Das war heute ein schönes Ergebnis. Dennoch haben wir wieder eine Siebenmeter-Diskussion. OIM ist leider wieder auf dem Niveau der letzten Saison angekommen. Nicht erst seit heute, dass war schon in den letzten Spielen der Fall. Zu Beginn der Saison sah das noch anders aus. Ich hoffe, dass Musche wieder unser Schütze Nr.1 wird.
Beiträge von SCM Fan2011
-
-
Welche 3 Punkte, gab doch nur 2? Oder hast du im Rückspiel schon das Unentschieden gesehen

Verkehrte Taste getroffen.

-
Kommst du vom Fußball?
Mehr als 2 Punkte gibt es auch für Magdeburg nicht.

-
Zumindest Tor des Tages auf Flensburger Seite durch Novak.

Können sich darauf alle einigen?
Absolut! Meinetwegen könnt ihr 3 Tore des Tages werfen und wir nehmen die 3 Punkte. Dann sind alle zufrieden

-
20 Tore in der 2.HZ! Zwischenzeitlich diese mit +8 dominiert. Nach 50 Minuten war der Deckel drauf. Eine Demütigung für Flensburg in eigener Halle.
Ganz stark fand ich Lagergreen und natürlich Gisli, der die richtige Antwort gab auf die Pöbel-Fans der SG (ich meine nicht alle Fans sondern nur die, die gepfiffen haben), die der Meinung waren, ihn ständig auspfeifen zu müssen.
Das motivierte ihn nur noch mehr. Und als Claar fälschlicherweise die letzte Zeitstrafe bekam gab es auch noch einen Gesang ("Magdeburger......"), den ich akustisch nicht verstehen konnte. Das waren sicher keine Nettigkeiten.
-
In den heutigen Top-Spielen wurde deutlich, warum der SCM und die Füchse Champions-League, Kiel und Flensburg European-League spielen.
-
Miese 1. Halbzeit wieder.
Das Flensburg-Spiel ist schon im Hinterkopf. Barthold schon mit 3 Fehlwürfen. Darf er dennoch weiter spielen?
-
Wir brechen derzeit viele Rekorde. Am Wochenende 6 Siebenmeter verworfen und heute brauchen wir sage und schreibe 14 Minuten bis zum ersten Tor aus dem Positionsangriff heraus.
-
Hoffentlich bleiben alle gesund.
Ich stellte mir vor allem in der 1.HZ die Frage, was ist Prokops Matchplan? Abwehr knüppeln? Angriff wurde in den letzten Tagen offenbar nicht trainiert. Bin froh über die 2 Punkte. Leider haben wir uns wieder auf deren Niveau runter ziehen lassen.
-
Blamage ?
Absolut.
-
Bukarest belohnt sich nicht für eine gute Leistung. Berlin schrammt um Haaresbreite an einer Blamage vorbei.
-
Warum wartet Krickau mit der Auszeit nicht noch bis 59:20?
-
Wird Abwehr heutzutage nicht mehr trainiert? Frage für einen Freund der gerade Füchse vs. Dinamo schaut

-
Die letzten 2 Minuten waren in der Tat das Beste.
-
Unsere RA sind aktuell neben der Spur.
-
GOG brauchte 6 Angriffe für's erste Tor.
-
Hamburg macht 10 TRF, der SCM 4 TRF.
Vielleicht, aber nur vielleicht, auch ein Grund, dass HH noch verloren hat.
Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass man statt mit 17:11 (was möglich war) mit 16:12 in die Pause ging.
-
Wieso? Ist doch toll für die, daß zumindest fast ganz Magdeburg auf deren Seite ist…
Nun komme mal langsam wieder runter. Hast du dich damals auch so beschwert, als vor 2 oder 3 Jahren beim Spiel Flensburg - SCM von 20 strittigen Entscheidungen 19 pro Flens ausgelegt wurden?
-
Ohne Worte. Was ein Schiri Bonus für Magdeburg, vor allem in der letzten Szene.
So kann man Reisestrapazen erfolgreich kompensieren.
Der HSV hatte vorher 60 Minuten Zeit, dieses Spiel für sich zu entscheiden.
-
Mich schon.
Ist dein gutes Recht.
Jucken tut mich höchstens, dass wir wieder in 2 Überzahlsituationen ohne Torerfolg blieben.