Von der Prestigefrage mal abgesehen, zählt das Pokalspiel in Kiel für mich zu denen aus dem Bananen(r)egal.
Das Ligarückspiel zu gewinnen wäre mir 10x wichtiger.BEide gewinnen ist mir
Beide gewinnen ist mir besonders wichtig ![]()
Von der Prestigefrage mal abgesehen, zählt das Pokalspiel in Kiel für mich zu denen aus dem Bananen(r)egal.
Das Ligarückspiel zu gewinnen wäre mir 10x wichtiger.BEide gewinnen ist mir
Beide gewinnen ist mir besonders wichtig ![]()
Sau starker Kommentar! Der Manu tut mir leid, dass ihn jetzt Leute wiederholt auf den Arm nehmen werden, die gegen diese TW keinen einzigen 7er verwandeln würden. Dies hat er nicht verdient.
Hier muss auch nicht jeder einen Siebener verwandeln können. Die wenigsten hier werden dafür bezahlt.
Welchen meinst du, den vom Hans oder den 7er von Zehnder? Letzteren hatte ich nicht gesehen. Ich hatte seine anderen alle gesehen und die waren alle drin und dann wurde ich aber stutzig, als der Kommentator davon sprach, dass Manu keinen Dreher mehr machen wird und dann hat mir nach dem Spiel noch ein geschätzter User geschrieben, dass er Einen verworfen hatte, den jeder gehalten hätte.
Der war auch so einmalig , dass er ihn sich patentieren lassen kann.
Spricht auch für den Komentator, nach der Bewegung sollte es mehr ein Leger als ein Dreher werden.
Die Gurke werden wir beim Pausenfüller best saves noch zur Genüge sehen.
Ich konnte mir bei jeder Parade ein Lächeln in deinem Gesicht vorstellen
Bei allem Respekt vor diesem supi Keeper: Wir haben das Unsrige dazu getan und das ganz schnell.
Wie damals beim Kieler Andi schien der Strich schnell im Höschen zu sein.
Nicht ganz. Am Ende stand dein Emil nicht mehr im Kasten
Er hatte das Seine getan. Perez durfte sich dann auch noch zeigen.
Ansonsten kann ich nur sagen "Liebe Sportfreunde, die ihr für unseren Verein auf der Platte steht - fangt endlich an, 60 Minuten Handball zu spielen! 30, 40 oder hier und da auch mal 50 Minuten reichen vielleicht gegen den einen oder anderen aus der Liga NOCH, aber international muss man sich über die Ergebnisse dann nicht mehr wundern. Und wenn "schön spielen" gerade nicht funktioniert, ist auch niemand über ein wenig Kampf und Einsatz böse."
Gestern sah es ja schon nach ein paar Minuten so aus, wie es am Ende kam.
Ich hab nach Zehnders genialen 7 Meter abgeschaltet.
Ab dann wußte ich, dass der SCM verliert. Im übrigen bin ich echt mal gespannt, was aus dem Gerücht um die causa Elvar Örn Jonsson passiert. Martinovic hatte sich ja auch recht früh auf RNL festgelegt und wahrscheinlich in den Arxxx gebissen. Ich hoffe, dass passiert dem Eli nicht.
Ein Wechsel an die Elbe kann man schlecht mit einem Biss in den Axxxx vergleichen.
Schnelle Mitte habe ich auch nur bei Barca gesehen, 2. Welle wird fast nur noch abgebrochen. Diese einfachen Tore fehlen gerade auffällig.
Genau. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Tempo raus ein eingeübter Spielzug ist. Klappt ja meistens. Gestern kam viel Ungutes zusammen, dann sieht man gegen so einen Gegner Asbach aus.
Leider müssen wir jetzt wohl anfangen zu punkten.
Hartz 4, Hartz 5, Hartz 6, ejal, janzen Tach für umsonst jearbeitet.
Ein Spiel voll für den Axxxx. Nach fünf Minuten hätte die Quote 10,1 für 10 gestanden. Auf den Sieg für Don Carlos.
Na ja, erfolgreicher vom Strich als OIM war er dann doch. Vielleicht hatte er zu viel geharzt.
Das stimmt. Das war allerdings das Sahnehäubchen auf der Verkacktorte.
jep, der war fürs Bummi.
Ich rege mich auch vor dem TV auf, allerdings selten laut. Diesmal nicht.
Gut, dass du ihn gesehen hast. Obo dachte, es waren 100pro ![]()
Der SCM hat sich nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Sie liefen früh einem Rückstand hinterher und waren nicht mehr auf Schlagdistanz. Da ist es verdammt schwer. Das Spiel war leider früh entschieden.
Den frühen Rückstand haben wir uns selbst eingebrockt. Es war nicht Gott gegeben.
Der Hammer of the Match war Zehnders Kita-Siebener.
Letztes Jahr mit Claar und Smarason war es ein ganzes Dutzend.
Ja und. Heute waren wir genau so chancenlos.
Durch Leistung ist ja nun heute keiner in Grün-Rot aufgefallen.
Stimmt. Weder vorn noch hinten.
Das Beste am Spiel war -6.
Wie Benno bei -6 in den letzten 6 Minuten noch Punkte holen wollte, bleibt mir ein Rätsel.
Mir ooch.
Zu spät
Na ja. War auch durchwachsen. Musche am Ende das Sinnbild....
Mika!
Überraschung...
Ich würde mir etwas mehr Leidenschaft wünschen.
Ja, die fehlt auch gefühlt.