Das Beste am Spiel war -6.
Jo und Persson und Musche hätten in den letzten 40 Sekunden sogar auf-3 stellen können. Stattdessen fängt man sich noch das halbe Dutzend zurück.
Dat war einmal mehr nicht the jello fram the egg.
Das Beste am Spiel war -6.
Jo und Persson und Musche hätten in den letzten 40 Sekunden sogar auf-3 stellen können. Stattdessen fängt man sich noch das halbe Dutzend zurück.
Na, durch irgendwas muss er ja auffallen, wenn schon nicht durch Leistung
Durch Leistung ist ja nun heute keiner in Grün-Rot aufgefallen.
Stimmt. Weder vorn noch hinten.
Wenn wir jetzt anfangen zu spielen, dann haben wir noch eine Chance 😂😐
Der war gut. Ich lag fast auf dem Sofa. ![]()
Letztes Jahr mit Claar und Smarason war es ein ganzes Dutzend.
Das würde ich so nicht teilen. Weder hoch- noch runterjubeln trifft es nicht.
Barca hat sein Programm souverän runtergespielt. Allein wie sie ihre Aussen über mehrere Stationen eingesetzt haben, war eine Augenweide. Wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie sich noch steigern können.
Der SCM hat sich nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Sie liefen früh einem Rückstand hinterher und waren nicht mehr auf Schlagdistanz. Da ist es verdammt schwer. Das Spiel war leider früh entschieden.
Letztes Jahr mit Claar und Smarason war es ein ganzes Dutzend.
Ja und. Heute waren wir genau so chancenlos.
Der SCM hat sich nicht aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Sie liefen früh einem Rückstand hinterher und waren nicht mehr auf Schlagdistanz. Da ist es verdammt schwer. Das Spiel war leider früh entschieden.
Den frühen Rückstand haben wir uns selbst eingebrockt. Es war nicht Gott gegeben.
Der Hammer of the Match war Zehnders Kita-Siebener.
Aleix Gomez ist schon ein geiler Spieler, sehe ich immer wieder gerne. Hoffe, unser junger Ungar guckt sich von ihm einiges ab.
prinzipiell schon, kann mich aber nicht erinnern, in einem Spiel mal so viele Fehlwürfe von ihm gesehen zu haben
Den frühen Rückstand haben wir uns selbst eingebrockt. Es war nicht Gott gegeben.
Der Hammer of the Match war Zehnders Kita-Siebener.
jep, der war fürs Bummi.
Ja und. Heute waren wir genau so chancenlos.
Das mag stimmen. Schönzureden gibt es nichts. Aber die Priorität sollte eher auf der Liga liegen. Was man da kaputt macht, kann man in der CL nicht reparieren. Ich hatte heute nicht mit mehr gerechnet. Stuttgart ist wichtiger als Barcelona.
prinzipiell schon, kann mich aber nicht erinnern, in einem Spiel mal so viele Fehlwürfe von ihm gesehen zu haben
Zugestanden. Als ich das schrieb sah seine Quote etwas besser aus. Zum Schluss relativ viele Tore, aber nur eine durchschnittliche Quote. Trotzdem bin ich regelmäßig von ihm begeistert. Vermutlich auch weil wir (THW + NM) so einen quirligen Aussen z.Z. nicht haben. Vielleicht wird es bei uns der junge Ungar.
jep, der war fürs Bummi.
Ich rege mich auch vor dem TV auf, allerdings selten laut. Diesmal nicht.
Gut, dass du ihn gesehen hast. Obo dachte, es waren 100pro ![]()
Der Hammer of the Match war Zehnders KitKita-Siebener.
Na ja, erfolgreicher vom Strich als OIM war er dann doch. Vielleicht hatte er zu viel geharzt.
Vielleicht hatte er zu viel geharzt.
Hartz 4, Hartz 5, Hartz 6, ejal, janzen Tach für umsonst jearbeitet.
Na ja, erfolgreicher vom Strich als OIM war er dann doch. Vielleicht hatte er zu viel geharzt.
Das stimmt. Das war allerdings das Sahnehäubchen auf der Verkacktorte.
Hartz 4, Hartz 5, Hartz 6, ejal, janzen Tach für umsonst jearbeitet.
Ein Spiel voll für den Axxxx. Nach fünf Minuten hätte die Quote 10,1 für 10 gestanden. Auf den Sieg für Don Carlos.
Ich habe mir das nicht komplett angetan, aber was ich auch zunehmend immer geiler finde ist, wenn Gisli quer in die Abwehr fliegt und dabei noch den Petrus in die Klöten kickt.
Was denkt der mit solchen Aktionen zu erreichen? Soll das Bowling mit Menschen und ihm als Bowlingkugel werden?
Dem muss doch mal einer sagen, dass man senkrecht eher durch Lücken passt als waagerecht.
Ja schon, aber interessiert morgen auch nicht mehr die Bohne. Verloren ist verloren.
Ich habe mir das nicht komplett angetan, aber was ich auch zunehmend immer geiler finde ist, wenn Gisli quer in die Abwehr fliegt und dabei noch den Petrus in die Klöten kickt.
Was denkt der mit solchen Aktionen zu erreichen? Soll das Bowling mit Menschen und ihm als Bowlingkugel werden?
Dem muss doch mal einer sagen, dass man senkrecht eher durch Lücken passt als waagerecht.
Liegst du Quer, siehst du mehr. 😂😂😂