 gewinnt die MT
Kein schönes Spiel zum zuschauen, immerhin gewinnt die MT dieses Spiel und wahrt sich die Chance auf ein Europapokal-Platz.7 von 8 möglichen Punkten aus den letzten vier Spielen. Das hätte ich aufgrund der bisherigen gezeigten Leistung nicht gedacht. Weiter so!

Über's Pfingstwochenende kommen aber aus 2 Spielen keine hinzu.

-
Einen Schrittfehler beim Torwart habe ich auch noch nicht gesehen.

-
Haben die sich beim MDR eigentlich am Leipziger Sieg aufgegeilt? Das Funkhaus ist doch Blau-Gelb durchsüfft. Wenn Lok oder Chemie in der 3.Liga kicken würden, würden die jeden Samstag am liebsten ihre Spiele übertragen. Ich habe mir das heutige Spiel nicht angesehen. Es sollte ja in einer Konferenz mit Dynamo - Türgücu übertragen werden.
-
Hoffentlich gibt uns unser Restprogramm nicht den Rest.
-
Mal ganz sachlich, in welcher Kameraeinstellung hast Du das gesehen, was Du hier von Dir gibst?Dazu braucht es keine besondere Kameraeinstellung und genau das ist das Schlimme, dass der Torschiedsrichter das nicht sieht.
-
Müssen Schieris eigentlich vor dem Spiel auch mal pusten? Wenn nicht, könnte man es mal einführen. Trifft aber auf alle Sportarten zu.
-
Der Schieriskandal von Magdeburg ist perfekt. Genau das eine Tor, was nicht drin war, ist am Ende entscheidend. Das muss doch noch ein Nachspiel haben. Am grünen Tisch und vor allem für Baumgart/Wild.
-
Gebala spielt Fussball aber der nächste Treffer zählt auch. Baumgart und Wild = Skandalschieris bitte sofort aus dem Verkehr ziehen.
-
Die Herren in Türkis dürften in dieser Saison kein Spiel mehr leiten. Der Ball hat ja die Torlinie noch nicht mal angekratzt gehabt.
-
Die Schieries gegen jetzt auch schon Tore für Leipzig, die gar nicht drin sind. Ich dachte schon, den nächsten Leipscher Wurf neben den Kasten geben die auch noch.....
-
18 Gegentore gegen eine Truppe wie Leipzig zur Pause, die normalerweise Schwierigkeiten hat, die 25-Toremarke zu knacken. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Weiss nicht, wie viele Gegenstöße die gelaufen sind, aber es waren einige.
-
Ich würde mir wünschen, mal wieder den SC Magdeburg sehen zu dürfen. Zuletzt war es mir zu viel SC Damgaard oder SC Magnusson.
Dazu müsste Bezjak von Tiefdruckgebiet auf Schönwetter umstellen.
-
Naja, immerhin den direkten Vergleich gewonnen. Man soll ja immer das Positive sehen.

Das reicht aber noch nicht mal für den Briefkopf.

-
Gut reingekämpt ab Ende der 1.HZ. Damgaard und Magnusson werfen alleine 22 der 25 Tore.
-
deswegen führt der scm auch 8 zu 7......
der gegner ist übrigens nicht coburg.......bhc- die stehen nicht so weit weg von euch.....
und eine 1 tore führung nach 26-16 ist doch wohl bisher eine gute leistungWie du bei 9 erzielten Toren zur Halbzeit dem SCM eine gute Leistung bescheinigen kannst erschließt sich mir nicht.
-
scm vergibt 3 tausendprozentige- und liegt nur mit 2 toren zurück....hat sogar den ball
also was an dem spiel ausser der chancenverwertung bisher schlecht sein soll vom scm.....
Unser Spielmacher steht neben sich, unsere zweite Welle funktioniert überhaupt nicht.
-
Gegen Balingen erstes Feldtor in der 8.Minute, heute in der 9.Minute.
2 Tore nach 15 Minuten hatten wir wohl auch noch nie.
-
Was für eine Sportart ist das denn, was die da spielen?
-
Benno scheint keinen Bock auf ein Interview zu haben.