18 Gegentore gegen eine Truppe wie Leipzig zur Pause, die normalerweise Schwierigkeiten hat, die 25-Toremarke zu knacken. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Weiss nicht, wie viele Gegenstöße die gelaufen sind, aber es waren einige.
SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
- [30. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
10. Mai 2021 um 14:33
-
-
18 GT zur Halbzeit. Davon gefühlt 5,6 o. 7 bedingt durch Ballverluste ohne Torabschluss im Angriff.
-
Irgendwie regiert gerade die Ratlosigkeit. Wir haben noch Luft, die direkte Konkurrenz hat ja auch verkackt.
-
Läuft bisher für Leipzig.
Konzentrierte Leistung der "Weissen"-sehr erfreulich. -
Unglaublich, wie sich der SCM von "DHfK" vorführen lässt. Fremdschämen. Da stimmt aber definitiv was in der Truppe nicht. Erreicht Wiegert die Mannschaft noch?
-
Leipziger Auszeit in Biegler Manier, 2 Minuten nach der Pause

-
Was für eine TW (Nicht)Leistung

-
Die Tore von Mika werden nicht reichen, wenn die Jungs in den gelben Pullis nicht mithelfen.
-
Leider bislang Turnbeutel..
-
Die Torwartposition ist wirklich in Magdeburg extrem schlecht besetzt. Dabei haben die so eine Torwarttradition

-
Das wird nix mehr. Erneut gruselig, ohne spielerische Linie. Kein Torhüter. Bezjak erneut ohne jede Gefahr.
-
Oh, jetzt gibt's auch noch ein Torgeschenk
-
Die Schieries gegen jetzt auch schon Tore für Leipzig, die gar nicht drin sind. Ich dachte schon, den nächsten Leipscher Wurf neben den Kasten geben die auch noch.....
-
Die Herren in Türkis dürften in dieser Saison kein Spiel mehr leiten. Der Ball hat ja die Torlinie noch nicht mal angekratzt gehabt.
-
Die Herren in Türkis dürften in dieser Saison kein Spiel mehr leiten. Der Ball hat ja die Torlinie noch nicht mal angekratzt gehabt.
Ja, sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. -
2. Torgeschenk durch die Schiedsrichter
klarerer Fuß geht gar nicht. -
Bei Gullerud hat man auch immer das Gefühl, dass der Ball gleich weg ist.
-
Gebala spielt Fussball aber der nächste Treffer zählt auch. Baumgart und Wild = Skandalschieris bitte sofort aus dem Verkehr ziehen.
-
2. Torgeschenk durch die Schiedsrichter
klarerer Fuß geht gar nicht.
Von Baumgart/Wild aus Bawü bin ich nichts anderes gewohnt. Blindpesen hoch 10... -
Wenn ein stehender Spieler angeworfen wird, ist es kein Fuß!
-