Verkack-Alarm.
Beiträge von Micha58
-
-
So langsam gehen wir unter. Leider bis jetzt verdient.
-
Der Siebener des Jahrzehnts. Junge, Junge, das geht nun gar nicht mehr.
-
Wäre jetzt eigentlich mal ein "schönes" Spiel um Mika einfach mal 30 Minuten durchspielen zu lassen!
Mit der Aufstellung/ dem Plan A ist das Ding eh gelaufen
Stimmt, gefühlt könnte man den Bus vorfahren lassen.
Etwas mehr Gegenhalten hatte ich schon erwartet.
-
Ich habe mir heute zwar eine Überraschung gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet.
Ich möchte darauf hinweisen, dass noch Zeit ist (Mutmacher).
-
Nach gerade einmal 8 Minuten hat OIM seine obligatorischen 2 Siebenmeter verballert. Wahnsinn, dass man da nicht darauf reagiert. Aber man redet sich ja den Mund fusselig. Diesen Egoismus, diese Engstirnigkeit kann ich nicht nachvollziehen.
Ich gucke inzwischen schon ab und an weg. Barca zeigt, dass man auch alle versenken kann. Wir werden zunehmend farblos.
-
Wenn man die Klaren reihenweise versemmelt, kommt das bei raus. Trotz Emil, geht nicht.
-
Will nicht Veszprem ohnehin halb Barca aufnehmen? Bei rt gab's ja zuletzt mal ne wishlist.
-
mal einen schritt weiter gibt es schon Theorien was aus der alten Halle wird? Ich empfinde die Lage, von osten kommenden leicht erhöht als optisch sehr angenehm. dazu sieht die Halle optisch auch ziemlich individuell aus mit hohem wiedererkennungswert..
Na ja, billig ist in Deutschland eh nichts und ne neue Halle wird es auch nicht sein. Wie hlp schrieb, auch das ganze Drumherum ist nicht mehr wirklich auf dem Stand der Zeit. Klar, von außen sieht sie noch wirklich schick aus. Aber das wird man bei einem Neubau sicher auch hinbekommen.
Was dann aus der BLH wird... Wird man sich sicher Gedanken machen, wenn der Spatenstich in Sicht ist.
-
jo, mit Dach anheben kann ich nachvollziehen das klingt sehr teuer...
da wäre ehr relevant von 3 Dachbögen auf 5 zu gehen und den Oberrang zu komplettieren was da kosten nutzen ist , keine Ahnung..
aber in der Situation das sich alle beschweren das die Halle zu klein ist zu sagen wir nehmen mal 10Jahre Planung + Bau und überbrücken die zeit nicht mit vlt 500 Plätzen in den Ecken, da das zu wenig ist erschließt sich mir nicht.. Zumal eine Stehtribüne incl Ecken sicher auch 2000 Leute aufnehmen kann...
naja man wird das schon wissen weshalb man diesen weg willIch wollte dir bloß komprimiert darstellen, was da schon alles geredet oder gedacht wurde. Halle verlängern war auch noch mal nen Thema in Zusammenhang mit Dach hoch.
Zum letzten Satz: du sagst es.
-
So geht’s mir auch.

Da geselle ich mich als Dritter dazu.
-
hab mal ne Frage,
warum geht es eigentlich immer um "die Große Lösung" ?
könnt Ihr nicht an einer Kopfseite erstmal eine Stehtribüne machen (Grüße nach Flensburg), sodass das 1000 Leute für 20€ Stehen statt 500 für 30€ sitzen?
oder die 4 Ecken, die scheinen keine statische Funktion zu haben, da geht doch auch was im kleinen und vor allem im laufenden Betrieb...
Unisono sagen Stadt und Club, dass ein Ausbau keine Lösung ist. Sehe ich auch so, BUH hatte irgendwann in der Vergangenheit mal gesagt, es ginge nur mit dem Anheben des Daches.
Das Thema Ecken war auch schon mal in der Diskussion. Hätte aber, so damals vom Stadt-Offiziellen, rein was die Kapazität betrifft, nicht wirklich was gebracht. Stehplätze wurden schon immer reduziert. Neubau ist schon richtig.
-
Bild ist aber bescheiden, auch ohne Blaustich.
Bei mir ab und an ein paar Wischer, es lief aber.
-
Glückwunsch zum Kind, Philipp Weber 👍
Ist es denn auch ein Junge geworden, so dass der SCM auch was davon hat?😉
Mats
-
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hätte sich lieber um Frau und Kind kümmern sollen.
Mensch Kervi. Freundin und Kind werden sicher noch in guten Händen sein. Und er ist ja bald wieder da.
-
Laut Heimatblatt ist Weber dabei, Nachwuchs ist da.
-
Nö, ich habe mein Trikot mit „Musa“ beflocken lassen.
Musste auch mal anziehen und nicht nur damit prahlen.
-
👍
In der Rückrunde werde ich auf jeden Fall 1x in der Getec auflaufen.
Und natürlich mit der 20.
-
Ich habe dieses Jahr wenigstens schon mal eine Durchhalte-Mail bekommen, dass ich leider noch nicht (wieder) für eine DK berücksichtigt werden konnte. So lange müssen noch erprobte DDR-Techniken im Schlange stehen, sich gegenseitig ablösen usw. eingesetzt werden.
Dann hast du dir schon - wie auch immer - ein gewisses Standing erworben.
-
Darf man davon ausgehen, dass du mit einem Trikot von Weber auflaufen wirst ?😉
Das hatte ich dem Obo schon wärmstens ans ❤️ gelegt.