Es ist gerade aber auch eine Seuche.
Beiträge von Micha58
-
-
Der dicke Emil ist es auf jeden Fall Wert. Ich habe hier übrigens Feiertag.
Da biste nicht alleine, also Feiertag ist nicht wegen dir

-
Nix zu verlieren - und wenn doch, ist es halt wie immer, so what, let`s have a party.

Kommt so wie immer.
-
Ob Mertens heute Abend spielen wird? Die Beule an der Stirn, Andenken vom Spiel gegen den TVB, wird sicher noch nicht vollkommen verschwunden sein.
Die Beule würde ihn - vermute ich mal - nicht abhalten. Eventuell wird aber auch Matze ins Gefecht geworfen.
-
Ich freu mich schon. Hauptsache sie performen auch so, dass am Ende 2 Punkte raus kommen. Wie ist mir egal, aber Lemgo darf man im Moment nicht unterschätzen.Wenn du einen optimistischen Nachbarn hast, ist der Tag dein Freund.
-
Würd ich erst in Y aufsetzen 
Übertreibe es nicht. Könnte sein, dass dein Ticket plötzlich ungültig ist.
-
Die Daniel Boone-Mütze in Grün-Rot. Ich werde mal schauen, ob ich so eine noch bis Sonntag im www. bekomme.
Wunder dich dann aber nicht, dass dir trotz Ticket dann der Einlass verwehrt wird.
-
https://www.bild.de/regional/brand…54ff317ce968691
Meine Güte, bei den Dänen haben sie die Möwen zum Abschuss freigegeben, aber dass sie im Bördeland schon Waschbären verzehren, die in Brandenburg erlegt werden, hat mir heute morgen den Frühstückskaffee verdorben.
Als Bild hier Andis Ankommen avisierte, haben alle Feuer und Mordrio geschrien.
-
Na da kann er sich um Frau und Mats kümmern. Damit war ehrlich gesagt zu rechnen... Gute Entscheidung.
Lehrgang inklusive Spiel in der Türkei, ich kann's auch verstehen.
-
Ich wollte dir nicht den Spaß am Reformationstag vermiesen. Es sei denn, du bist mehr der Halloween-Typ.
Weder noch ... Ich hätte auch in der Spätschicht Spaß gehabt.
-
Weber sagt Teilnahme am Nationalmannschafts-Lehrgang ab. Laut Kicker persönliche Gründe.
-
Aber beim Zwergplanetensender war das Bild von Schärfe her immer etwas lau. Also ich nehm dann lieber den Blaustich von DYN in Kauf

Mir Ritze, ich sitze in der Halle. Donnerstag dann wohl Nantes gegen Barca mit oder ohne Stich.
-
Das + Claus Luthers 95 Prothesen an der Tür der Werkskirche von BSG Chemie Piesteritz.
Hätte ich nun eher am Eingang B der Arena an den Kühltürmen in Oboland vermutet. Du bist jetzt die zweite Spaßbremse für mich.
-
Nee, nee, nee. Hier war bei den Bewerbungsanforderungen für die Vorrunde eine Mindestzahl von 6000 angegeben.
So weit heruntergekommen ist man wirklich schon?
-
Vorgesehen als Freifahrt auch bei Goofy TV.
-
Vieleicht auch am steigenden Duck auf dem Kessel.
Prinzipiell egal. Voll ist immer gut. Die Zeit passt auch gut für ne Bratwurst.
-
Für das Zagreb Spiel am Mittwoch gibts nur noch rund 150 Karten. Schön daß es voll wird.
Ja wirklich. Liegt das nun nur an der frühen Anwurfzeit?
-
Was willst du mir damit sagen?
Noch mal langsam... Also bisher waren es nur Hallen mit einer Kapazität ab 10.000. Jetzt Stichwort Messegelände

-
Der SCM am Mittwoch auch for free bei Goofy TV.
-
Bei ner WM gibt es halt auch Spiele wie Katar-Argentinien, da hat auch Magdeburg ne Chance. Aber bei ner EM? Never.
Wenn der Trend mit dem Aufblasen der Wettbewerbe ne Fortsetzung findet, kann es sowas bei ner EM perspektivisch auch geben.